Seite 14 von 532 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #131
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Franzi, ich würd noch nicht mal ein weiches Frühstücksei runterbekommen - ich kann z.B. keine ganze Aspirin schlucken ohne nen Würgereiz zu bekommen, geht einfach nicht *bröselundinwasserauflös*

    Alles mit Stückchen, schaumiger Konsistenz, lebend, rohem Ei *schüttel* etc. ist , da setzt mein Schluckreflex aus ... Von daher konnt ich nicht hingucken.

    Ich würde aber in den Kakerlakensarg gehen, jawoll.

  2. #132
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Was diese Schluck-Prüfungen angeht, frage ich mich auch langsam, ob ich nur ein großes Weichei bin oder die gefaked sind.

    Den Wurm konnte Lorielle ja kaum anfassen - wie kann man etwas in den Mund nehmen, das man nicht mal anfassen mag?
    Und selbst wenn man das ganze Zeugs runtergekriegt hat, ich würde da meines Lebens nie wieder froh werden! Und zumindest sofort hinter den nächsten Busch reihern und dann die nächsten Tage lang immer weiter, vermutlich

    Schlucken die wirklich das runter, was da auf dem Tisch präsentiert wird, oder ist das TV-technisch nur gut geschnitten?
    These violent delights have violent ends.


  3. #133
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Schlucken die wirklich das runter, was da auf dem Tisch präsentiert wird, oder ist das TV-technisch nur gut geschnitten?
    Eben, ich würd mich tagelang schlecht fühlen (und ich weiß das, weil wir einen - weit harmloseren Essens-Contest - mal privat gemacht haben ). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das allesamt so locker wegstecken.

  4. #134
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Leute wissen ja schon vorher auf was sie sich da einlassen und sie bekommen auch entsprechende Kohle dafür. Darum gehen ja auch nur solche Z-Promis ins Camp.

  5. #135
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @frl boede, an schlechten Tagen kann ich mir abends nicht mal mehr die Zahnbürste in den Mund stecken, ohne zu würgen

    Ich kenne dieses Ekelgefühl recht gut. Schon als kleines Kind saß ich wochenends heulend vor meinem Teller - alle anderen waren schon aufgestanden - und würgte an dem Fleisch, das in meinem Mund immer mehr wurde und von dem mein Dad unbedingt wollte, dass ich es aufessen sollte.
    Wahrscheinlich hätte ich nur einmal schwungvoll auf den Teller brechen sollen, statt zu weinen, dann wäre die Sache erledigt gewesen!

    Heutzutage zwinge ich mich in dieser Hinsicht zu nichts mehr, die Zeiten sind vorbei Also vielleicht bin ich da einfach pingelig, aber ich würde gerne mal live daneben sitzen, wenn so ein Kandidat das grauenvolle Zeugs wirklich isst!
    These violent delights have violent ends.


  6. #136
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,570
    hi,

    also die nächsten prüfungen würde ich wirklich herrn bond machen lassen - als er als antwort gab: wenn lorielle das schafft, dann kann er das auch - ja dann soll er mal ran!

    am liebsten würde ich ihn da zu den pickenden emus reinstecken *abpeck* die kommen sicher auch noch.....

    lg
    seren

  7. #137
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube schon, dass die das wirklich essen. Vielleicht wird nur nicht gezeigt, wie sie hinter den nächsten Busch reihern .

  8. #138
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silke,

    ich glaube auch nicht, dass sie das wirklich essen, ich glaube sowieso an einen himmelschreienden Fake und Übernachtungen im Hotel, etc. pp

  9. #139
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    und Übernachtungen im Hotel
    Hm, meinst du echt? Aber die sehen doch morgens echt grauenhaft aus, - sogar die jüngeren - müsste das nach gutem Hotelschlaf nicht besser sein?
    These violent delights have violent ends.


  10. #140
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich weiss nicht
    Bei den Bildern im Camp sieht man niemals den Himmel, niemals. Könnte auch Studio sein.
    In Australien kennt das übrigens kein Mensch Ausserdem glaube ich, sollten sie wirklich "draussen" sein, dann nur ein einem umzäunten, kleinen Gebietchen. Ich meine, dass der Teich da künstlich angelegt ist, weiss man aber, oder? Da hat man mal die schwarze Plane rausgucken sehen
    Dass man Leute wissentlich im Busch aussetzt glaube ich überhaupt nicht. Die Gefahr, gerade im australischen Busch, wäre viel zu hoch. Man sollte sich überlegen, was für Klagen RTL da erwarten würde....Insofern glaube ich, es ist alles doppelt und dreifach abgesichert und ich glaube nicht an das Zerbeissen eines 30-cm-langen Wurms oder das in dem Glas wirklich zermahlener Penis war. Nein nein nein

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •