Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: :-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Das funktioniert so, dass mirabellplum immer die letzte Antwort des Threads löscht und dann neu aktualisiert.

    @mirabellplum
    Ich finde Deinen Ton auch etwas sehr spitz. Vor allem sundance anzugreifen und zu kopieren wie oft sie was in die TB stellt, fällt für mich in die Kathegorie "Kindergarten".

    .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke liebe Nachteule, hatte mich schon gewundert. Werde es nicht nachmachen

    glg
    sundance

  3. #13
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Mirabellplum ich glaube, was hier ein wenig nervig war, ist der Versuch durch Löschen Deinerseits die Pushaktionen zu verbergen und den Anschein zu erwecken es wäre nur 3 Mal.
    Das macht hier keiner und es wirkt auch sehr unfair und "extrem" verkaufsorientiert.

    Da Du gleich ziemlich hochgegangen bist und andere Beauties angegriffen hast, scheint da wohl ein wunder Punkt zu liegen.
    Mit einem :"Sorry, danke das hab ich nicht gewusst, ändere es aber gleich"- hättest Du wesentlich mehr erreicht.
    Bitte lies erst mal die Regeln-auch wenn Du noch neu bist, ich habs nochmal extra getan und ja es ist nicht erwünscht laufend im 24/7 zu pushen.

    P.S. Soll ich Dir helfen meine Beiträge aus der TB zu sammeln oder gehts allein?

    Euch allen trotzdem ein wunderschönes neues Jahr und liebe Grüsse das Lichtlein

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ist das Löschen von Beiträgen in den eigenen TB-Threads eigentlich generell unerwünscht? Ich habe das bei Langzeit-Listen, wo immer wieder was dazukommt, auch schon mehrmals gemacht. Allerdings nicht, um die Anzahl der Pushes zu verbergen, sondern um den Thread übersichtlich zu halten. Sonst stehen da nach Wochen immer noch Anmerkungen wie "Duft XY dazu" drin, wenn Duft XY schon lange weg ist.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ist das Löschen von Beiträgen in den eigenen TB-Threads eigentlich generell unerwünscht? Ich habe das bei Langzeit-Listen, wo immer wieder was dazukommt, auch schon mehrmals gemacht. Allerdings nicht, um die Anzahl der Pushes zu verbergen, sondern um den Thread übersichtlich zu halten. Sonst stehen da nach Wochen immer noch Anmerkungen wie "Duft XY dazu" drin, wenn Duft XY schon lange weg ist.
    Das habe ich auch schon gemacht-ebenfalls nicht aus dem Grund, um hier Pushes zu verbergen, sondern um den Thread nicht mit so vielen Beiträgen (meinerseits, indem ich ihn gepusht habe oder wie Marla Sachen kommetiert habe) ewig lang werden zu lassen.

    Wenn das verboten ist, dann wäre es nett, wenn man entsprechend (nett) drauf hinweist.

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Hopi:

    Alle 2-3 Wochen mal eine neue Liste sind natürlich kein Problem, es geht eher um den Tagesrythmus, auch den des "Pushens"
    Und ja, manchmal landen Listen ganz schnell auf Seite 4, dann pusht man eben 1 oder 2mal aber bitte nicht im 24/7 Takt



    Viele Grüße
    Hopi
    __________________

    lg light

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn das verboten ist, dann wäre es nett, wenn man entsprechend (nett) drauf hinweist.
    Verboten ist hier erst mal gar nichts und ich denke auch nicht, dass es nötig ist. Im Grunde muss nur Jedem klar sein, dass wir a) nicht Ebay nur ohne Ebaygebühren sind und b) die TB nicht den Sinn der Gewinnoptimierung hat, sondern eher ein "Benefit" für die Mitglieder ist, ungeliebte Beautydinge ( alles Andere sollte nicht Überhand nehmen ) vorrangig zu tauschen oder eben zu verkaufen ( wobei auch hier Niemand erwarten sollte, dass er Fast-Neupreise dafür erzielen kann ). Ansonsten sollte es für Jeden selbstverständlich sein, sich anzupassen und nach der Forennettiquette zu verfahren und wie schon gesagt, dass hier nicht als Marktplatz oder Ebay zu mißbrauchen.
    Eigentlich alles ganz selbstverständlich, oder ?
    Und natürlich wird es nicht gerne gesehen, wenn einige Mitglieder ihre Beiträge ständig auf Seite 1 pushen aber auch das sollte sich durch etwas Höflichkeit vermeiden lassen, Jeder möchte hier schließlich die gleichen Optionen haben und das soll nicht heissen, dass Alle wie die Weltmeister pushen, sondern sich Alle auch mal zurücknehmen und ihre Verkaufsaktivitäten nicht als Priorität No. 1 betrachten.
    Das sind hier nicht die 1o Gebote, sondern einfach ein paar kleine Gepflogenheiten, um das "Leben" hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Also am besten in den Thread schreiben, ob man sucht oder bietet, was man sucht oder bietet, nicht für Alles einen einzelnen Thread, nicht ständig pushen, einfach mal editieren und nicht alles persönlich nehmen und sich einfach den Gepflogenheiten anpassen.
    Und bei Unklarheiten kann man ja auch jederzeit fragen

    In diesem Sinne, schönes neues Jahr
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •