Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Möchte jemand Nagellacke mitbestellen? Recycle von China Glaze, OPI, Essie?

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    *grmpf* der Essie Lack hört sich ja toll an.

    Ich mach´den Überlack drauf, wenn die letzte Schicht angetrocknet ist.
    Aber ich bin kein Profi.

  2. #22
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @sharkzzz:
    www.nailsfornature.de
    Lichthärtender Überlack ist der UV-Top Coat (6000-801).

    Diese Artikelnummer in das Bemerkungsfeld bei der Onlinebestellung eintragen.

    Die haben aber auch Läden, vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe.
    LG

    Michelle

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,404
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr das denn mit den Überlacken, tragt Ihr die auf die noch fast "feuchten" Nägel auf oder wartet Ihr, bis die trocken sind?
    So "trocken" sind die ja immer recht schnell, aber ich teste immer mit erst mit dem Finger, ob ich da noch einen Abdruck reinkriege und wenn nicht, drücke ich einen Nagel rein. Erst wenn das keine Macken mehr verursacht, ist der Lack richtig trocken für mich.
    ich lasse den lack antrocknen. ich mache immer den "lippentest". wenn der lack nicht "kleben" bleibt, tippe ich kurz mit dem finger drauf. wenn da noch leichte spuren zu sehen, gebe ich den überlack drüber. wenn ich sehr ungeduldig bin, sprühe ich anschließend noch das trocknerspray drauf. klappt bei mir sehr gut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    good to go kenne ich nicht - ich nehme seit Jahren to dry For. Sollte es wirklich etwas noch besseres geben??? *staun*

    Ich warte nach dem Lackieren ca. 30 Sekunden, dann kommt to Dry For drauf. Zwei Minuten später lege ich dann wieder los (okay, den Garten grabe ich nicht mit den Händen um).

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hatte den good to go Überlack jetzt genau eine Woche auf einem OPI Lack und der hat wirklich länger gehalten!
    Normalerweise fängt bei mir gerade bei den dunklen Farben (auch OPI) nach 3, 4 Tagen das Abstoßen sichtbar an, das ist mir erst nach 5 Tagen passiert und lag bestimmt auch daran, dass der Nagel brüchtig ist und die oberste Nagelschicht abging.
    Leichte weiße Ränder hatte ich schon, aber die hat man eigentlich nicht gesehen.

    Also Daumen hoch für essie good to go!
    Ich habe gestern mal drauf geachtet und hatte auch wirklich den Eindruck, dass er den China Glaze recycle (wirklich toll, die Farbe, ich schaue mir meine Nägel ständig verliebt an ) ratzfatz trocken ließ und der Glanz ist auch sehr intensiv!


    An alle ebay-Mitbestellerinnen: die Lieferung ist unterwegs, aber leider noch nicht angekommen, was ich eigentlich gehofft hatte (einer der Lacke sollte ja ein Geschenk sein für die Freundin, zu der ich morgen fahre). Ich bin für eine Woche weg und werde dann erst am dem 12. verschicken können.
    Aber Ihr könnt mir ja schon mal Eure Adresse pnnen.

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Bei Douglas gibt es gerade die Essi Lacke im Set(je 5 ml,good to go,ein rosa,ein weißer und der Unterlack) für 6.95 statt 12.95

    LG Katti

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also im Nagelstudio hat man mir den Lack aufgetragen, dann kamen die Finger in das UV-Gerät, dann war alles ausgehärtet.
    Und ich hab definitiv keine Gelnägel.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Meinung zu China Glaze Nagellack?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:27:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 17:45:43
  3. Strwaberrynet - Jemand mitbestellen?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:08:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 11:03:51
  5. CCB-kann jemand mitbestellen???
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 22:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •