Seite 111 von 532 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #1101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Anzeige
    Ist doch klar, dass sie da jetzt den Abgang geprobt hat. Gar nicht mal so doof, sie hatte ja nichts zu verlieren. Sehr schön auch hierzu dieser Artikel:
    http://www.stern.de/unterhaltung/tv/...ss/652418.html

    Ich bin mittlerweile auch für Lorielle, die sich als überraschen taff entpuppt hat und alle Prüfungen mit großem Engagement gut gemeistert hat. Das hätte ich echt nicht gedacht.
    Im Finale wünsche ich mir außerdem Gundis, die einfach supernett ist, und Ingrid. Wenn ich in dem Alter so drauf bin, mache ich ein Fass auf. Respekt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1102
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In einigen Berichten steht ja, bei der OP seien ein paar Wirbel versteift worden, und Giulia hätte nun Schrauben um Rücken.
    Ich weiß, klar, auch junge Menschen können es mit dem Rücken haben, aber gab's da einen Auslöser, wie z.B. einen Unfall oder ist das nur schlechte Erbmasse?

    Meine Schwester erzählt manchmal von Kollegen, die ihr flüsternd "beichten", sie hätten gegen ihre furchtbaren Kopfschmerzen ganz starke Medikamente genommen, die aber nicht so recht helfen - und später stellt sich dann raus, dass sie lediglich von Ibuprofen sprechen.
    Wer weiß, was Giulia unter starken Medikamenten versteht.
    also ich habe was ähnliches wie dchu angeblich hat und bei mir kann kein mensch sagen, woher es kommt. evtl. mal ein autounfall... aber sonst, alles offen.
    alles wird bunt!

  3. #1103
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Fürs Finale wünsche ich mir Lorielle, Nico und Ingrid (weniger wegen ihrer Leistungen, sondern vielmehr aus Sympathie)...Könnte mir gut vorstellen, dass Lorielle oder Nico gewinnt!

    Giulia habe ich echt gefressen und nie gedacht, dass sie so ist, wie ist...Ganz schlimme Frau...

  4. #1104
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Kann der Herr Kerkeling nicht etwas schneller reden.
    Ich bin ja auf Dschulia im Baumhaus entspannt. Ob Dirk und Sonja sie auseinander nehmen und mit Ausschnitten konfrontieren?
    Tempora mutantur.

  5. #1105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde Ingrid ja teilweise echt cool, aber optisch ist sie mir unsympathisch, die hat echt ein böses Gesicht!

  6. #1106
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dschu Dschus Augendeckel sind immer rotbraun
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #1107
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Klar - im Camp kann sie keinen Eiswürfel-Kübel tragen, aber im Laden zig Klamotten zum Fressen rausschleppen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1108
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich finde es auch komisch, dass jemand mit Rückproblemen bei so einer Show mitmachen kann. Denn RTL wird sich ja absichern und könnte es sich sicher nicht leisten, dass jemandem was passiert. Selbst vor Antritt einer Kur muss man noch einmal zum Hausarzt, um das OK dafür zu bekommen. Und auch vor allem bei bestimmten Jobs brauch man auch das OK eines Arbeitsmediziners/Betriebsarztes (ich kenn mich da aus, ich arbeite bei einem ) damit man bestimmte Arbeiten ausführen kann.

  9. #1109
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Gesundheit steht an erster Stelle...fällt ihr jetzt ein..
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #1110
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Anzeige
    der Spruch grade war geil:

    "ich wusste schon im voraus, dass ich im Camp kein Problem haben werde, nur Reis zu essen. Ich habe mein Gemüse und mein Fleisch GERNE abgegeben. War schön, so reduziert zu essen"

    Also da fehlen mir echt die Worte...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •