Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Kanebo Total finish Puder-Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    @Carrie Ann
    Danke für Deinen Roman!
    Das Kanebo Makeup merke ich mir schonmal für den Sommer vor. Ich benutze im Sommer zwar MF, suche aber schon seit längerem ein Kompakt-Makeup, mit dem man nicht so zugekleistert aussieht.

    Dann sollte ich mir für den Winter wirklich mal den Foundationstick von BB anschauen und die beiden TM, ihr scheint ja alle sehr angetan zu sein davon!
    Von BB-Deko bin ich sowieso sehr überzeugt, Foundation und Pflege hatte ich allerdings noch nie von Bobbi....

    lg tua

  2. #22
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Ich benutze dieses Make-up schon seit ca. 20 Jahren (waaas, schon so lange, grübel...), hauptsätzlich um Pickel und die daraus resultierenden Flecken abzudecken. Will damit sagen, dass man dieses Puder-Make-up auch sehr gut punktuell anwenden kann, ohne das ganze Gesicht damit zu bearbeiten. Ich hab im Laufe der Jahre schon mehrere Ersatzpuder getestet (zwecks Preis usw.), konnte aber leider nichts besseres finden.

    LG Spatzl

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin ja auch schwer angefixt, hätte aber eine Farbfrage:

    ist das was für eine nw 30 dabei? welche Farbe würdet Ihr da empfehlen?

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    @Carrie Ann: ah, ich bin mir nicht sicher, ob ich das hören wollte, das ist schon ein ordentlicher kaufreiz

    kannst du es mit dem studiofix von mac vergleichen so von der konsistenz?
    Entschuldige, dass ich erst jetzt berichte. Du meinst schon das Kompakte, oder? Ich hab da mal reingetatscht und das ist um einiges cremiger, als das Kanebo. Das Total Finish ist wie ein gepresster, sehr fester Puder ohne irgendwie cremig zu sein!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    OMG , das hört sich so an, als könnte es ein perfekter Nachkomme für meine heiß geliebte Compact Foundation von Shiseido sein, welche sie mir genommen haben... ...
    Kann jemand vergleichen?
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    @Carrie Ann
    Danke für Deinen Roman!
    Das Kanebo Makeup merke ich mir schonmal für den Sommer vor. Ich benutze im Sommer zwar MF, suche aber schon seit längerem ein Kompakt-Makeup, mit dem man nicht so zugekleistert aussieht.

    Dann sollte ich mir für den Winter wirklich mal den Foundationstick von BB anschauen und die beiden TM, ihr scheint ja alle sehr angetan zu sein davon!
    Von BB-Deko bin ich sowieso sehr überzeugt, Foundation und Pflege hatte ich allerdings noch nie von Bobbi....

    lg tua
    Bitte, bitte

    Pflege und Foundation sind absolut empfehlenswert. Die Foundation trifft nicht 100% meinen Geschmack, weil sie mir zu wenig deckt, aber qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.
    Pflege ist auch super, ich liebe das GW (extra durchfeuchtend), die Protective (seit 2 Jahren meine TC) und die Overnight (wird meine nächste Nachtcreme, weil sie so sehr beruhigt).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also ich hatte von BB den TM und mochte ihn garnicht, da er bei mir pickel verursacht hat, den foundationstick verwende ich gerade und bin total angetan, mäßige deckkraft, tolles hautgefühl, ganz samtig und garnicht zugespachtelt und man kann die deckkraft sehr schön variieren.

    das einzige was blöd ist, ist dass er sich relativ schnell verbraucht, was recht unschön ist bei dem preis

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir gestern die Total Finish gegönnt und finde sie soweit recht gut. Allerdings hat sie sich in den Poren abgesetzt und das finde ich gar nicht gut! Ich hatte den Puder mit dem Schwämmchen aufgetragen, ob es daran lag? Ich werde heute mal mit dem Pinsel auftragen, mal schauen, wie sich das dann entwickelt....
    Ansonsten gibt es aber nichts dran auszusetzen: Das MU hält schön lange, verläuft nicht, ich habe auch nach Stunden nicht geglänzt und trotz Deckkraft wirkt es relativ natürlich. Aber bei dem Preis möchte ich nicht, daß es in meine Poren wandert! *zick*

    lg
    Struppi

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh Struppi, das ist wirklich unschön! Ich nehme ja immer den 187er, versuche es mal mit dem Pinsel, denn bei mir setzt sich nichts ab!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    @ Struppi:
    Bei mir setzte es sich auch immer in den Poren und (Trockenheits-)Faeltchen ab,- leider,- denn ich wollte es so gerne moegen.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  2. bin begeistert-kanebo total finish puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:37:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 15:21:41
  4. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05
  5. Kanebo Total Finish
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •