Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wie haben Eure Haustiere die Knallerei überstanden?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Guten Morgen,

    unsere Tiere ( Hunde & Katzen ) stecken das total entspannt weg, als wäre nichts.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Unsere Mietze hat sich als es so langsam losging die ganze Zeit hinter einer Tür vor dem Bad versteckt, wahrscheinlich mit der ruhigste Platz in der Wohnung. Sie hatte Panik in den Augen, aber das kenne ich von ihr schon. Wir sperren sie immer am 31.12. vor der Knallerei ein und lassen sie dann erst morgens am 1. wieder raus. So hält sie es einigermaßen aus .

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Euch allen ein gesundes neues Jahr!
    Unsere Große Hündin wird um Sylvester immer gaaanz klein, immer in Mamas Nähe und manchmal bißchen panisch. Mit Bachblüten ging es dann, sie durfte mit ins Bett und hat das auch "honoriert".
    Die alte und coole Lotte hat schnarchend auf ihrem Platz gelegen
    Unsere 3 Katzen flitzten durchs Haus , waren aber recht entspannt und heute morgen auch alle zum Fressen zuhause.
    Nun waren wir aber auch nicht weg zum Feiern und geböllert wird hier auch moderat,- alles in allem recht entspannt.
    LG
    Snoozy

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Bei uns war die Hölle los. Unsere Kleine hat gebellt, gejault und war richtig hysterisch. Im letzten Jahr war es schon schlimm. aber in diesem Jahr wollte sie sich überhaupt nicht beruhigen lassen. Vor der nächsten Sylvester-Knallerei werde ich unseren Tierarzt nach einem pflanzl. Beruhigungsmittel fragen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ein bisschen OT, aber immer noch zum thema knallerei: meine beste freundin war gestern auf einer party/ abendessen in einem kleineren ort im umland und da haben sich wohl ein paar juendliche einen scherz zu viel erlaubt mit dem rumböllern, jedenfalls ist ein haus auf der gegenüberliegenden straßenseite komplett abgebrannt!!!

    wie schrecklich für die, denen es gehört hat, und die nach einer silvesternacht nach hause kommen und ihr ganzer besitz ist verbrannt und sie sind quasi ruiniert!

    ich halte echt gar nix von feuerwerk, gestern bei der knallerei hat man auch ständig einen krankenwagen hier langfahren hören und konnte sich seinen teil denken!

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    bei mir war es auch wiedermal ganz schlimm.
    die pflanzlichen tropfen haben gar nichts gebracht, ausser beim kleinen kater meiner mutter. der war total zu und hat alles beschnuppert und sich in zeitlupe geputzt. leider laaaange nach der schießerei .
    meinem hund haben wir zwischendurch in unserer verweiflung watte in die ohren gestopft. bei uns geht die knallerei fast drei tage lang, immer wieder hört man wo was knallen.

    mein hund hat sich dann auch noch vor schreck eine kralle abgebrochen.
    jetzt kann ich morgen zum arzt.

    ich hasse silvester.

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Unser Kater ging am Silvestermorgen raus und kam erst heute Mittag wieder. Normalerweise ist er spätestens zum Abendessen zurück und an Silvester lassen wir ihn danach nicht mehr raus. Ich war sehr erleichtert! Wo er die Nacht verbracht hat, würde mich schon mal interessieren.

    Was anderes, aber Kurioses:
    ich war heute über Mittag eine Runde laufen im Wald, und ziemlich tief drin, so 2 Kilometer vom Auto entfernt, kam mir ein Jäger entgegen (mit dem Auto, Knarre auf dem Schoß) und meinte, ich solle besser umkehren - eine Wildsau sause seit dem Morgen kreuz und quer durchs Gelände, er sei schon von mehreren Spaziergängern und Autofahrern angerufen worden, gerade habe er sie einen Waldweg queren sehen, offensichtlich sei die Gute wie von Sinnen durch die nächtliche Knallerei und ramme alles um, was ihr in den Weg kommt.
    Er hat mir sogar angeboten, mich zum Parkplatz zurückzubringen, aber ich habe tapfer abgelehnt und bin zurück gelaufen. Allerdings in ziemlich verschärftem Tempo *keuch*.
    Also für nächstes Jahr weiß ich Bescheid. Am 1. Januar nur in freiem Gelände laufen
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Unsere Katzen war zwar bei ganz lauten Krachern ein bisschen aufgeregt aber im grossen und ganzen wie immer.

    Die kleine Hündin bellt wenn wir beim Gassigehen einen Kracher hören, in der Wohnung ist es ihr egal.

    Bleibt noch Orlando, der sich so sehr fürchtet, dass er versucht sich an den unmöglichsten Orten zu verkriechen. Hab ihn dann unter die Decke gepackt, dort blieb er bis lange nach Mitternacht.
    Hab versäumt vor Einbruch der Dunkelheit nochmals Gassi zu gehen und wollte gegen 22 Uhr kurz mit ihnen in den Hof, dort ist ein kleines Grasstück, dort dürfen sie sonst nicht hin aber ich dachte mir - 1x Haxl heben zum Überbrücken bis 5 Uhr früh, wenn meine Tochter heimkommt. Die Kleine hats geschnallt. Orlando hab ich aus der Wohnung getragen aber sobald ich ihn absetzte ist er raufgerannt, da war nichts zu machen.
    Um halb 5 ist meine Tochter dann mit ihnen gegangen und prompt gabs noch einen verirrten Kracher, der Hund kommt ihr aus und rennt weg aber er ist direkt zu unserer Haustür gelaufen. Gut, dass kaum Verkehr war.

    Heute war es dann ruhig, bis auf dem Heimweg wieder so Idioten gekrachert haben, Orlando 11kg hätte mich ähm Gr 46 fast über die Strasse gezogen so ist er durchgestartet.

    Ich hasse die Knallerei! Obwohl ich heuer das Gefühl hatte, es wurde viel weniger geknallt. In den letzten beiden Jahren begann es schon um den 20. Dezember, dieses Jahr erst um den 29.

    lg und euch und euren Fellchen ein schönes, ruhiges 2009,

    sundance

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    geil

    war das dein vorsatz? mehr sport? *fg*

    ich hoffe echt dass es bald ein verbot gibt, ob wegen dem feinstaub oder nicht ist mir egal. bei uns knallt es wie gesagt am 30 sobald es dunkel ist und am 1. wird der rest verschossen.
    das sind drei tage lang angst und schrecken, und gerade mim hund muss man ja noch raus zum gassi gehen.

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich halte echt gar nix von feuerwerk, gestern bei der knallerei hat man auch ständig einen krankenwagen hier langfahren hören und konnte sich seinen teil denken!
    Ich hasse diese bescheuerten Böller Mir wäre ganz recht wenn man sie verbieten würde, in Skandinavien ist das ja auch möglich.

    @paulinka: Die arme Sau Mich betrübt immer sehr die Vorstellung wie die Wildtiere mit der Knallerei und den Blindgängern klarkommen müssen. Meine Katzen spielen im Haus schon verrückt, die Tiere draussen habe aber gar keine Rückzugsmöglichkleiten

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  3. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  4. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •