Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wie haben Eure Haustiere die Knallerei überstanden?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wir haben mit unseren Meerschweinchen geschmust, sie hatten schon etwas Angst, aber nach einer kleinen Weile ging es dann auch wieder.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab die halbe Nacht damit verbracht, das verängstigte Tier wieder unter der Couch hervorzubekommen und gut zuzureden.

    Bei uns wurde direkt an unserem Fenster geknallt, das war ganz toll.

    Heute Morgen habe ich dann entdeckt, dass sie sich gestern noch erbrochen haben musste Prost Neujahr

  3. #13
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Meine Karnuckelschaft hat auf der Schmusedecke im Wohnzimmer residiert. Als das Geknalle losging sind sie kurz aufgeschreckt. Dann haben sie gemerkt, dass keine unmittelbare Gefahr besteht und haben sich wieder hingelegt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich dann entdeckt, dass sie sich gestern noch erbrochen haben musste. Prost Neujahr
    Dir und allen anderen auch.

    Unsere Hündin war echt total ruhig und hat entspannt rumgelegen und gepennt. Das einzige Auffällige war, dass sie sofort aufgestanden und hinter mir her ist, als ich während der Knallerei aufs WC ging. Das macht sie sonst nicht mitten in der Nacht. Daraus schließe ich, dass sie doch minimal beunruhigt war.

    Aber nicht der Rede wert. Wenn sie sich wirklich aufregt, dann zittert sie wie Espenlaub. Das würde sie zum Beispiel tun, wenn sie eine Katze sehen würde.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Unsere Hündin, sonst frech wie Oskar, hat den ganzen Abend gezittert wie Espenlaub, klebte richtig an mir, etwas zur Ruhe gekommen ist sie, als sie mit in's Bett durfte.

    Die Knallerei war heuer aber auch ganz besonders schlimm
    +


  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Erst mal allen Nicht-Fell-oder-Federträgern ein gesundes, neues Jahr.

    Mit unserem Mädchen war ich gegen 22:00 h draußen und als es in der Ferne knallte, guckte sie etwas karriert.
    Als dann später die Knallerei richtig losging, lag sie auf ihrer Decke in etwas angespannter Haltung, aber nichts besorgniserregendes. Solange ihr Rudel da ist, ist die Welt in Ordnung.
    Freunde von uns haben eine Hündin die mittlerweile die Alterstaubheit hat. Zu Sylvester hat das dann Vorteile - die früheren Jahre waren für Paula nämlich immer sehr aufregend. Jetzt hört sie es nicht mehr und gut. Auch bei Gewitter ist die Taubheit hilfreich und da sie zeitlebens sehr eigen war und nicht unbedingt gehorchte, gibt es dafür nun die General-Entschuldigung.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    unser hund hat tief & fest geschlafen, er ist schußfest, da macht ihm die knallerei nichts aus.

    die wellensittiche waren zum glück auch ruhig, obwohl direkt vor dem fenster geknallt wurde.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Unser Kater hat die Knallerei eigentlich ganz gut überstanden. Wir sind bis 0.45 Uhr bei ihm geblieben. Die ersten Kanller haben ihn schon sehr erschreckt. Dann habe ich ihm ein kleines Mitternachtsmenue serviert: sein Lieblingsfutter, die grüne Dose von Aldi. Schon war er abgelenkt. Danach konnten wir auch feiern gehen.

  9. #19
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    338
    Eure Berichte bringen mich ganz schön zum Schmunzeln

    Meine beiden Kater (Freigänger) reagierten so: Der Alte (11), verließ gestern abend 19 Uhr das Haus, obwohl es draußen schon krachte, und kam erst heut mittag wieder nach hause. Ich machte mir glaube ich mehr Sorgen als er
    Ich weiß nicht, wo er die Nacht verbrachte. Wir wohnen in den Weinbergen, da gibt es jedemenge Hütten und Unterstände, wer weiß. Jetzt liegt er jedenfalls im Bett und grunzt
    Der andere (7) war drin und machte einen entspannten Eindruck.
    EUCH ALLEN EIN FROHES NEUE JAHR 2009!
    Freue mich schon auf eure inspirativen und amüsanten Berichte, danke schonmal
    und viele Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,554
    Anzeige
    unsere miez hat sich hinter dem sofa versteckt, kam aber hervor, als wir vom feuerwerk-schauen wieder reinkamen.
    sie will da dann ihre ruhe und sich verstecken.
    wir haben später noch auf der couch gesessen, da kam sie dann an und ist eingeschlafen.
    sie ist freigänger, wir lassen sie aber an silvester nie raus, da wird sie quasi schon am 30. abends eingesperrt, weil ich weiss, dass sie sich so aufregt bei dem geböllere.


    als wir draussen waren ist kurz bevor es so richtig losging eine kleine verschreckte katze aus der nachbarschaft an uns vorbeigerast, die war so schnell und aufgeschreckt, hoffe, sie ist schnell nach hause gekommen, bevor es mit dem feuerwerk anfing.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  3. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  4. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •