Seite 36 von 532 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #351
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Also ich hätte das mit den Spinnen nicht machen können, ich habe WIRKLICH angst davor.
    Ich war mal vor langer Zeit mit einer Freundin im Urlaub, wir waren essen und ich musste aufs WC, da saß ich so und sah wie eine spinne am türgriff war und sich langsam abseilte, ich saß über 20min ganz still da, so angst hatte ich, erst als sie in ner ritze verschwunden war bin ich raus.und sie war sehr klein, aber trotzdem eine spinne.

    Schlangen etc. wäre mir alles egal gewesen, außer Spinnen!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #352
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Die Ratten waren wilde Bestien sie hat sie die ganze Zeit gestreichelt.

    Übergeben hätte ich mich wahrscheinlich bei den Kröten.
    Ich fand die Ratten voll süß, es sah aus als hätten sie mehr gekuschelt und so.Ne die Kröten waren auch süß, mag Kröten, weiß nicht wieso

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #353
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war mal rennen als Krötenwanderung war, das war so ein Horror Überall springende Teilchen, tote Kröten, lebendige Kröten (und wie groß die sind) und ich wusste gar nicht, wohin. Ich fand das schon recht widerlich, wenn ich ehrlich bin

  4. #354
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wobei man sagen muss, es funktioniert prima für sie
    Sie ist garantiert in jedem Boulevard Magazin, sei es gedruckt oder im TV.
    Wann hatte sie sonst schon mal so einen Zuspruch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #355
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Ich mag Krötchen und die haben mir Leid getan.

    Mir tun die Leute dort kein Stück leid. Menschlich vielleicht verständlich, wenn sie da reingehen. Das Geld lockt und einige benötigen es. Dieser Lorenzo vielleicht für Operationen. Lugners hatten nie viel Geld, nun sie alleine noch weniger. Bond - ein sich selbst überschätzender Mann, der von der Stütze lebt. So geht es munter weiter.

    Ich denke aber, die alle dort handeln nach Regieanweisungen. Es muss vorher jemand als Hassfigur ausgemacht werden. Gut und Böse - es muss polarisiert werden, sonst würde kein Zuschauer mehr anrufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #356
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Regieanweisungen gibt es wahrscheinlich überall: Popstars, GNTM, etc. pp. Ich meine, welche Produktionsfirma geht schon das Risiko ein, eine Sendung könnte sterbenslangweilig werden, weil sich alle gut verstehen und somit die Einschaltquoten sinken.

    Und Lorielle hat heute ihren Emotionen freien Lauf gelassen:

    Zum ersten Mal erzählte Dschungel-Transe Lorenzo (25) den anderen Kandidaten aus seiner traurigen Vergangenheit.
    Lorenzo: „Alle haben mich gehasst. Keiner mochte mich. Es war so schwer, den richtigen Mann zu finden.“
    Sein Vater verprügelte ihn, weil er als Kind mit Puppen spielte. Lorenzo: „Er wollte mich schon vor meiner Geburt meiner Mutter aus dem Bauch treten.“ Die Ehe der Eltern scheiterte, als Lorenzo 7 war. Später sagten sich seine Brüder von ihm los.
    Im Internat quälten ihn seine Mitschüler. Sie steckten ihn in den Müllcontainer und drohten ihm sogar, ihn zu verbrennen! Lorenzo wurde magersüchtig, bekam psychische Probleme.
    Erst mit seiner Verwandlung zur Frau erlangte er Halt und Selbstvertrauen. Doch auch in seinem neuen Körper ist er noch unsicher. „Ich weiß nicht, ob ich jetzt mehr Frau oder mehr Mann bin. Diese Frage stelle ich mir oft“, sagte er im Camp.

  7. #357
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    http://nachrichten.aol.de/nachrichte...20541639204690

    Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass das nicht gefaked ist....andererseits....dann wären teilweise die Leute so brilliante Schauspieler, dass sie eine Oscar-Nominierung verdient hätten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #358
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Warum, es sind doch nicht immer alle involviert. Und dass der Lorenzo nun so brillant ist, das habe ich nicht gesehen. Ich habe zwar zu wenig gesehen, aber er schleicht da mit seinem Wischmop auf dem Kopf und den Wimpern rum und erzählt. Das hat er vorher auch gemacht, im Superstar. Wie eine Maus auf Dope.

    Die Leute sind doch alle fernseherfahren. Die wissen, was sie machen müssen. Und die Siegel sowieso. Sie ist so abgebrüht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #359
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt hier, sondern im Allgemeinen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #360
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    Wieso jetzt der Norbert auch noch geheult hat, ist mir nicht ganz klar . das Camp scheint ja sehr nah am Wasser gebaut zu sein .

    Frau Siegel - ohne Worte . Ich hoffe wir werden die Berufsphobikerin noch oft in ekligen Prüfungen sehen. Ansonsten denke ich, dass jemand mit einer echten Spinnenphobie beim Anblick der Viecher schreiend mitsamt dem Plastikkokon im Dschungel verschwunden wäre.

    Aber sie wird mit dieser Sendung schon ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und hat für Publicity gesorgt, getreu dem Motto: mir ist egal, was über mich in der Zeitung steht, solange mein Name richtig geschrieben wird.

    Aber echt krass finde ich, dass jede der Dschungel-Damen schon beim Chirurgen war. Die Möpse habe ja anscheinend alle machen lassen ....
    Geändert von Peppermintpatty (13.01.09 um 12:50:47 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •