Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Augenringe abdecken. Wie denn nun?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich decke meine Augenringe mit dem BB concealer ab, wenn ich sehr blass bin, nehme ich darunter auch noch den entsprechenden corrector. Das klappt sehr gut, allerdings nehme ich nur ultradünne Schichten mit dem Pinsel und pudere sehr vorsichtig darüber. Da setzt sich nichts ab und die Abdeckung ist 100%ig. Superwichtig ist, dass eine gute Augencreme reichlich druntergegeben wird.
    Ich nehme auch den von BB und bin superzufrieden. das mit der augencreme wusste ich nicht. werd ich morgen gleich mal probieren

    Ich hatte vorher mal den Touche Eclat von Yves SL und finde den völlig überbewertet. der konnte bei mir nichts

    Ich nehme den concealer auch mal, wenn ich durch schnupfen eine rote nase habe - klappt super.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für die Schnupfennase nehme ich lieber den foundation stick, der hat genau meine Hautfarbe, den setze ich ohnehin gerne zum Abdecken anderer Stellen ein.

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für die Schnupfennase nehme ich lieber den foundation stick, der hat genau meine Hautfarbe, den setze ich ohnehin gerne zum Abdecken anderer Stellen ein.

    den kenne ich nocht nicht. könnt mann ja mal ausprobieren und auf die einkaufsliste setzen

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der ist super, vor allem auch auf Pickelflecken, den concealer nehme ich nämlich ein bisschen heller. Und der foundation stick kann zum Ausgleichen zu jeder foundation genommen werden, daher brauche ich nicht mehr so deckende foundations. Sehr angenehm und viel natürlicher.

  5. #25
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe heute die essence Palette benutzt.
    Also, von Rosa gegen Augenringe bin ich nicht wirklich überzeugt. Habe zwar auch einen NW Concealer von MAC, aber das ist immernoch anders.
    Ich habe erst das Rosa aufgetragen, auf der Haut wird es pudrig.
    Dann darüber meinen Select Moisturecover. Das Rosa schimmerte durch. Frisch sah das nicht aus.
    Grün und Beige sind ganz in Ordnung. Bei dem Beige hatte ich Bedenken, weil es im Laden ser dunkel aussah, aber es passt gut.

    Wen es interessiert: Ich habe auch gleich das Compact Cream Makeup mit der neuen Formel getestet, Farbe Beige 3. Ich empfinde es als recht maskenhaft. Vielleicht bin ich es aber auch einfach nicht mehr gewohnt. Die TMs und auch das EL DWL, die ich in letzter Zeit benutze, decken ja nicht so stark.

    Liebe Grüße,
    cassio

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Ich nehme den BB creamy concealer, und davor kommt auf die Augen(ringe) unbedingt Augencreme (hab die von Hauschka), ohne wird das Ergebnis nicht soo gut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Augenringe abdecken
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:04:55
  2. Augenringe abdecken aus der Drogerie!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:11:44
  3. augenringe abdecken?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:53:41
  4. Augenringe abdecken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:18:38
  5. Augenringe pflegen & abdecken
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •