Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: Jetzt kann ich´s ja zugeben...

  1. #191
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Diese Woche getestet
    10-Stunden-Flug mit Biotherm Aquasource Creme - Trockenheitsfältchen.
    Der Rückflug mit Niveacreme - keine Trockenheitsfältchen.
    Geil, das ist dann wohl die Antwort für meinen USA-Flug im Juni Habe mir schon den Kopf zerbrochen, welche Creme bei so einem langen Flug wohl genug feuchtigkeit spenden würde.....

  2. #192
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Gibt's updates?

    Ich habe in der letzten Zeit häufiger zur Nivea im blauen Pott gegriffen und mag sie nach wie vor richtig gerne.
    Da ich trockene Haut habe, funktioniert sie bei mir auch tagsüber.
    Von der Wirkung her finde ich sie vergleichbar mit der Hauschka Rosencreme, der Hautcreme von Weleda oder MG Cremes.

  3. #193
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anmerken möchte ich noch, dass ich vor ca. 2 Wochen diese schreckliche Tagespflege von Laveré getestet habe (Laveré Solution POWER ROYAL DAY Tagescreme).
    Hat sich schon beim Auftragen klebrig und trocken angefühlt. Später im Büro hat mich dann eine Kollegin angesprochen, ob ich eine allergische Reaktion hätte. Bin dann zur Toilette marschiert und hab festgestellt, dass ich im Gesicht, vor allem auf den Wangen, kleine Hubbelchen und Pickelchen hatte.

    Hab dann abends und am nächsten Morgen mit der Nivea geschmiert und meine Haut hat sich in nullkommanichts wieder beruhigt.

  4. #194
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Von der Wirkung her finde ich sie vergleichbar mit der Hauschka Rosencreme, der Hautcreme von Weleda oder MG Cremes.
    Ja, das hab ich auch schon gedacht.

    Ich nehme sie jetzt im Moment alle paar Tage nachts.
    Dieses Jahr macht sich meine Pollenallergie hauptsächlich auf der Haut mit Jucken und Rötungen bemerkbar.
    Wenn ich die Nivea nachts genommen hab, ist die Haut am nächsten Tag auf jeden Fall erstmal wieder ruhig. Irgendwie ist sie für mich gerade die einzigste Creme, die das Jucken und die Rötungen einigermaßen in Schach halten kann.
    Tagsüber nehme ich sie allerdings nicht so gern.

  5. #195
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Da ich gerade mit einer Schnupfennase kämpfe, creme ich gerade mit der rosanen bebe (die für mich identisch ist mit der blauen Nivea). Und was soll ich sagen - schon lange keine so schöne Haut mehr gehabt.

    Diese Paraffincremes sind zwar die "Plastiktüte in der Dose", aber sowas von wirksam gegen trockene Haut...

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsfrage ...oder wie soll ich´s formulieren...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:41:41
  2. Avocadoöl - wo bekomme ich´s?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:09:17
  3. Habe Ich´s Nicht Gesagt?????
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 14:26:53
  4. Ich muss es zugeben...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:23:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •