Seite 461 von 532 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #4601
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    DG, ich find deine beiträge der letzten paar seiten haben etwas oberlehrerhaftes....






    für mich ist das DC +/- gut gemachte unterhaltung und ich fiebere mit den 'charakteren' mit, wie ich das auch bei einer serie oder einem film mache...nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Du könntest Recht haben, sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen!

  2. #4602
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,713
    Das sehe ich auch so (s. Darcie). Ich war zunächst angenehm überrascht von Jay, aber durch seine künstliche Empörung bei Sarahs Vorwürfen und die Gestaltung der "Liebelei" (das Wort hat er ja selbst benutzt !!!) ist er bei mir unten durch.

    Ich habe schon vor ein paar Tagen gesagt, daß mir Peer bis dato (aber man weiß ja nicht, ob da nicht auch noch eine überraschende Wendung kommt) am reellsten erschienen ist. Seine Verwirrung nach Sarahs "Auspacken" konnte ich sehr gut nachvollziehen, und daher fand ich es unfair, wie ihn die Gruppe plötzlich wie einen Aussätzigen behandelt hat.

    Ich bin mir auch nicht sicher, wie weit das Ganze geskriptet ist. Auch sind alle Teilnehmer Medienprofis, die ihr Verhalten auch ein Stück weit inszenieren. Aber in jeder Situation die Rolle durchzuhalten, wäre schon Oscar-reif.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #4603
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich stelle grad fest, dass wir alle diese Sendung (viel zu) ernst nehmen.

  4. #4604
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich stelle grad fest, dass wir alle diese Sendung (viel zu) ernst nehmen.
    Ach nö, nicht wirklich! Aber Spaß macht es, mal Hobby-Psychologe oder auch mal Frau Oberlehrerin zu sein!

  5. #4605
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Heute geht es ja wieder extra lang.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #4606
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

  7. #4607
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Jay zeigt aber schon, dass er für ein Team da ist.
    so wie gesteern als er vorpreschte und sich den größten stern zum zerdeppern aussuchte... der is ausschliesslich für sich da.

  8. #4608
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    so wie gesteern als er vorpreschte und sich den größten stern zum zerdeppern aussuchte... der is ausschliesslich für sich da.

    Immerhin war er der einzige, der überhaupt einen Punkt geholt hat. Und wenn es am größten Stern gelegen hat, so what!

    Hätte er das Essen jetzt alleine gemampft, hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aber seine Leistung hatte Erfolg und er hat das Team am Erfolg beteiligt.

  9. #4609
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,908
    Also mangelndes Gespür für Pseudo-Darmatik kann man Mathieu wahrlich nicht vorwerfen, seine Entschuldigung an Peer ist ähnlich groß, wie die Empörung, Sarah könne mit ihren Lügen Jays Leben zerstören.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #4610
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Immerhin war er der einzige, der überhaupt einen Punkt geholt hat. Und wenn es am größten Stern gelegen hat, so what!

    Hätte er das Essen jetzt alleine gemampft, hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aber seine Leistung hatte Erfolg und er hat das Team am Erfolg beteiligt.
    Da die Liebe zu Indira mit ihrem Ausscheiden aus dem Camp vorbei ist, er Single und schwer darauf bedacht nicht schwul zu sein: Deine Chance!

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •