Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 295

Thema: Frühlingstreffen bei ALzD

  1. #191
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Tschüss Mädels, ich mache mich gleich auf den Weg nach Bruchsal. Bis morgen ihr Lieben
    Heee! Heute schon ?

    Wehe Du kaufst den Laden leer - dann gibts aber Ärger

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #192
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,057
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Heee! Heute schon ?

    Wehe Du kaufst den Laden leer - dann gibts aber Ärger

    lg, pete
    Ja Pete, heute schon . Angel, Sunshine und Hannali96 kommen auch. Keine Angst, heute kaufen wir nix
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #193
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    das sagt blue jetzt pete.wenn wir gleich erstmal inhaliert haben vor ort garantiere ich für nichts now look you silly

  4. #194
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh menno - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gekommen.
    Mein Mann sagte noch "willst Du nicht Freitag schon fahren? Dann hast Du Samstagmorgen keinen Stress" und ich habs nicht gemacht, weil ich dachte, ich sitzt dann da mutterseelenaleine....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #195
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Wehe euch ihr schnüffelt euch schon durch das ganze Programm und hockt dann morgen nur in der Küche und vernichtet den Kuchen während wir anderen Schwerstarbeit leisten!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #196
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Mädels seid Ihr schon in Brusel eingetoffen?

    Grüße Sandi

  7. #197
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich wünsche euch viel Spass

  8. #198
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Auch von mir: viel Spaß ! Freue mich auf Eure Berichte

  9. #199
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    so, ich hab mich grad entschlossen, ich komme
    fahr so gegen 12 Uhr los und hoffe, ich finde euch dann
    freu mich

  10. #200
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    so, ich fange mal an mit dem berichten, hab ja auch nicht übernachtet und war gestern abend schon wieder zu Hause.

    es war TOLL!! und ich möchte mich erst mal bedanken bei dem tollen ALZD Team für die Mühe, die tolle Beratung und den Superservice!
    so sieht ein außergewöhnlicher Kundenservice aus... ich war ja das erste Mal dabei und hab mich wirklich herzlich willkommen in einer familiären Atmosphäre gefühlt, Kaffee, viel Essen , immer jemand ansprechbar für tollste Beratung, Hunde zum Spielen, einfach schön und gemütlich.

    Sehr gefreut hab ich mich, einige mal in "echt" kennenlernen zu dürfen, Droso hab ich natürlich gleich erkannt (und total über das Kennenlernen gefreut!!)
    Nachdem ich ja das erste Mal da war, hat es anfangs erst mal etwas gedauert, bis ich rausgefunden habe, wer wer ist und hab die meisten (echten) Namen jetzt auch leider schon wieder vergessen.

    mein Schwerpunkt lag auf Kerzen (wink zu moonlightfairy), die ich unbedingt probeschnüffeln wollte, da das ja leider immer unmöglich ist beim Bestellen...

    und ich bin völlig verliebt in die cire Trudon Kerzen, nachdem ich den ersten Karton zum Reinschnuppern aufgemacht habe, ein Aha-Erlebnis... wundervolle, intensive und ausgefallene Düfte.
    Toll z. B. die Roi Solei (?), riecht wie ein altes, dunkles Schloss, wie schwere, dunkle Holzböden, die gerade mit teurem Wachs frischgemacht wurden, richtig krass.
    Muss ich für den Herbst haben, jetzt im Sommer ist das nichts.
    Mit durfte die Manon, wunderbarer französischer Wäscheduft mit etwas Agrumen und Lavendel, die hab ich gestern Abend gleich getestet, schön und fein. Perfekt für den Frühling.
    Und die Marquise hab ich auch mitgenommen, Verbena mit Citrus, ein sehr sonniger, fröhlicher, weiblicher Duft, sie brennt gerade und macht mich glücklich.
    Abbrennen tun diese Kerzen übrigens auch top.

    Dann ging es weiter zu den Düften... puh, es war teilweise echt anstrengend und man muss sich da wirklich dauernd Pausen gönnen.
    es war SO toll, mal hemmungslos wirklich ALLES testen zu können, ohne dass es nach einer halben Stunde langsam peinlich wird, normalerweise wäre es mir echt unangenehm, in einer Parfumerie mehrere Stunden lang zig Düfte ausführlich zu testen, aber hier waren eben alle so drauf, schön...
    Angetan haben es mir zwei von Profumi del Forte, der vittorio Apuana, obwohl eine süße Tropenbombe, fand ich den Duft irgendwie ganz toll. Macht Urlaubslaune
    und dann noch der by night white, hier konnte ich mich ewig nicht von meiner Haut losreißen und die Haltbarkeit war bombastisch.
    das sind zwei Kaufkandidaten, aber leider gab es nur 100 ml, da muss ich noch mal in mich gehen.
    Auch schön der Ineke Balmy Days and Sundays, wie eine Sommerwiese... aber ich musste mal wieder feststellen, dass einfach die Franzosen meistens mein Ding sind, z. B. apothia, da hab ich beide Düfte und auch die Kerzen geschnuppert, das war mir too much "american".
    passiert mir auch immer wieder, dass ich wenn ich meinen Schrank aufmache, Bonjour zu meinen Düften sage, da fast alle aus Frankreich kommen

    An Düften hab ich nur den l'Ombre dans l'Eau von Diptyque mitgenommen, der stand eh auf meiner Wunschliste, da ich den Duft so einzigartig und schön finde.

    ein dickes Danke noch mal an alle Organisatoren, es war ein tolles Erlebnis und ich werde nächstes Mal ganz sicher wieder dabei sein, dann auch Abends zum Essen noch (ich hab gestern übrigens meinen heißersehnten Erste-Woche-Feier-Wein noch bekommen!!).

Ähnliche Themen

  1. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  2. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 21:44:56
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •