Seite 512 von 532 ErsteErste ... 12 412 462 502 510 511 512 513 514 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,111 bis 5,120 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #5111
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Richtig schade, dass der Spielmacher nicht dabei ist! Aber wahrscheinlich wird Peer das Ding noch reißen!

  2. #5112
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen


    Aber in die Top 15 kommt er nicht.
    Ich gönne Menderes die Malediven, er hat ja lange genug darauf hingearbeitet,aber ich kann seine Fistelstimme nicht ertragen und er trifft definitiv keinen Ton

    Die heutige Sendung:laaaaaaaaaaaaaaaangweil....schnarrrch....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5113
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Katy ist sehr traurig.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #5114
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und ganz dicht ist der auch nicht. Habt ihr zufälligerweise die Sendung gesehen, in der Menderes als Animateur in einem Hotel gearbeitet hat?
    Hat sich total von der Gruppe abgeschottet, wollte nicht, dass ihm jemand beim Essen zuguckt - aber will als ANIMATEUR in einem HOTEL arbeiten und vor die Kameras!

  5. #5115
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Sie soll doch froh sein, dass sie den Scheisskerl los ist.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #5116
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ne,Sharkzzz, hab´s nicht gesehen, aber er hat definitiv nicht alle Latten am Zaun...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5117
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    sie haben katy nicht drauf angesprochen, oder?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #5118
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Nee (noch nicht)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5119
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ewwwwwww. Was weiß ich über die Liebe?


    Indiras Lidstrich ist ziemlich gut.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  10. #5120
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Sarah sitzt da mit dem Mutter Theresa Gedächtnis Gesichtsausdruck
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •