Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Tricks, um frischer auszusehen

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    Wenn ich ziemlich fertig bin/aussehe, dann mache ich folgendes.

    Gesicht kalt waschen, an die frische Luft (auch wenn es nur kurz ist), Feuchtigkeitsmaske auftragen (als Pflege) mit wenig Makeup gemischt, macht einen schönen Teint, wenig Concealer, Mascara (nur oben, nicht zuviel), Armani Blush No 10 auf die Wangen und transparentes Gloss.

    Falls du auf Glow stehst, ich mische dann auch gerne einen Tropfen Fluid Sheer No 2 von Armani zur Creme/MU (oder auch TM) Kombi.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wie sieht denn das Armani No. 1o aus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Mäusken

    Welchen cremigen Highlighter benutzt Du denn ? Ich habe sowas noch nie gesehen, daher muss ich jetzt mal ein paar Empfehlungen haben

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Mäusken

    Welchen cremigen Highlighter benutzt Du denn ? Ich habe sowas noch nie gesehen, daher muss ich jetzt mal ein paar Empfehlungen haben
    Purzel, leider muss ich Dich enttäuschen, denn ich setze ein Produkt ein, dass ich schon seit Jahren mein Eigen nenne, das meines Wissens nicht separat auf den Markt gekommen ist und Bestandteil eines Sets war: Creme Patina von Estee Lauder. Manchmal erwischt man es noch auf ebay: http://cgi.ebay.at/Estee-Lauder-Crem...3A1|240%3A1318

    Ich benutze am liebsten die helle kleinere Creme.

    Insofern habe ich mich nicht orientiert, was derzeit in der Richtung auf dem Markt ist.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Mäusken

    Welchen cremigen Highlighter benutzt Du denn ? Ich habe sowas noch nie gesehen, daher muss ich jetzt mal ein paar Empfehlungen haben
    Es gibt von Manhattan den Liquid Glow der so ähnlich aussieht wie der Highbeam (oder meine ich Moonbeam?) von Benefit. Der ist genau richtig für diesen Effekt, finde ich.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Purzel: Meine Mama verkauft Deésse, das funktioniert so wie Tupper zB. Je nach auftragen funktioniert das eher transparent oder aber auch als e/s Ersatz. Gibt es in beige und weiß. Ich mag das Aber mit High Beam, was ja für dich vermutlich leichter zu bekommen wäre, funktioniert es auch ganz toll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    ich nehme immer Georgia über das ganze Gesicht verteilt und Coral oder Plum von BB (macht mich unglaublich frisch) und reichlich Tusche einen zarten Lippi oder Gloss und fertig

    LG Katti

    stimmt georgia ist auch ein toller tipp

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich denke auch, dass 3 bereiche für ein frisches aussehen betont werden sollten: augen, wangenknochen und lippen. mit welchen farben hängt davon ab, welcher farbtyp man ist.

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Der coral von BB ist die ultimative Frischmachfarbe für warme und kalte Typen. Highlighter im Augeninnenwinkel und unter Brauenbogen, weißer Kajal auf der Wasserlinie, ein Hauch Bronzer auf Nasenrücken, Kinnspitze, Schläfen und Gloss je nach Farbtyp in rosa/pink oder apricot/pink Richtung. Die Augenbrauen sind wirklich wichtiger als gedacht, besonders wenn sie farblos und nicht besonders kontuiert sind, das gibt dem Gesicht gleich einen anderen Ausdruck.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich schwöre auf kalt waschen, Augen mit dem Balea Augenroller behandeln und Benefit Posietint als Rouge.

Ähnliche Themen

  1. frischer Glow...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 22:47:08
  2. Frischer Atem
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 18:22:01
  3. rote Lippen ohne billig auszusehen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:32:35
  4. rote Lippen ohen billig auszusehen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 15:53:56
  5. Tricks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •