Seite 311 von 532 ErsteErste ... 211 261 301 309 310 311 312 313 321 361 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,101 bis 3,110 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #3101
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir schauen doch alle nur arte, Phönix und 3sat, oder ...?

    ZDF Neo, ect. Ja. Auf den ganzen anderen Sendern läuft nur Schund und Wiederholungen.

  2. #3102
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    *Klatsch ab*

    Wer will sich denn bitte abends um viertel nach zehn noch bilden?
    *auchabklatsch*

    Meine Mama hat immer gesagt:
    Abends werden die Faulen fleißig.

    Ich bilde mich morgens und mittags und kann abends mit dem DC ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen chillen statt mir auf Deubelkommraus noch Bildungsfernsehen reinziehen zu müssen.

    Ich frage mich nur, wie der Jay sich diesen Kram reinziehen kann - der ist mittlerweile der Mann fürs Grobe und Gequirlte, wie mir scheint.

    Ob ich einen Typen noch küssen wollte, nachdem er Schafsaugen und Krokopimmel gegessen hat?
    Geändert von Exuser29 (24.01.11 um 13:26:11 Uhr)

  3. #3103
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,903
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    *auchabklatsch*

    Meine Mama hat immer gesagt:
    Abends werden die Faulen fleißig.

    Ich bilde mich morgens und mittags und kann abends mit dem DC ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen chillen statt mir auf Deubelkommraus noch Bildungsfernsehen reinziehen zu müssen.

    Ich frage mich nur, wie der Jay sich diesen Kram reinziehen kann - der ist mittlerweile der Mann fürs Grobe und Gequirlte, wie mir scheint.

    Ob ich einen Typen noch küssen wollte, nachdem er Schafsaugen und Krokopimmel gegessen hat?
    Also Indira macht das bestimmt!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #3104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich guck alles, was ICH für interessant halte. Wie viele ja hier wissen, interessiere ich mich für alles, was mit WW2 zu tun hat. Ich kann mir allerdings auch nicht JEDEN Abend "Hitler's Helfer", "Hitler's Flucht" "Hitler's Panzerschlachten", "Jugendjahre eines Dikators" oder den U-Bootkrieg reinpfeifen. Ich guck deshalb schon viel zu viel Phönix, arte und die üblichen Verdächtigen. Gestern hab ich mir ein ganzes klassisches Konzert auf dem ZDF Theaterkanal angeschaut, auch bei Ballett bin ich immer dabei.

    Aber manchmal brauch auch mal das Dschungelcamp oder sonstwie Schund. Ich brauch schon mal diese Untiefen der deutschen Massenunterhaltung, dieses Voyeuristische, Animalische
    Geändert von Mayanmar (24.01.11 um 13:30:03 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3105
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hahahaha ja ich weiß LACH... hmmm vlt.sollte ich ihn löschen oder doch mal wieder was posten....


    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Adriana

    Dein hier genannter Blog ist aber ähnlich scheintot wie Rainer

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #3106
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich guck alles, was ICH für interessant halte. Wie viele ja hier wissen, interessiere ich mich für alles, was mit WW2 zu tun hat. Ich kann mir allerdings auch nicht JEDEN Abend "Hitler's Helfer", "Hitler's Flucht" "Hitler's Panzerschlachten", "Jugendjahre eines Dikators" oder den U-Bootkrieg reinpfeifen. Ich guck deshalb schon viel zu viel Phönix, arte und die üblichen Verdächtigen. Gestern hab ich mir ein ganzes klassisches Konzert auf dem ZDF Theaterkanal angeschaut, auch bei Ballett bin ich immer dabei.

    Aber manchmal brauch auch mal das Dschungelcamp oder sonstwie Schund. Ich brauch schon mal diese Untiefen der deutschen Massenunterhaltung, dieses Voyeuristische, Animalische
    Ja, wem geht es hier nicht so?

  7. #3107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich

    Zu Entspannung lese ich ein Buch oder gehe in die Wanne, ect. Aber tue mir nicht so einen Mist an..
    Wie gut, dass es auch keine Pflicht ist

    Aber warum tust Du Dir dann diesen Thread an ? Ich meine, ist der quasi der Mist nur indirekt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Ich frage mich nur, wie der Jay sich diesen Kram reinziehen kann - der ist mittlerweile der Mann fürs Grobe und Gequirlte, wie mir scheint.
    Ich werde mich immer fragen, ob die wirklich so ein Zeug essen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3109
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber warum tust Du Dir dann diesen Thread an ? Ich meine, ist der quasi der Mist nur indirekt ?
    Nein, Hopi,
    dieser Thread ist Mist in höchster Konzentration - immerhin wird der Mist, der abends gesendet wird, hier gefiltert, vertieft und wiedergekäut.

  10. #3110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Anzeige
    Womit wir wieder bei appetitlichen Gerichten wären
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •