Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Make up- nie richtig zufrieden :(!

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    [QUOTE=Friederike;1940217]@ Carrie Ann: Danke dir für den Tip, aber ich befürchte über 70 Euro ist doch etwas viel für mein Studentengehalt

    Das ist auch kein Verbrechen, liebe Friedrieke. Mein Azubigehalt ist auch nicht prickelnd und bei mir hat definitiv der Verstand ausgesetzt, als ich die EC-Karte hingegeben habe

    Wie ist es sonst mit einem TM? Brauchst du viel Abdeckung? Der von BB macht seinen Job prima bei mir.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @ Carrie: vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch "Tm"? Ich brauche eigetnlich nicht soviel Abdeckung, mag lieber was leichtes.

    Das mit dem Verstand ausetzen kenn ich , hab mir auch eine für mich eigentlich zu teuere BB Palatte zu Weihnachten geschenkt (man muss sich ja auch mal selber beschenken ), aber ich liebe sie! Deswegen muss das MU jetzt aber etwas günstiger werden als das von Armani.

    @ liquid: ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht ganz genau welche Farbe ich bei Mac bin, ich hab die Foundation ertauscht und die Farbe war NW 20 oder 25 (kann ich grad nicht nachsehen, sitze beim arbeiten ). Der Ton passte aber ganz gut.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    TM = Tinted Moisturizer. Also getönte Tagescreme.

    Wenn es schön leicht sein darf, dann schau Dir mal die Face Fabric Foundation von Armani an. Zwar mit 42 € auch nicht soooo günstig, aber echt toll. Und so schön natürlich. Da sieht wirklich nichts geschminkt aus.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also ich habe das Gefühl, dass du dir mit keinem Make up richtig gefallen wirst. Du wärst bestimmt mit einer getönten Tagescreme glücklicher

    Es gibt eine von Estee Lauder, die sich dem Hautton anpasst. Mein Lieblings -TM
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hab auch die Vermutung, dass eine getönte Tagescreme die bessere Wahl wäre.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Friederike, hast du das Max Factor Miracle Touch schonmal getestet? Mein HG in Sachen Foundation , und ich habe auch trockene Haut. Mit dem 187er eingearbeitet (oder mit den Fingern oder dem beiliegenden Schwämmchen) macht sie ein superebenes Hautbild, trocknet nicht aus und hält sehr gut. Natürlich immer mit Pflege drunter.

    Einziger Nachteil: wir haben in D nur wenige Nuancen, 4 glaub ich, ich kauf deshalb immer in UK, weil es da viel mehr Farbauswahl gibt. Wenn du mal testen möchtest, PN mir, ich hab sicher noch irgendwo ein Restdöschen vom MT. Kostenpunkt in UK: um 10 Euro inkl. Versand, in D um die 18 Euro, meine ich.

    Wenn es doch lieber ein TM sein soll, unbedingt den Dior Hydraction testen. Er pflegt trockene Haut ganz toll und passt sich wunderbar an (ich habe die Nr. 1 Porcelain und bin sehr hell). Kostet 32 Euro.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...010007685.html

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich finde ja, dass die every day minerals HP einen ganz guten Eindruck macht ,

    liquid fire könntest du mir da kurz sagen, wie das mit dem Bestellen dort läuft? Versenden die nach D und wie bezahlt man dort?

    Und WIE hast du die richtige Farbe und Foundation gefunden??? Es gibt ja soviele Farben und alle in vier verschiedenen Sorten .

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich würde mich erst mal bei günstigere Produkten durchtesten. Man muss erst mal ein Gefühl dafür bekommen, was einem überhaupt zusagt.

    Wirklich gute MUs gibt es von Jade. Dann bin ich wirklich mit jedem glücklich. Die Farben passen sich auch gut an. Wenn du ein heller Typ bist, dann nimmst du cameo. Die Farbe deckt annährend drei MAC-Farbnuancen ab.

    Sehr empfehlen kann ich das Wonderfinish (=absolute Liebe), Ever Fresh (wird dir vielleicht zu deckend sein), das PUR MakeUp (könnte dir zu trocken sein). Das Mousse ist auch schön. Das Feuchtigkeits MakeUp ist ein absoluter Klassiker.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    halloechen Friederike

    kann's einfach nicht lassen, habe es schon einige male erwaehnt -
    nachdem ich 5 firmen ausprobiert habe,
    bin seit monaten begeistert von diesen mineral foundations:
    Simple Radiance oder Morning Dew 2in1 von hier
    http://www.joppaminerals.com/foundation.html
    wunderbares leichtes auftragen, meine trockene haut
    sieht richtig frisch aus, die haut fuehlt sich glatt an ectectect
    man kommt mit einer winzigkeit aus d.h. also auch nicht
    zu teuer...ein ausprobieren lohnt sich auf jeden fall
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Also erstmal ein dickes Dankeschön für alle Tips, soviele Sachen zum angucken !! Freue mich wirklich, dass ihr mir so versucht bei der Wahl zu helfen!

    @ Hemo: MF finde ich grundsätzlich sehr interessant. Die Joppaseite finde ich so unübersichtlich aufgebaut, deswegen habe ich mich bisher noch nicht durchgewühlt. Ich werde sie mir aber mal genauer ansehen. Wie läuft das da mit der Bezahlung und hast du um den richtigen Farbton zu finden einfach mehrere Proben bestellt?

    @ an alle TM Befürworter: bisher habe ich das noch gar nicht wirklich in Betracht gezogen, weil ich die ja statt meiner normalen Tagescreme nehmen müsste oder? Ich hatte einmal den Versuche bei Caudalie gestartet und Creme durch TM ersetzt, aber das gefiel mir gar nicht. Aber ich gucke mir eure Tips gerne mal an
    Geändert von Friederike (03.01.09 um 14:30:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. Make-up richtig aufragen
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:30:19
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •