Seite 401 von 532 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #4001
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    wer schläft denn schon vor laufenden Kameras zur RTL Hauptsendezeit im Dschungelcamp ohne Kondom mit irgendnem Typppen???

    Kann man soooo bedürftig sein???
    Die haben bestimmt mcgyver-like aus einer Schlangenhaut gebastelt oder Dr. Boooob gerufen DAS war jetzt ein Scherz.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #4002
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hopi, unsere Beiträge haben sich überschnitten, lies mal einen Post über dir
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #4003
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Naja, man sieht es nicht genau, ob sie bei dieser Sanduhr-Schatzsuche geknutscht haben, ist ja der Schlafsack drüber .

    Hier ab ca. 15:00 wirds interessant : http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?film_...&season=5&na=1

    Heute haben sie auf alle Fälle richtig geknutscht.

  4. #4004
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Echt ? Ich schwöre ( bei meiner Mutter und so ) das habe ich nicht gesehen oder nicht mehr im Kopf
    Deswegen rätsel ich da ja die ganze Zeit, was da zwischen den Beiden stattgefunden haben soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #4005
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich glaub, dass die beiden sich vielleicht zugetan waren, aber dass Sarah nun schon für eine Distanz gesorgt hat. Vielleicht geht Jay nun auf Distanz, weil er dieser Story von Sarah nicht noch Futter geben will. Aber ich empfinde ihn auch nicht als verliebt. Sie schon eher. Aber sie hing in der 1. Prüfung ja auch Mathieu in den Armen... vielleicht ist sie einfach so ein anhänglicher Typ und sehnt sich gerade nach Zuneigung, um die Zeit angenehm herum zu bekommen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #4006
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ach, das is nix gelaufen... wie gesagt, bisschen Rumjefummele und das war's.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #4007
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Echt ? Ich schwöre ( bei meiner Mutter und so ) das habe ich nicht gesehen oder nicht mehr im Kopf
    Deswegen rätsel ich da ja die ganze Zeit, was da zwischen den Beiden stattgefunden haben soll
    Ich glaub, das zeigen die erst heute UND er schimpft sie ganz furchtbar, weil sie mit irgendjemand über die Beziehung gesprochen hat. Elternzeit ist toll, mir entgeht zumindest kein Gossip. natürlich nur, wenn das Kind schläft
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4008
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Also, geküsst wird da nicht, die Bewegungen unter der Ecke...wenn da etwas mehr gewesen wäre, RTL hätte das doch gezeigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4009
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also, geküsst wird da nicht, die Bewegungen unter der Ecke...wenn da etwas mehr gewesen wäre, RTL hätte das doch gezeigt
    Vielleicht KOMMT´S ja noch,mit riesen Vorankündigung und so... Aber Zungenkuss mit langer Zunge bei Tageslicht hab ich heut gesehen
    (ich schwör auch auf die Mutter) Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag um 16.30 Uhr
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #4010
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    RTL plant bestimmt schon Schlafsack-Cams fürs nächste Dschungelcamp .

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •