Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Tatort von heute mit Simone Thomalla

  1. #41
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung aus Dezember: der Wuttke ist klasse, Frau Thomalla passt mehr nach GZSZ. Obwohl ich auch fand, dass sie gestern schauspielerisch zugelegt hatte.
    Für mich war es gestern der erste Thomalla-Tatort und Martin Wuttke finde ich unglaublich gut!!! Ich mag die Thomalla, aber so richtig nimmt man ihr die Kommissarin (noch) nicht ab. Aber es gibt Hoffnung. Ich werde weiter einschalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #42
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Simone und Rudi *nurguckennichtanfassen* haben ihre Trennung bekannt gegeben

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich konnte es auch kaum fassen, als ich heute früh beim Bäcker die Zeitung sah

    .... ob sie wohl einen Jüngeren hat?

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das habe ich schon seit einigen Monaten erwartet.
    Sie hat schon in diversen Interviews immer so schwammig geantwortet wenn es um ihn ging. Sie hat bei Beckmann schon mal erwähnt, dass er sich quasi gar nicht für sie und ihre Arbeit interessiert und sich daher vermutlich auch nicht den ersten Tatort ansehen wird. Als Beckmann fragte ob es sie denn nicht furchtbar stören würde hat sie geantwortet: "Na ja, ich wohne ja noch da."
    Und dergleichen mehr Anzeichen gab es noch bei anderen Gelegenheiten.
    Last but not least hat sie sich die Haare abgeschnitten Da war es mir endgültig klar

  5. #45
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wer weiß, von wem die Trennung ausging? Vielleicht konnte er ihr nerviges Gehabe einfach nicht mehr haben...

    Ich mag Rudi

  6. #46
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,568
    Mein Freund hatte mal das "Vergnügen" Assauer kennen zu lernen und wird seither nicht müde zu betonen, was für ein unglaublich arrogantes A****loch er wohl ist!? Es war ihm immer ein Rätsel, dass die Thomalla mit dem zusammen ist und das wurde immer wieder diskutiert, wenn er oder sie auf dem Bildschirm erschienen . Jetzt wird er endlich zufrieden sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #47
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wer weiß, von wem die Trennung ausging? Vielleicht konnte er ihr nerviges Gehabe einfach nicht mehr haben...
    Für Dich habe ich nochmal nachgelesen und BLÖD hat einen Psychologen bemüht:

    BILD.de fragte nach bei Michael Thiel, Diplom-Psychologe aus Hamburg. Woran kann eine scheinbar so perfekte, starke Beziehung zerbrechen?
    Waren die beiden zu dominant, zu dickköpfig?
    Thiel: „Wenn zwei so starke, ausgeprägte Persönlichkeiten zusammen sind, wird eine Beziehung schnell zum Machtkampf. Beide können nicht klein beigeben, wollen immer die Oberhand haben. Ich bezeichne das immer als ‚Knallpaare’. Bei denen kracht es ab und zu richtig heftig – und selbst bei einer Versöhnung behalten beide das Gefühl: Ich habe doch Recht! Zu verlieren, das geht direkt ans Selbstwertgefühl, ans Ego.“
    Waren die beiden zu erfolgreich, zu karriereorientiert?
    Thiel: „Eigentlich ist es sehr gut, wenn beide beruflich erfolgreich sind, ihr eigenes Geld verdienen, sich nicht abhängig voneinander machen. Das sind gute Vorraussetzungen, die für ein Gleichgewicht in der Beziehung sorgen. Wenn das aber zum Wettkampf wird – wer hat die besseren Einschaltquoten, wer ist prominenter, wer wichtiger – dann wird das zum Problem. Neid darf in einer Beziehung keine Rolle spielen!“
    Standen die beiden zu sehr im Rampenlicht, war ihre Liebe zu öffentlich?
    Thiel: „Gerade, wenn ein Paar derart in der Öffentlichkeit steht und ständig wie unter einem Vergrößerungsglas lebt, muss es ganz klar unterscheiden: Das ist das öffentliche Wir, und das ist das private Wir. Man muss das öffentliche Wir abschütteln, sobald man privat ist. Das Gefühl entwickeln: Wir beide kennen uns am besten, wir wissen, was wir aneinander haben. Wir gegen den Rest der Welt!“

  8. #48
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte mal das "Vergnügen" Assauer kennen zu lernen und wird seither nicht müde zu betonen, was für ein unglaublich arrogantes A****loch er wohl ist!? Es war ihm immer ein Rätsel, dass die Thomalla mit dem zusammen ist und das wurde immer wieder diskutiert, wenn er oder sie auf dem Bildschirm erschienen . Jetzt wird er endlich zufrieden sein
    Aber die Thomalla steht ihm dann doch in nichts nach!
    Wenn ich die mit ihrer arroganten Visage und ihrem aufgespritzten "Schnütchen" sehe....nä! Geht gar nicht. Die ist mir sowas von unsympathisch, daß ich direkt umschalten muß!

    Dahingegen finde ich den Assauer eher "kernig". Der ist halt einfach so und hat sich für die Thomalla (die im Laufe der Zeit immer affektierter wurde) wahrscheinlich einfach nicht verbiegen wollen...

  9. #49
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Assauer ist für mich so eine Lachnummer. Irgendwo irgendwann kam mal irgendwas und da war er mit Zigarre nackt in der Sauna und hat sich so breitbeinig hingeflegelt, ich brauche glaube ich niemandem erklären, was ich meine.

    Das war ein unzumutbarer Anblick und ich nehme Menschen auch selten so eine wahlweise "ich bin so eine starke Frau" oder "ich bin der Herr im Haus" oder "ich kann das nicht" Nummer ab. Für mich hat der ein Egoproblem.

  10. #50
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Simone und Rudi *nurguckennichtanfassen* haben ihre Trennung bekannt gegeben
    Tja, dann hat Rudi wohl nicht nur geguckt, sondern auch angefasst.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Tatort heute - wie ging er aus?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 09:45:41
  2. BIETE: Benefit Bag Simply Simone
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:06:03
  3. Simone Kahn hat die Scheidung eingereicht
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 09:02:56
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Hat jemand Simone Kahns Adidas Jacke...
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 18:52:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •