Seite 351 von 532 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #3501
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige

  2. #3502
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Laut Münchner Merkur ist Sarah gegangen
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  3. #3503
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

  4. #3504
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Auf eine kranke Art finde ich es jetzt schade...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #3505
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich finde das jetzt auch schade... wird doch jetzt richtig langweilig. Wer will den nur Harmonie sehen???

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #3506
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Irgendwie ist es schade... aber wahrscheinlich wäre die gestrige Sendung ohnehin nicht mehr zu toppen gewesen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt, wo sie draußen ist und die anderen Kandidaten noch drin, allerhand Märchen erzählen wird. Hoffentlich wird sie nicht zu oft interviewt .

  7. #3507
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,444
    Gibts da im Vertrag nicht irgendeine Klausel, dass sie keine Interna erzählen darf aus dem Dschungel? Mir war da so. Ich finds auch auf eine Art schade, wenn sie jetzt geht. An ihrer Stelle wäre ich, nach dem gestrigen Krach, erst recht stinkig geworden und wär geblieben. Das fand ich dann schon heftig, alle auf eine drauf. Vielleicht hat sie ja wirklich die Wahrheit gesagt - die Geschichte mit Jay und Indira ist bestimmt nicht so "echt" wie die tun.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #3508
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Naja, sie lügt doch auch, sie wäre Vegi.Ich glaub der Frau gar nix.
    Vegetarier zu werden entschließt man sich wohl meist erst im Laufe seines Lebens und ist es nicht von Geburt an.

    Darf sich jetzt keiner mehr Vegetarier nennen, weil er irgendwann (von mir aus auch erst vor kurzem) mal in seinem Leben noch keiner war?!

  9. #3509
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich habe das gestern gesehen und wenn ich mir die Gesichtsausdrücke und die Reaktionen ansehe, glaube ich, daß Sarah diesbezüglich (dem Iniziieren der Liebesgeschichte) nicht gelogen hat, sondern Jay.
    Und Hut ab() vor Peer, der nicht der Meute hinterherrennt.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #3510
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,444
    Anzeige
    Doch Metikaa, aber es ist doch die Art, wie sie es tut. In Tränen ausbrechen, weil sie glaubt, einen Mehlwurm auf dem Gewissen zu haben und nun meint, sie könne mit der Schuld nicht leben. So tun, als hätte sie nie im Leben Fleisch gegessen oder auch nur ein Tier schräg angeschaut. Es ist einfach die Art und Weise - das ist so, als wenn jemand sein Leben lang leidenschaftlich pelze trägt und dann vom einen auf den anderen Tag mit Peta Farbbeutel auf der Fashion Week schmeißt. Klar kann jeder Vegetarier werden, der eine mehr, der andere weniger strikt. Aber bei ihr scheint es wirklich so, als würde sie das aus reiner Berechnung so darstellen, damit sie die ekligen Sachen bei den Prüfungen nicht essen muss. Der Langhans hat es sich in seinen Vetrag schreiben lassen, dass er keine Tiere essen muss - sie nicht. Kommt mir daher sehr nach einer spontanen Entscheidung vor, so nach dem Motto "Was der Rainer macht, ist gar nicht doof. Ich werd jetzt auch Vegetarier".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •