Seite 107 von 532 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #1061
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    jetzt kommt sie auf die Intensivstation

  2. #1062
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Was für ein inszenierter Abgang.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #1063
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    wird auch noch mit dem Krankenwagen abgeholt

    ich kenne Rückenschmerzen - wer richtige Schmerzen hat läuft wirklich nicht so und setzt sich nicht noch gemütlich auf nen Baumstamm um den Abgang zu erklären.

    was für ein Theater!

    Nicht nur der Bond hat ne gestörte Wahrnehmung, sie auch. Merkt sie nicht, wie lächerlich sie sich macht?

    Wir sollten Julia für die nächste Sendung anmelden: Die Supernanny Damit sie mal ein bissl reflektieren kann, wie so abgeht, auf andere wirkt etc. *g*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1064
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vor allem hätte sie doch sicher raushängen lassen, wenn sie Schmerzmittel nehmen muss und wenn ihr das alles zu viel ist. Oder hat das RTL diese Szenen absichtlich weggelassen? Oder sind die Schmerzen nur ein Vorwand sich aus dem Camp von den anderen "Zicken" einigermaßen elegant zu verabschieden.Ich weiß langsam nicht, was ich von ihrer Show halten soll.

    Aber der Nico mit den geflochtenen Haaren gefällt mir. Hat was von Beckham von vor x Monaten, Jahren?
    Tempora mutantur.

  5. #1065
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    oh, diiiiiiiiiiiese schmerzen.
    Ich behaupte mal, auch rückenschmerzen zu kennen, und wenn mich meine ereilen, kann ich nicht gerade laufen schon gar nicht treppe oder berg runter, aber so wie sie da locker vom dschungeltelefon runterfedert - ich sage euch, die hält uns alle für bekloppt......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #1066
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Sie merkt halt, dass sie da keine lobby mehr hat, daher ist es für sie uninteressant, also hat sie aua
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #1067
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Naja, bevor sie rausgewählt wird, was ihrer Selbstwahrnehmung evtl. Schaden zufügen könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1068
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    *brech*

    wie sie jetzt leiden kann.

    das ist unglaublich.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1069
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Sie klettert in den Wagen und wird in die Notaufnahme gebracht.....nee klar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1070
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    das ist genau das richtige für sie.

    jetzt kriegt sie all die Aufmerksamkeit, die ihr im Camp niemand mehr schenken wollte

    ich kenne eine Person, die ihr sehr ähnlich ist (*brech*) aber Dschulia toppt wirklich alles.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •