Seite 150 von 532 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #1491
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Pudel?
    Bestimmt mit, denn ab und an braucht man doch mal ne Fleischmahlzeit...

  2. #1492
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Stimmt, spätestens nachdem Rainer Langhans zum dritten Mal bei der Dschungelprüfung war, wird der Pudel gegrillt .

  3. #1493
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Wohl ohne Pudel.

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Von den 50.000 bleibt nach Steuern, Manager, etc. vermutlich nicht viel übrig. Zumindest nicht genug um sich so zum Horst zu machen
    Ich habe mir die Frage auch gestellt, ich mag den Poser Rupprath zwar nicht, wundere mich aber schon. Pauschal lässt sich das mit dem Zum-Horst-Machen allerdings nicht sagen.

    Für Ross Anthony hat sich die Dschungelnummer gelohnt und bei den meisten anderen Teilnehmern kräht heute kein Hahn mehr danach, dass sie mal im Dschungel waren.

    Bei Isabel Edvardson z.B., der Jurorin aus Let´s dance, ist so eine, oder Mariella Ahrens, der "Fürstin Faber-Castell".


  4. #1494
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,443
    Och nee, auch noch eine von den drei Pudeldamen Die kann ich mir nun wieder so gar nicht im Dschungel vorstellen. Außerdem hab ich die bei uns im Ort (die wohnen hier....) ständig rumlaufen. Eine hätte ich fast mal überfahren - mit Pudel. Ist mir einfach vors Auto gelaufen und hats nichtmal richtig mitbekommen. Eine läuft hier öfter mal samt Pudel rum und pöbelt vor sich hin - die führt permanent Selbstgespräche. Das wäre interessant, wenn die in den Dschungel käme. Die würde sich wenigstens nicht so allein fühlen - sie ist sich selbst der liebste Gesprächspartner.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1495
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,600
    Ross Anthony ist ein schlechtes Beispiel. Der macht sich doch bei jedem Auftritt zum Horst und kommt dabei immer sympathisch rüber.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1496
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ross Anthony ist ein schlechtes Beispiel. Der macht sich doch bei jedem Auftritt zum Horst und kommt dabei immer sympathisch rüber.
    Find ich auch, nur wer würde von dem heute noch reden oder irgendwo einladen, wenn der NICHT im Dschungel gewesen wäre?

    @ Puckprinzessin:
    Sei doch froh, ein paar Tage lang eine Pudeldame weniger in Deinem Ort.

  7. #1497
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Sollte dieses Millionärssöhnchen Florian Stöhr nicht auch mitmachen ?

    Ja, ich hab mich auch gewundert, dass er nicht mehr vorgestellt wurde. Schade, auf ihn hab ich mich am meisten gefreut...

  8. #1498
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich auch gewundert, dass er nicht mehr vorgestellt wurde. Schade, auf ihn hab ich mich am meisten gefreut...
    Der stakste neulich auf der Kö vor mir und meinem Freund her...mir war der vorher kein Begriff; ich hab ihn aber dann in der In Touch wiedererkannt.

    Schade...den muß man echt mal live gesehen haben; alles hat sich rumgedreht *gg*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #1499
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Der stakste neulich auf der Kö vor mir und meinem Freund her...mir war der vorher kein Begriff; ich hab ihn aber dann in der In Touch wiedererkannt.

    Schade...den muß man echt mal live gesehen haben; alles hat sich rumgedreht *gg*
    Ich hab ihn neulich sogar in einer Talkshow gesehen bzw. als "sie": Totales Maskenhaftes Make-Up und total knallrote Lacklippen.

    Vielleicht hat seine Busenfreundin Tatjana ihn überredet nicht mitzumachen...

  10. #1500
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn neulich sogar in einer Talkshow gesehen bzw. als "sie": Totales Maskenhaftes Make-Up und total knallrote Lacklippen.
    Wir haben ihn auch als Frau gesehen...der hatte High Heels in einer Höhe an, da ist mir schlecht geworden; dazu Hot Pants und Strumpfhosen; mit den Schuhen war er an die 2 mtr groß und hatte Beine dünn wie Pommespicker. Ich hab gleich zu meinem Freund gesagt "das ist ein Kerl" - aber der war da etwas naiv und wollte das nicht glauben.

    Da er lange vor uns herlief, konnten wir ihn anfangs nicht von vorne sehen - aber "Frau" merkt sowas irgendwie. So laufen wir einfach nicht rum *gg*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •