Seite 522 von 532 ErsteErste ... 22 422 472 512 520 521 522 523 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,211 bis 5,220 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #5211
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Genaues weiß ich nicht, da ich kein Fan dieser Band war. Ich hab es halt durch Exklusiv damals mitbekommen.

  2. #5212
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5213
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke, das ist u. a. der wahrscheinlichere Grund:

    "
    Der Trennung war ein missglücktes Fernseh-Interview mit Stefan Raab vorausgegangen, zu dem Indira nebst ihrer Bandkollegen Giovanni Zarrella und Faiz Mangat eingeladen war. Hier äußerte sie sich zu einem von Oliver Geissen moderierten „Madonna-Special“ von RTL, an dem sie als Gast teilgenommen hatte. Sie nannte die Sendung eine „totale Verarsche“ und meinte: „Der Geissen war super schlecht und ich hätte ihm am liebsten nach der Sendung auf die Fresse gehauen.“[10] Am Tag darauf fand eine Bandsitzung statt. „Ihr Auftritt bei TV total war eigentlich nur der Auslöser dafür, dass wir uns getroffen haben um zu reden. Es war aber keine Krisensitzung, sondern sie selbst hat am nächsten Tag die Band zusammengerufen, um sich bei uns zu entschuldigen. Von da aus hat sich das dann weiter entwickelt. Die Überlegung hing ja schon länger in der Luft. Wir haben immer wieder versucht, einfach weiter zu machen. Aber es ging nicht mehr“, meinte Mangat.[9] Es kam zu einer Abstimmung, bei der drei Mitglieder wollten, dass Indira die Band verlässt, zwei waren dagegen.[11]
    Die Bandkollegen warfen Indira schon länger Unzuverlässigkeit und Egoismus vor. Ross Antony berichtet in seiner Biografie The Inside Me über ein Konkurrenzdenken zwischen den weiblichen Mitgliedern. Wegen eines Fotoshootings für die FHM kam es zu einem Streit, weil Indira, nachdem das eigentliche Shooting beendet war, heimlich neue Fotos von sich machen ließ, auf denen sie sich gestylter und lasziver gab. Daraufhin wurde Indira im Magazin auf einer halben Seite abgebildet, während Hila Bronstein nur mit einem kleinen Foto bedacht wurde. Zudem sagte sie einen Termin der Band ab, weil sie sich aufgrund von Zahnschmerzen angeblich einen Weisheitszahn ziehen lassen müsse. Die Band glaubte ihr nicht, als sie zwei Tage später ohne sichtbare Folgen einer Behandlung wieder auftauchte."


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bro%E2%80%99Sis

  4. #5214
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also der Raab hat doch seine Finger ÜBERALL drin
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5215
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Die Playboyfotos gefallen mir übrigens gar nicht.(habs sie grad online angesehen)Und dass sie sich auch unten ohne hat ablichten lassen, da muss sie das Geld schon dringend nötig haben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #5216
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Playboyfotos gefallen mir übrigens gar nicht.(habs sie grad online angesehen)Und dass sie sich auch unten ohne hat ablichten lassen, da muss sie das Geld schon dringend nötig haben.
    Ha, ich habe gestern den Bildband "Playboy-The complete centerfolds 1953-2007" in der Hand gehabt.

    http://www.amazon.de/Playboy-Centerf.../dp/3829603312

    Die Frisurmode änderte sich um 1993 schlagartig. Die Centerfold-Girls müssen es seither alle verdammt nötig gehabt haben.

  7. #5217
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Als Jay und Indira kurz vor ihrem Heimflug in der Hotel-Lobby waren hatte ich den Eindruck, daß Jay dachte: "Scheiße, da hab ich mir was eingebrockt, jetzt hab ich die Alte am Hals und bekomme sie so schnell nicht mehr los."
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #5218
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Grad bei "Punkt 12" gesehen,grosse Ankunft am Flughafen,alle da, ausser Sarah und Indira ist jetzt Jay´s Sprecherin, die liefen Hand in Hand mit Kofferwagen herum und sie hat für ihn geantwortet, während er wegschaute: "Ihm geht es nicht so gut und er sagt nichts, weil seine Stimme wieder versagen könnte."
    Warum sagt er nicht einfach, dass er keinen Bock zu reden hat, es wird wirklich immer lächerlicher und die merken es nicht mal.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #5219
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ihm hat es wahrscheinlich noch immer die Sprache verschlagen, dass er jetzt Indira an der Backe hat..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #5220
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihm hat es wahrscheinlich noch immer die Sprache verschlagen, dass er jetzt Indira an der Backe hat..
    Der Verdacht drängt sich auf
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •