Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Modetrends 2009

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Polkadot, solche Mützen liebe ich auch Hast Du da eine gute Bezugsquelle für mich?

  2. #32
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, klar es gibt halt auch immer diese leute, die dann wirklich alle trends tragen und etwas überladen aussehen...aber man kann ja so das beste für sich rauspicken...für mich ist es oftmals eher ne inspiration, viele trends würden an mir gar nicht gehen rein von der statur und da bleib ich auch realistisch....ich bin mittlerweile auch mehr ein fan, von besseren materialien, dafür weniger trend...ich bin auf den geschmack von comptoir des cotonniers gekommen....

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber dass hier jeder nur das anzieht, was ihm gefällt und einen sehr individuellen Style hat und NIEMALS Trends hinterher läuft...ich dachte, DAS versteht sich von selbst

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Ich würde dieses Jahr gerne ein Experiment wagen: Ich kaufe mir 20 neue Oberteile in weiß (T-Shirt, Bluse, Longsleeve) und überbrücke den Sommer mit weißen T-Shirt bzw. Bluse & Jeans bzw. Anzughose-Kombis. Dazu ein extrem cleaner bzw. klassischer Duft. Mal schauen, ob ich es durchhalte
    Das finde ich eine gute Idee. Ich würde mitmachen, allerdings mit schwarzen Shirts und Blusen und so.

  5. #35
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219


    mais naturellement!

  6. #36
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja aber dass hier jeder nur das anzieht, was ihm gefällt und einen sehr individuellen Style hat und NIEMALS Trends hinterher läuft...ich dachte, DAS versteht sich von selbst
    sag niemals nie, oder? es soll ja manche trends geben, die gefallen. und dann schlag ich gerne und heftig zu zudem gibt es genügend "trends", die mehrere saisonen lang trend bleiben und man somit immer noch up to date ist... so reisst man dann und wann die schranktür auf und hält ein altes teil in der hand - "hurra - ich bin ja total up to date"
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja aber dass hier jeder nur das anzieht, was ihm gefällt und einen sehr individuellen Style hat und NIEMALS Trends hinterher läuft...ich dachte, DAS versteht sich von selbst

    Du hast vergessen, dass wir alle arte schauen, wenn wir überhaupt einen Fernseher haben.

    Ich freue mich, dass große Sonnenbrillen weiterhin im Trend bleiben. Die liebe ich nämlich über alles und wenn sie nicht in sind, dann kann ich ja keine kaufen. Und weil es bei einem Optiker ums Eck alle Modelle mit 30% Rabatt gab, habe ich jetzt auch schon eine wunderschöne neue Sonnenbrille. Very trendy.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass wir alle arte schauen, wenn wir überhaupt einen Fernseher haben.
    Den Arte-Thread habe ich noch gar nicht gefunden...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #39
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich freu mich, das momentan soviel in "Koralle" zu haben ist. Ist eine meiner Lieblingsfarben in Verbindung mit Sand und Weiss!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #40
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    also ich mache mode-trends eigentlich immer mit, ich finde es macht spass und mag es mich hübsch und "in" zu fühlen und vor allem an der uni, sind alle anderen auch so gut gekleidet, da will ich ja auch
    allerdings achte ich darauf, dass mir die sachen auch stehen! (an leggings habe ich mich gewöhnt und trage sie auch, aber diese treggings werde ich mir sicherlich NICHT zulegen, denn ich habe keine 1,50m langen beine )
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. CK One Summer 2009
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 21:13:23
  2. Frühlingslooks 2009
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 23:47:48
  3. Die Modetrends diesen Herbst und Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:29:01
  4. Modetrends Fall 04
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 10:43:20
  5. modetrends
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •