Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kaschmir/Natural Beauty von Nivea!

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Klingt gar nicht mal schlecht, bin auch sehr interessiert an Testberichten.

    Ich suche eine Augencreme, die mein AMU nicht innerhalb von einer Stunde wegschwimmen läßt. Dazu muß ich fairerweise sagen, daß ich bisher keine einzige Augencreme getestet habe, außer der Avocadocreme von Kiehl's für 40€, und ich einen würdigen Drogerie-Nachfolger suche, dem diese Fußstapfen nicht zu groß sind.

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich werd die Augencreme auf jeden Fall testen, obwohl ich die Aufmachung echt schlimm finde aber es ist UV Filter drin.
    Wobei ich ja mit parfümierten Augencremes gar nicht klar komme.

    Hab sie aber leider noch nicht gesichtet.

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    ich habe die gesichtscreme heute getestet und sie erinnert mich ganz stark an die energy.leider ist der duft total schrecklich,riecht in etwa wie die Q 10 tagescreme von balea.die farbe der creme ist ein bräunlicher goldton.auf dem gesicht entwickelt sich ein goldener ,leichter schimmer,allerdings sind die pigmente viel zu groß und sehen unmöglich aus.ich finde,sie ist eher etwas für den sommer,wenn man eine leicht gebräunte haut hat.wer kleine rötungen im gesicht hat,so wie ich,sieht danach auch nicht besser aus...,da muß schon ein make up her.
    fazit,kein must have für mich
    Geändert von arwena (07.02.09 um 19:37:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Arwen

  4. #24
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe die gesichtscreme heute getestet und sie erinnert mich ganz stark an die energy.leider ist der duft total schrecklich,riecht in etwa wie die Q 10 tagescreme von balea.die farbe der creme ist ein bräunlicher goldton.auf dem gesicht entwickelt sich ein goldener ,leichter schimmer.sieht schon sehr edel aus.ich finde,sie ist eher etwas für den sommer,wenn man eine leicht gebräunte haut hat.wer kleine rötungen im gesicht hat,so wie ich,sieht danch auch nicht besser aus...,da muß schon ein make up her.
    fazit,kein must have für mich,werde sie aber aufbrauchen müssen,).
    dito- werde sie auch aufbrauchen, aber nicht nachkaufen :/
    JuleC

  5. #25
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    ...leider ist der duft total schrecklich,riecht in etwa wie die Q 10 tagescreme von balea...
    Also ich weiß auch nicht, was neuerdings mit Nivea und den Düften los ist... Meine Freundin schwärmte von der (ehemals) neuen "Lift irgendwas" - und ich hab sie im Kaufhof getestet - sie war so was von dermaßen stark parfümiert, dass sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben... - und ich bin eingentlich ein "Duftfetischist"... Einfach ekelhaft - diese Überparfümierung - Nivea sollte einfach nur beim klassischen Nivea-Duft bleiben - der ist für mich super angenehm!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #26
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    ich bin so entäuscht,ich werde sie umtauschen,habe noch den bon von dm,sie trocknet die haut aus.außerdem umweht mich die ganze zeit dieser furchtbare geruch.hat jemand schon bei dm etwas umgetauscht,habe sie erst gestern gekauft.laut homepage soll das möglich sein.
    Geändert von arwena (07.02.09 um 19:38:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    Arwen

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Umtausch ist bei dm kein Problem!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Der Umtausch bei "dm" ist so einfach wie nirgendwo - man muss noch nicht mal begründen warum - "dm" hat sich auf seine Fahne geschrieben, dass alles umgetauscht wird - und es funktioniert in der Praxis auch wirklich so - daran sollten sich alle Drogeriemärkte ein Beispiel nehmen!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich wollte mal hören wie ihr mit der Creme so zurecht kommt? Testet sie überhaupt noch wer und sind die Stimmen immernoch eher negativ?

    Ich habe gerade von Probierpionier die Nachricht bekommen, dass ich ein Set der Natural Beauty Serie zum testen bekomme. Ich werde sie natürlich testen um einen ehrlichen Bericht abgeben zu können, ich hatte mich ja schon sehr drauf gefreut. Allerdings scheinen hier ja die meisten weniger begeistert zu sein . Ich hoffe sie verschlechtert meine Haut nicht...

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich hab die Augencreme getestet und war sehr unzufrieden, was aber auch daran liegen kann das ich über 30 bin und die Creme wird ja bis 30 empfohlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 18:17:00
  2. Neu: Nivea Deo Pearl and Beauty
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 21:02:11
  3. Natural Style Liquid Styler von Nivea!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 13:31:11
  4. Natural Angel Beauty Secrets
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:28:28
  5. Neues von CCB: Natural Sea Beauty
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:32:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •