Seite 17 von 532 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #161
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Aah, ich freue mich schon auf heute Abend, Madame Giulia zuzusehen wie Sie in der Kammer des Schreckens sich vergnügen muss!

    Werde mir dieses Vergnügen mit einem Glas Rotwein und ein paar Salzcrackern ansehen und es einfach nur geniessen und hoffen, das der blöde Kotzbrocken Bond ( hat der echt Cellulite oder was war nach den 5 Tibetern Übungen , unter der Dusche? ) auch bald dran glauben muss!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #162
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Guilia's Gesicht sieht so geschwollen aus, als ob die Ops erst 2 Wochen her sind

    Ansonsten ist mir bisher zu wenig los, ich hoffe auf mehr Zickenkrieg

  3. #163
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich dachte immer, Männer bekommen keine Cellulite. (Cellulite ist doch eine biologisch bedingte Veränderung des weiblichen Bindegewebes.)

  4. #164
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber dass da viel Fake ist, z.B. das Gelände, ist doch schon lange bekannt. Immerhin campieren die britischen TV- Teams für ihr Dschungel Camp quasi direkt nebenan. Da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht über die Füße läuft.
    Wieso nebenan? Das ist doch dasselbe Camp und die Engländer ziehen eine Woche vorher aus?

  5. #165
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich dachte auch, dass das Gelände von verschiedenen Produktionen genutzt wird.

  6. #166
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,568
    hi,

    das englische war doch vor einem monat da drin und jetzt sind wir dran *G*, und im nächsten wahrscheinlich ein anderes land... usw

    ja die mausi hat echt naturlocken, ihre tochter aber nicht *G*

    ich habe auch fast so locken, zwar nicht so krass, aber wenn ich sie mir so aufwuscheln würde dann schon *G*

    lg
    seren

  7. #167
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Da ist schon vieles gefaked. Trotzdem wird ja immer noch behauptet wie gefährlich dieses Camp wäre.
    Stellt euch mal vor, man würde die Meute wirklich im Niemandsland aussetzen und einer würde sich verlaufen oder von einem wilden Tier angefallen. Dann wäre das vermutlich die letzte Dschungelstaffel.

    Pennen tuns die da auf jeden Fall, sind aber unter Beobachtung. Auch auf dem Marsch ins Camp ist mit Sicherheit ein Arzt mitgelatscht. Der Bond wurde ja sofort verbunden.

    Die Dschungelprüfungen sind schon echt. Widerlich! Ich hätte so gut wie nicht herunterbekommen. Habe mal vor Jahren ein vergammeltes Brötchen mit Würmern drin an einer Raststätte gekauft und mir wird jedes Mal schlecht wenn ich daran denken muß.
    Aber wenn ich Kandidat im Camp wäre, wer weiß. Ich schätze mal da man auch für die anderen verantwortlich ist wegen dem Essen macht man so einiges.

    Ingrid van Bergen ist übrigens bereits 77 Jahre!

  8. #168
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    RTL kann auf keinen Fall das Risiko eingehen dass einem Kandidaten etwas Ernsthaftes passiert. Stellt euch mal die Schadenersatzforderungen vor! Also ist das alles sicher und ungefährlich, keine wilden Tiere im Camp, nix Giftiges in den Drinks...
    Und ich glaube nicht, dass die Kandidaten irgendwas ekliges essen oder trinken. Ich vermute Milchshake mit Gelatine-Käfern und ähnliches. Vielleicht mit irgendeinem komischen Aroma, damit die Kandidaten glauben, dass sie da wirklich Känguruhhoden verspeisen.
    Ja, ich weiss, der lange Wurm hat gezappelt. Es gibt ja auch Dinge, die in anderen Kulturkreisen gern gegessen werden weil sie lecker und nahrhaft sind und wir kennen das einfach nicht.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #169
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Zitat Zitat von daphne2 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Männer bekommen keine Cellulite. (Cellulite ist doch eine biologisch bedingte Veränderung des weiblichen Bindegewebes.)
    Das war jedenfalls der erste Mann mit Cellulite, den ich zu Gesicht bekommen habe.
    Kann natürlich daran liegen, dass ich mich nur mit den knackigsten Exemplaren umgebe .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #170
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Ich gebe es mir wieder, weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich es manchmal. Doch wer ist die Alte?Ich kenne 4 Leute gar nicht.
    Aber gestern fand ich es wieder sehr "lecker".

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •