Seite 430 von 532 ErsteErste ... 330 380 420 428 429 430 431 432 440 480 530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,291 bis 4,300 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #4291
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    @ Thea:
    Danke!

    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich muss bei Peer immer daran denken, dass er vor langer langer langer Zeit mit seiner Frau Charlotte Karlinder zusammen das Sat1-Frühstücksfernsehen moderiert hat und dass das echt grausam war. Danach noch die Peta-Aktion. Das hat ihn auch nicht gerade sympathischer gemacht.
    Der lebte nur von der aktiven Charlotte, auf mich wirkte er schon damals wie ein schläfriger weicher Kerl, der gerne andere voran gehen lässt und hinterher wackelt. Was ihn nicht gerade zum DK prädestiniert.

    Wie sich die Peta-Aktion mit dem Aufenthalt im Dschungel und dem, was er derzeit von sich gibt, verträgt, frage ich mich sowieso. Kein Wort mehr davon, nicht mal im Gespräch mit Rainer.

    Zu Indira und Jay - abwarten. Mir ist das gestern zu auffällig gewesen, ohne Not.

    Das "ich kann das nicht" bedeutet sicher etwas anderes, als wir im ersten Moment glauben. Das wäre zu einfach, das auf die Schauspielerei einer Liaison zu beziehen. Ich denke, sie stellt gerade ihr gesamtes (öffentliches) Leben in Frage.

    Schaun mer mal.

  2. #4292
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich bin ja seit Jahrzehnten eingefleischte SAT1-FrühstücksTV-Seherin bzw. eher Zuhörerin, denn um die Uhrzeit sehe ich außer dem Testbild noch nicht viel, aber soooo schimm fand ich es auch nicht. Manchmal etwas laut und schrill mit Charlotte und Peer aber unterhaltsam war es.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4293
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Maya, nun aber wirklich. Die Karlinder war ne Zumutung und Peer ist ne Schnarchnase!

    Ich bin gespannt auf heute abend!

  4. #4294
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen bin ich jeden Abend um 22 Uhr vor dem Fernseher eingenickt, jetzt werde ich um 22:15 erst richtig munter .

    ich auch!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #4295
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Was machen wir denn, wenn die Staffel um ist? Ich falle danach immer in ein großes Loch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #4296
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Endlich wieder früh schlafen gehen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4297
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Was kommt denn stattdessen an Trash-TV?

    Alles mag ich ja nicht gucken, was hohl ist, aber das eine oder andere geht dann doch! Etwas Kultur könnte allerdings auch nal wieder nicht schaden.

  8. #4298
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Meint ihr die Peta-Aktion mit den Pelzen?
    Da sieht man mal.. mir macht ihn das noch sympathischer!

  9. #4299
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also RTL schlägt jetzt aber auch alles raus was geht... gestern das Gespräch zwischen Jay und Indira wie sie sagt sie macht einen Fehler und dann nur
    Fortsetzung folgt'.....*kicher* ist sicher ganz unspektakulär
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #4300
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    @abendkleidchen:

    wir hatten am Samstag kurz das Thema, das "unser Daily Soap" und ähnliche Formate die Kanzel ersetzen und gesellschaftliche Werte vermitteln für die früher Lehrer, Eltern und Staat/Kirche zuständig waren

    Auszüge:

    Je mehr klassische Institutionen an Prägekraft verlieren, desto mehr gewinnt das Unterhaltungsfernsehen an Einfluss.

    und

    Nun mag man einwenden, Informationssendungen sieht man eben, um sich zu informieren, und Unterhaltungssendungen der Entspannung wegen. Dort ist das Gehirn auf Wissensaufnahme programmiert, hier auf Abschalten und Amüsement. Die Gehirnforschung widerspricht dem. Manfred Spitzer, einer der profiliertesten Forscher in diesem Gebiet, der sich insbesondere mit der Mediennutzung auseinandersetzt, sagt: „Das menschliche Gehirn lernt immer!“ Der Nutzer entscheidet, mit was er sein Gehirn „füttert“. Und die Medienmacher entscheiden, wie das Menü aussieht. Beide tragen also eine unmittelbare Verantwortung für die Werteformung. Und so wie es sicherlich eine gesellschaftlich wünschenswerte Prägung durch das Fernsehen gibt, so gibt es auch eine schädliche.

    Wo erfolgt ein Tabubruch, der eine notwendige gesellschaftliche Debatte auslöst, wo ein Tabubruch um seiner selbst willen?Die Verantwortungsübernahme durch uns Medienschaffende ist nicht nur eine gesellschaftliche Pflichterfüllung, sondern ein geschäftlicher Imperativ.

    hier der ganze Artikel:


    http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E5B1D44AB4FC242168E111F8C1CBA1C9B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

    Super, vielen Dank und genau solche Beiträge sind für mich ein Grund hier trotzdem mitzulesen, obwohl ich das DK im TV boykottiere .

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •