Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Kanebo Total finish Puder-Foundation

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Ich finde die Total Finish (bisher jedenfalls)gut bis sehr gut. Hier gibt es sie gerade im Sale, für 50 %.
    Deckt perfekt, dabei trotzdem federleicht, nicht spürbar auf der Haut. Wirkt sehr fein.

    Gute Farbauswahl und LSF.

    Ein schönes Produkt.

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich nehme das Schwämmchen und bei mir setzt sich gar nichts ab. Ich habe aber auch keine trockene Haut oder Fältchen.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann man die Deckkraft mit dem Studiofix vergleichen?
    Das habe ich heute das erste Mal benutzt und war baff, wie gut das sogar trocken aufgetragen mit dem skunk deckt!
    Allerdings hat es sich auf der Nase auch in den Poren komisch abgesetzt, aber einmal mit dem Finger drüber, und schon ok.

  4. #34
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das Studiofix deckt weniger.

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Boah, noch stärkere Deckkraft, heftig!
    Ist das total finish "feuchter", glowiger?
    Und kann ich das auch mit dem skunk auftragen?

  6. #36
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe das Studio Fix und das Total Finish und greife meistens zum StudioFix, wenn ich mal stärkere Abdeckung brauche. Der Grund ist wohl, dass die MAC Farbe bei mir besser passt.

    Ich finde Kanebo nicht feuchter und glowiger. Bei mir verbindet es sich nicht so gut mit der Haut wie MAC. Wenn ich nur nacharbeiten will, Nasenflügel z.B. sieht man das, wahrscheinlich durch die höhere Abdeckung. Ich müsste es mal allover versuchen, habe aber Sorge, dass man dann das Makeup zu sehr auf der Haut sieht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ein Stinktier habe ich leider nicht. Habe es mit einer normalen Foundationbrush und mit einem Puderpinsel getestet. In beiden Fällen wurden die Poren noch stärker betont. Es wurden sogar Poren an Stellen betont, wo ich vorher noch nie Poren entdeckt habe Also habe ich alles wieder entfernt und mit dem Schwämmchen aufgetragen. An den schlimmsten Stellen (Nasenflügel, Stirn) habe ich noch mit dem Finger nachgearbeitet und stellenweise musste ich auch mit einem Tissue drüber gehen. Das kann es aber doch eigentlich nicht sein Sooo große Poren habe ich wirklich nicht.... Und trockene Haut habe ich auch nicht.
    Ich überlege, ob ich mich dran gewöhnen kann oder ob ich versuchen soll, es umzutauschen

    lg
    Struppi

  8. #38
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So ist auch meine Erfahrung damit, ich sah plötzlich Poren die ich noch nie zuvor entdeckt hatte
    Allerdings habe ich auch sehr trockene Haut.
    Ich mag das MU jedenfalls gar nicht *kopfschüttel*


    Struppi, umtauschen wegen Unverträglichkeit geht immer reibungslos !!

  9. #39
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Purzel: Oh, das beruhigt! Ich dachte schon, ich wäre zu blöd, das MU aufzutragen :-/

    Ich werde versuchen, das Make-up umzutauschen und mir dafür endlich das Vitalumiere zulegen. Das wollte ich eh schon ewig kaufen und habe mich hier in letzter Minute doch umstimmen lassen....

    lg
    Struppi

  10. #40
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Anzeige
    So, meine Lieben,
    habe es mir heute auftragen lassen. Meine Douglette war total lieb und hat sich so viel Mühe gegeben. Sie hat mit mir ein richtig kleines Verwöhnprogramm veranstaltet, mit Reinigung, Augenmaske, Serum pp. Es war herrlich!!!
    Dann hat sie mir das Total Finish in der Farbe 102 aufgetragen. Dort bei Douglas sah es eigentlich nicht schlecht aus. Jetzt zu Hause merke ich aber, dass es doch nichts für ältere trockene Haut ist, habe irgendwie so trockene Bäckchen mit Fältchen, die ich dort vorher nicht hatte ... Mein Häutchen fühlt sich damit leider nicht so wohl!!!
    Ich vermute mal, dass es ein prima Produkt für die "jüngeren" Beautys ist.

    LG

Ähnliche Themen

  1. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  2. bin begeistert-kanebo total finish puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:37:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 15:21:41
  4. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05
  5. Kanebo Total Finish
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •