Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Update: Euer Lieblings-Feuchtigkeits-Serum

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Ich hab das Rezept von Centifolia aus dem Beautykosmos etwas für meine Bedürfnisse modifiziert (auch hier schon öfter gepostet, da Klassiker :-) )

    http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2323

    Ich nehme keine Glycerin, da sich die feuchtigkeitsspendene Wirkung ab einem gewissen Punkt Trockenheit umkehrt. Da ich fettige unreine aber feuchtigkeitarme Haut habe, verwende ich Hamamelishydrolat, Salbeiextrakt und Lavendelöl. Ich brauche ca. 15 Minuten zur Herstellung, damit kann ich gut leben. Und Spaß macht es auch!
    Das 30ml Fläschchen kostet mich pi mal Daumen 5€ wobei ich die Zutaten teuer beim Spinnrad Partner gekauft habe. Die nächste Bestellung ist bei behawe oder Skin-care-online, das wird dann schon etwas günstiger.

    Bin sehr zufrieden, habe vorher das Vitamin E Serum von Bodyshop verwendet und auch schon etlich andere Seren von billig (z.B. rival de loop) bis teuer getestet. Wenn sie zu reichhaltig waren, habe ich Pickel bekommen und die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Hygels ist einfach nicht zu toppen!

    @Krisja
    das OoO 7Effects Serum steht noch ungeliebt bei mir rum... ist ziemlich stark parfümiert, sehr silikonlastig und bringt mir nicht genug Feuchtigkeit. Kann da leider nichts über Langzeitanwendung berichten, da ich das nicht täglich nehmen mochte.
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke Susu
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vichy Aqualia Thermal Serum ist mein HG, weil es meinem Gesicht und sogar meiner Augenpartie richtig schöne Pflege und Feuchtigkeit beschert. Das hat bei mir noch kein anderes Serum in dieser Art getan und ich habe schon sehr viele ausprobiert !





    Das HY-Gel bekommt Ihr hier im Board von der lieben Juliane perfekt angerührt, abgefüllt und zugesandt für einen absolut fairen Preis und einen lieben Kontakt obendrein !

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Das Gel Express Aux Fleurs von Sisley ist zwar eigentlich eine Maske, aber schlägt jedes Feuchtigkeitsserum, das ich kenne.

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wo find ich denn juliane??

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    kann zwar auch nichts beisteuern - schließe mich aber den Fragen der älteren Trockenhäuter an... *hüstel

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Auf jeden Fall das Absolut*Serum von CNK, ich nehme es jetzt erst seit ein paar Tagen und sehe tatsächlich schon eine Wirkung. Dabei ist es superverträglich für mich und zieht ruck-zuck ein. Zusammen mit dem Booster ergibt es nochmal einen Feuchtigkeitsschub. Ich finde es toll (nochmal einen Dank an die liebe Maddl......).
    Geändert von Morgana (01.12.08 um 22:41:31 Uhr)
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Feuchtigkeits-Serum
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 00:30:54
  2. Feuchtigkeits-Serum ohne Alkohol ?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:08:48
  3. Lieblings-Lippen-Update
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 20:08:11
  4. Update : Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 14:57:11
  5. Feuchtigkeits- und Ant-Age-Serum
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •