Seite 31 von 532 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #301
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ah jetzt verstehe ich das mit dem Gesicht von Norbert Schramm. Ich dachte schon er hätte sich liften lassen..schäm..
    Ich schätze mal er wird als erster rausgewählt. Man sieht den fast nie. Der könnte spurlos verschwunden sein, es würde keinem auffallen.

    Geil das Giulia heute wieder dran ist! Günthers Spruch paßte wie die Faust aufs Auge. Die Zuschauern wählen immer jemanden der von vorherein total weinerlich ist ala Daniel oder Ross, oder halt jemanden der total unsympathisch ist. Scheinbar schlägt die Siegel im Beliebtheitsgrad sogar *****-Peter.

    War Peter Bond bei Glücksrad damals eigentlich auch schon so schlimm? Ich oute mich mal als damailger Glücksrad-Gucker....
    Fatzkig war der immer schon. Aber so schlimm?

    Mausi und Lorielle sind mir überraschend sympathisch. Hätt ich nicht gedacht.

    Ach so, an die VL Gucker. Michael Menzosowieso hat auch mal bei VL mitgespielt. Und zwar kam er damals mit der Schwester von den Prozesski Söhnen (Ulli und Nick) zusammen.
    Irgendwann stiegen beide Darsteller aus.

    Bin gespannt auf heute abend!

  2. #302
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich weiss nicht, ob es schon thematisiert wurde *wichtigeNachricht*

    Bei Explosiv machen sie sich auch über Julia lustig und ihre Phobien
    Ich habe Wasserphobie *springindenTeichtauchundschwimm*
    Ich habe Angst vor geschlossenen Räumen *ohfeindashatSpassgemachtindemTankimWasser*

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #303
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Als Julia die Brille zum Tauchen mit nehmen wollte, fand ich ja auch ganz witzig. Und dann konnte man sie schön in den Tümpel rein springen sehen... ;D

  4. #304
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Dieser Ausschnitt bei Explosiv, wo sie gemeint hat, dass der Einbrecher wahrscheinlich nie wieder so etwas Schönes wie sie zu sehen bekommt, der war auch unglaublich .

  5. #305
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Hä - wat denn für ein Einbrecher?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #306
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...eberfalls.html

    Da hat sie dann sinngemäß gemeint, dass der Gedanke schon komisch ist, dass sie nackt im Bett lag und der Einbrecher wahrscheinlich neben dem Bett stand und sie angeschaut hat. Aber jetzt denkt sie sich, dass der wahrscheinlich nie wieder so etwas Schönes zu sehen bekommt wie sie .

  7. #307
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Wenn Arroganz weh täte ... *schreiquietschaua*

  8. #308
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, bei aller Blödheit im Kopp-ne tolle figur hat se schon.

  9. #309
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    War Peter Bond bei Glücksrad damals eigentlich auch schon so schlimm? Ich oute mich mal als damailger Glücksrad-Gucker....
    Als ich damals beim Glücksrad war dachte ich zuerst, Peter Bond ist viel netter als der Frederic Meißner (? der andere Moderator). Naja, es war genau umgekehrt. Er war jetzt nicht soooo der Sympathieträger. Aber das war Dirk Bach ja auch nicht, der sowas von unlustig ist, wenn die Kameras nicht auf ihn gerichtet sind.

    Obwohl, der ist ja auch unlustig WENN er gefilmt wird.

    Ich empfehle mich

  10. #310
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Wenn du so aussiehst wie dein Avatar Audrey dann könnte es schon klappen Isis

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •