Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bach Notfall-Tropfen für Tiere

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Bach Notfall-Tropfen für Tiere

    Anzeige
    es ist ja bald wieder silvester und mir wurden die bach notfalltropfen auch für tiere empfohlen. hab so einen riesengroßen knall-schisser in form eines hundes hier sitzen, die mir jedes mal halb durchdreht und am liebsten 3 tage das haus nicht verlassen würde, weil ja die nachbarsjungs selbst an neujahr noch ihre letzten knaller loswerden müssen.

    habt ihr schonmal mit diesen tropfen für tiere erfahrungen gesammelt? können die mich im kampf gegen die angst bei ihr unterstützen?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo nelly,
    für meine Katzen habe ich verschiedene Bachblüten speziell für Tiere (Katzen Hunde usw)
    Kann man in der Apo.sich bestellen lassen wenn die da nicht auf Lager sind,die nennen sich:
    Canina-PetVital Bachblütenmischung Nr.1-Nr.7.Ich habe die Sachen immer zu Hause in Globoli-Form(kleine mini Kügelchen) die man einfach in Wasser auflöst und dann ins Trinkwasser gibt.Für die Sylvester Knallerrei also ängstliche Tiere habe ich die Nr.2(Angst) Habe aber schon vor ner guten Woche damit angefangen,weil es braucht ein paar Tage Zeit,aber dann hat man ein gutes Ergebnis.Ich mache das jetzt schon das 2 Jahr so und meinen 4 Fellknäulen bekommt es sehr gut,sie sind dann nicht so schreckhaft nehmen dann die lauten Geräusche(Feuerwerk&Co)ganz easy.
    Die Nr.1 habe ich auch immer da,das sind die Notfall Globolis die gibt man bei Schock,Schmerzen,Unfall.Die Streukügelchen sind in einer kleinen Flasche mit 10g Inhalt,man kommt ewig damit aus,ich löse ca 6-10 Kügelchen in heißen Wasser auf und gebe es dann ins Trinknäpfchen.Habe das Glück das meine Katzen gern Wasser schlabbern.Man kann die auch übers Futter mischen und in Tropfenform gibt es die wohl auch.Probiers mal aus,bei meinen wirkt es super.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Hallo Nelly,

    habe gute Erfahrungen mit den Rescue BB gemacht. Die Apotheken haben diese auch meistens da.

    Vorm Tierarzt, nach dem Tierarzt , vor oder während Ereignissen, die nicht einfach wegzustecken sind - zb OP´s

    Ich werde hier wahscheinlich auch wieder einiges verteilen müssen...

    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Einnahme homöop. Tropfen
    Von Ally22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 08:44:56
  2. Johann Sebastian v. Bach-Kenner?
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:56:11
  3. BB Fachkompetenz geht den Bach runter..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 00:02:04
  4. Kreislauftabletten/-tropfen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:25:37
  5. Rescue-Tropfen
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 15:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •