Seite 53 von 532 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #521
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ääääh, ist das eklig mit den Ratten!!

  2. #522
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich hätte da aber jetzt mit mehr Gezeter gerechnet bei Julia und Mausi.

  3. #523
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, ich wurde auch bitter enttäuscht, hatte mich schon auf viel Geheule und Gekreische gefreut!

  4. #524
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sehr schön - Dschulia muss zur Prüfung

  5. #525
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das war klar!

    Wenn Giulia zur Wahl steht muß sie auch wieder ran. Ansonsten unser 00 Schleimi.

    Ich würde auch zu Bonds Verteidigung sagen das er zwei saublöde Prüfungen hatte. Die erste war gar nicht machbar, die heutige..na ja. Etwas mehr Tempo wäre wahrscheinlich angebracht gewesen. So lahm wie der da durchgekrochen ist. Aber ich weiß es auch nicht, war ja nicht im Dunkeln in diesem Loch.

    Was mich aber ungemein nervt ist seine "Bescheidenheit". Meine Güte mir wärs peinlich mit nur 2 Sternen zurückzukommen, aber er hält sich für den Größten! Er denkt er hätte da ne perfekte Prüfung hingelegt.

    Ich hab nix gegen Ratten, aber in dem Verlies von Mausi und Guilia wars echt eklig. Schade das die sich nicht mehr gezofft haben.

    Ingrids Geschichten sind immer voll spannend. Der kann man stundenlang zuhören. Hat echt schon nen Streifen mitgemacht im Leben.

  6. #526
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da aber jetzt mit mehr Gezeter gerechnet bei Julia und Mausi.
    Ich auch, wenn man bedenkt, dass Dschulia nicht mit Mausi die Nachtwache halten wollte. Ich hätte gerne die Szene gesehen, als sie entdeckt haben, dass sie Besuch von Ratten bekommen.

    Mausi finde ich ja sehr kreativ, was die Verstecke der Schmuggelware angeht. Mich wunderts, dass die Ranger das nicht vorher schon entdeckt haben. Sind eigentlich Haargummies erlaubt oder ist die Vielzahl das "Schlimme"?
    Tempora mutantur.

  7. #527
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich denk mal 1 Haargummi ist schon 1 Luxusartikel.

  8. #528
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schnall das eh nicht so ganz mit den Artikeln die sie mitnehmen dürfen. Jeder darf zwei Luxusartikel mitnehmen. Trotzdem haben die Männer alle Rasierzeug, jeder hat ne Bürste und Guilia z.B. die als Mitbringsel ihre Bürste mithatte, kämmte sich heute auf einmal mit einem kleinen Kamm.

    Tauschen die untereinander oder hat jeder ne Grundausstattung (Zahnbürste, Pasta, Rasierzeug, Bürsten etc.)?

    Das mit den Haargummis kapier ich auch nicht. Lorielle hat immer etliche im Haar, hat aber als Luxusartikel eine Foundi und e/s mitgenommen.

    Ich steig da nicht mehr durch....

  9. #529
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich steig da auch nicht durch. Mausi hat sich als ihre beiden Luxusartikel einen Puder und die Kerastase Oleo-Relax-Kur ausgesucht. In der ersten Sendung hatten Sonja und Dirk die konfiszierte Schmugglerware vor sich auf einem Tisch liegen, und da war auch eine Oleo-Relax-Kur dabei, die angeblich Mausi reinschmuggeln wollte. Haben die ihr die Kur, die sie als Luxusartikel ausgesucht hatte, wieder weggenommen? Oder wollte Mausi zwei Tiegel Haarkur mitnehmen, und das für nur zwei Wochen? Ich bin ja wirklich verschwenderisch mit Haarkur, aber einen Tiegel pro Woche schaffe nicht einmal ich .

  10. #530
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich schnall das eh nicht so ganz mit den Artikeln die sie mitnehmen dürfen. Jeder darf zwei Luxusartikel mitnehmen. Trotzdem haben die Männer alle Rasierzeug, jeder hat ne Bürste und Guilia z.B. die als Mitbringsel ihre Bürste mithatte, kämmte sich heute auf einmal mit einem kleinen Kamm.

    Tauschen die untereinander oder hat jeder ne Grundausstattung (Zahnbürste, Pasta, Rasierzeug, Bürsten etc.)?

    Das mit den Haargummis kapier ich auch nicht. Lorielle hat immer etliche im Haar, hat aber als Luxusartikel eine Foundi und e/s mitgenommen.

    Ich steig da nicht mehr durch....
    Ich auch nicht.
    Kurz nachdem sie eingezogen sind, haben sie Zahnbürste und Zahnpasta, Duschzeug, Shampoo und sogar Spühlung gestellt bekommen - wäre ja sonst auch deppert und ughs. Gerade was Makeup angeht können sich die Damen doch absprechen, wer was mitnimmt oder ist das nicht gestattet?
    Gundis hat ja auch ihre Zöpfe durch Gummis oder Spangen oder was auch immer fixiert. So schnell verfilzt das nicht. Mausi trägt ja auch mal offen mal einen Lockenpferdeschwanz.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •