Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Make up- nie richtig zufrieden :(!

  1. #31
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    huhu HopiStar

    bin in keiner werbung taetig, aber
    bei simple radiance sieht man's bei mir wirklich nicht -
    wobei ich erwaehnen muss, dass ich auch den hals
    teilweise "bepinsele" & ich die foundation mit einem
    grossen kabuki gut "einarbeite.

    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon eine MF hast, dann kannst Du die auch unter deine Creme mischen.
    Das habe ich auch eine Weile gemacht aber das Ergebnis ist imho das eines TM und davon habe ich eh eine Menge. Und ich habe wirklich versucht, MF zu mögen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich mag MF auch nicht so gern...ich bemerk einfach nicht den unterschied zwischen Puder und MF und es trocknet meine Haut doch aus.

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Ich warte übrigens willig auf dieses neue Nude Collection Foundationetwas von Dior
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    also ich benutze schon wirklich lange das Jade "Ever Fresh" . Habe eine trockene Haut und bin dazu noch recht hellhäutig (als Ton nehme ich Cameo 020).

    Zieht schnell ein (ohne das Gefühl, dass es auf der Haut liegt) und lässt sich einfach auftragen (mit den Fingern, Schwämmchen oder auch Pinsel). Bei mir hält es wirklich lange (mit Puder fixiert) und ich sehe zwar frisch aber natürlich dabei aus. Der Preis ist fast unschlagbar (liegt bei ca. 8€) und mit der Tube komme ich lange aus.

    LG Luna83

  6. #36
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe die Leier schon lange durch
    Ich finde es sehr unschön wenn Make-Up auf der Haut liegt, finde es schlimm wenn die Poren stark betont werden, wenn es zu dunkel ist, wenn es zu viel ist, etc.
    Ich könnte ewig machen

    Mit Jade war ich z. B. beim Everfresh auch sehr zufrieden, habe allerdings Unreinheiten davon bekommen. Ausserdem ist selbst Cameo etwas zu dunkel für mich (Das ging nur im Sommer)

    Nun ja, nach vielem Testen bin ich nun bei der Oil Free von Bobbi Brown angekommen. Erstmal unglücklich über die Flasche habe ich mir einen Pumpspender geholt und seitdem bin ich sehr glücklich. Ich mochte Make-Up eigentlich nie, weil man es immer sah und ich allein mit Concealer schon glücklich genug weg.
    Die Oil Free allerdings in Komibination mit dem Stinktier ist einfach super. Ich nehme sehr wenig, arbeite es schnell ein. Es sieht ebenmäßig aus, leicht, hält den ganzen Tag und ich mache es so gut wie immer, weil es auch die Poren und Co nicht belastet.

    Ich bin sehr zufrieden. Allerdings, ganz unsichtbar ist mEn keine Foundation. Wenn man will, sieht man sie eigentlich immer
    Mir ist nur wichtig, dass sie mich natürlich aussehen lässt. Hilfreich ist sicher vor allem der Skunk. Ich dachte auch immer, nix geht über meine Finger, aber ich habe mich belehren lassen.

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch eine Weile gemacht aber das Ergebnis ist imho das eines TM und davon habe ich eh eine Menge. Und ich habe wirklich versucht, MF zu mögen
    Lief es nicht gerade darauf hinaus?
    Angesichts der finanziellen Mittel einer Studentin wäre eine MF für 3Euro irgendwas allemal ein günstiger und netter Versuch, zu sehen wie man mit MF zurecht kommt, zumal sie eh wohl noch keinen TM hat.

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Ja aber mit einem TM wird sie nie das erreichen, was sie im Ursprungspost wollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber mit einem TM wird sie nie das erreichen, was sie im Ursprungspost wollte
    Ah, hab noch mal nachgelesen. MF hat sie auch schon.
    Mit einem TM sieht man halt nicht so angemalt aus, da er nicht so stark abdeckt ist er unauffälliger und wirkt natürlicher. Dafür ist die Abdeckung dann wieder nicht perfekt.

    Ob sie das überhaupt erreichen kann? Perfekt geschminkt sein und dabei völlig ungeschminkt aussehen ist ja irgendwie so ähnlich wie sich anziehen und dabei nackisch bleiben wollen. Deshalb denke ich, wahrscheinlich nicht.

    Vielleicht aber auch nach dem Schminken den Überschuss an MU einfach mal mit einem Tuch vorsichtig abtupfen und schon passt es besser.

    Wenn man sich schminkt, dann sieht man eben auch geschminkt aus. Ja. Das kann ich zu 100% bestätigen. Deshalb mache ich das eigentlich auch.

  10. #40
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Anzeige

    winkewinke HopiStar
    "nur fuer Dich"
    habe heute extra einmal nur Morning Dew 2in1 foundation
    aufgetragen & bin zu meinen mann, toechtern & enkelinnen maschiert,
    alle meinen -
    ein "anschmiegsames" MF ohne jeglichen pudereffekt &
    sieht einfach nur natuerlich aus.

    einen schoenen nachmittag
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. Make-up richtig aufragen
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:30:19
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •