Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 295

Thema: Frühlingstreffen bei ALzD

  1. #201
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard "....und sie hat unsere Zahnbürsten !" Teil 1

    Anzeige
    Huhu, ihr Lieben !

    ...so, dann werde ich auch wieder etwas von diesem herrlichen Treffen berichten. Da war diesmal wirklich ALLES dabei (und ganz in echt Jawohl !) Wir hatten das volle Programm:

    Sturm + Regen, "wilde" Tiere (Monsterschnecken, Mörderkakerlaken, Killerwanzen und zahnbürstengeiselnehmende Riesenratten), nächtliche Debatten über das öffentliche Verkonsumieren von Alkoholika auf Parkbänken, prämortale Holztafelsärge zum Spottpreis von nur 54 € und sogar ein kleines Blutbad (Skylla, Liebes, wie geht es dir ?).

    Aber einiges hatten wir auch leider nicht: zum Beispiel eine befriedigende Antwort auf die Frage "wie öffnet man eine verkorkte Weinflasche mit nur einem Kuli und einem Schlüssel ?" Bluerose und später auch Skylla gaben hierbei wirklich ihr Bestes, aber leider waren ihre Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt - aber ich durfte mich am nächsten Morgen über ein feines und edles Korkpeeling an den geschundenen Füßchen erfreuen. Insofern waren eure Anstrengungen ja nicht ganz umsonst.......

    Falls ihr nun denkt "nun ist die Droso vollends durch den Wind" - keine Angst: im Laufe des Threads wird sicher alles aufgeklärt

    Aber es war selbstverständlich ein wunderbares Wochenende:

    Das gesamte Wuchsa-Team hat uns wieder von vorn bis hinten verwöhnt! Es gab selbstgebackene saftige, fruchtige, herrliche Kuchen, leckere Croissants, Gebäck, eine umwerfende Käseplatte (ja, auch der Feigensenf war da), vorzüglichen Kaffee und viele, viele schöne Gespräche mit dem Team und den anwesenden Beauties + ein leckeres Essen in einem gemütlichen Biergarten mit plätscherndem Bach.

    Ich habe mich auch riesig gefreut über Lora, Barbabelle, deelite und Krabbe - die alle durfte ich jetzt endlich mal "in echt" drücken Mit deelite zusammen habe ich später noch die Apothia-Düfte erkundet (Na ? Reizt dich das Velvet Rope-Öl nicht doch ? ) und sie hat mich mit diesen herrlichen Duftkerzen hoffnungslos angefixt....

    So, ich sehe, mein Kontingent an Smilies ist erstmal aufgebraucht - mehr in Teil II.....

    Viele liebe Grüße & bis später
    Droso

  2. #202
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Aber einiges hatten wir auch leider nicht: zum Beispiel eine befriedigende Antwort auf die Frage "wie öffnet man eine verkorkte Weinflasche mit nur einem Kuli und einem Schlüssel ?" Bluerose und später auch Skylla gaben hierbei wirklich ihr Bestes, aber leider waren ihre Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt - aber ich durfte mich am nächsten Morgen über ein feines und edles Korkpeeling an den geschundenen Füßchen erfreuen. Insofern waren eure Anstrengungen ja nicht ganz umsonst.......
    Huhu Droso,

    da haben Skylla und ich uns ja nicht umsonst bemüht . Schön, das es deinen Füßen gut geht

    Ja, die Zimmer waren klasse. Ich habe am Samstag das Bad kurzerhand mal unter Wasser gesetzt, weil der Schlauch defekt war . Breakdance kann ich nun auch.

    Ansonsten kann ich mich Droso anschließen. Es war superschön. Da wir schon am Freitag angereist waren *wink zu sunshine, angel und hannali* konnten wir uns schon bei Wuchsa etwas einschnüffeln.

    Der Samstag war wie immer Top. Hier auch ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Wuchsa und sein Team für die tolle Bewirtung und Beratung . Mitgenommen habe ich den neuen Micallef Mon Parfum, Umé von Keiko Mecheri, das neue Deo von Nuxe und ein Lidschatten von Nouba.

    Mädels, ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen und freue mich aufs nächste Treffen.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #203
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anscheinend habe ich ganz schön was verpasst. Das nächste mal bleibe ich aber das ganze WE.
    Tut mir leid, dass ich mich nicht geschafft habe von allen zu verabschieden, aber ich bin dann doch noch spontan nach hause gefahren. Da ich nicht übernachten wollte, wäre ich nach dem Essen bestimmt zu platt für die Fahrt heim.

    Es war wirklich ein wunderbarer Tag mit euch und dem freundlichen Wuchsa-Team, ich habe mich sehr gefreut, zu den BB-Namen jetzt endlich die passenden Gesichter zu kennen, leider habe ich mir nicht alle gemerkt, beim nächsten mal dann hoffentlich

    Duftmäßig war es ebenfalls eine Bereicherung für mich. Die Neuentdeckung Allegro con Brio fühlt sich sehr wohl bei mir und der Vetiver von Creed wird auch einziehen. Die Galiano Kerze finde ich ebenfalls sehr gelungen, aber für diese Jahreszeiten passen eher die blumigen. Super fand ich auch die Cire Trudons bewundern zu dürfen, die sind echt ausgefallen. Die anderen Kerzen waren ebenfalls ansprechend, enttäuscht war ich nur über die Modern Alchemy, bei denen ich überhaupt keinen Duft roch. Und froh, dass ich da den Blindkauf nicht riskiert habe, die Beschreibungen von den Modern Alchemy machten mich nämlich schon sehr neugierig.

    Und ich entdeckte endlich einen Patchouli Duft, der an meiner Haut nicht streikt, danke Lora

    Ich danke euch allen, für den schönen Samstag, den wir zusammen verbracht haben und dem Wuchsa-Team, dass sie uns diese tolle Möglichkeiten in ihren "heiligen Räumen" bieten, und hoffentlich noch oft bieten werden.

    viele lieben Grüße an euch
    paxarika

  4. #204
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Droso, meine Zahnbürste liegt jetzt wieder in Sichtweite zu der vom Rabauken und da kütt mir nix dran. Weder ne Bettwanze noch ne Riesenschnecke, geschweige denn das nette "Baumhörnchen" von nebenan.Grade daheim aufgeschlagen will ich jetzt erstmal mit Sunny draußen einen Kaffee trinken. Von daher nur kurz: es war, wie auch schon beim letzten Mal, wieder ein sehr schöner Duftschnuppertag. Abgerundet durch die netten Beauties hier vom board (Mädelz war klasse Euch mal wieder persönlich zu sehen-warum ist die Zeit nur immer so kurz bei solchen Treffen), der einfach herzlich warmen Atmosphäre beim Team Wuchsa. Wie auch beim letzten Mal wurden wir dort herzlich empfangen, ganz toll mit Speisen und Getränken bewirtet (top of the Verpflegung-abgesehen von der hammerleckeren Kuchen- das Mousse von Beate!!!!). Dazu die absolut fachmännische Beratung in einer Seelenruhe. Einfach perfekt!!!
    Und obendrein die olfaktorischen Leckerchen die auf uns warteten

    Ganz herzlichen Dank an das Team Wuchsa für diesen absolut schönen Dufttag gestern.

    Und ich bin für eine Fortsetzung dieses Treffens im Herbst!.

    Zu den Düften: da haben mich persönlich einige Düfte von Xerjoff beeindruckt. Sehr, sehr schön finde ich persönlich die XJ Irrisss von Xerjoff. Ich dachte immer mit der Iris Pallida von L'Artisan hätte ich "meine" Iris gefunden. Pustekuchen, die Irrisss von Xerjoff hat die auf den ersten Riecher im Glas vom Thron gestossen und der Hauttest hat mich auch überzeugt. Heisst nicht daß die Iris Pallida ihren wohlverdienten Platz in meiner Sammlung verliert. Die Xerjoff Iris ist einfach noch perfekter, noch schöner. Ein Duft mit Ecken und Kanten und trotzdem sehr sehr gefällig*Herzchenmal*

    Desweiteren sehr schön aus dieser Linie der XJ Homme. Ein ganz toller Lederduft. Ich bin beeindruckt. Mehr kann ich nicht dazu sagen

    Auch sehr schön,neben der XJ Irriss, der XJ Elle. Im Gegensatz zur "kantigen Iris" weich und rund und für mich feminim ohne dabei diesen touch von "übertrieben feminim" zu haben, daß er für mich gleich in die Kategorie für mich nicht tragbar ginge.
    Wer mal virtuell schnuppern mag: http://www.xerjoff.com/

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (10.05.09 um 17:49:39 Uhr)

  5. #205
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @blue: Berichte mal, wie der Nouba-Lidschatten ist. Ich habe die Deko auch schon auf der HP bewundert. Traue mich aber nicht, was zu bestellen. Können die Sachen mit MAC mithalten? Oder sind sie sogar besser?

    Im Beauty-Forum konnte mir bisher leider keiner helfen, deshalb versuch ichs bei euch.

    Ich musste ja gestern leider auf einen Geburtstag, war aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #206
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen

    Ich musste ja gestern leider auf einen Geburtstag, war aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Deception
    War dennoch Schade, Deception daß Du nicht kommen konntest. Wir hatten echt ne gute Zeit. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal?

    VG
    Sun

  7. #207
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ganz kurz vorab was mit durfte

    2 Balmoral Duftkerzen von Cire Trudon
    1 Velvet Rope Duftkerze von Apothia
    1 Wihte Rhino Duftkerze von Baobab
    1 Nuxe Deo (ja ich weiss ich bin ein Lemming )
    1 Linari Duftprobenset ..ich hatte dann keine Nase mehr dafür....

    was ich gerne gekauft htte aber nicht da war den Griechen von Diptique sowie 40 Grad im Schatten von Satellite

    Ansonsten war es wieder toll und ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen und den top service vom Wuchsa Team zu geniessen


    P.S. Falls jemand den Griechen und die 40 Grad im Schatten hat und nicht mehr mag....ich nehm Sie gerne :-)

  8. #208
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    @blue: Berichte mal, wie der Nouba-Lidschatten ist. Ich habe die Deko auch schon auf der HP bewundert. Traue mich aber nicht, was zu bestellen. Können die Sachen mit MAC mithalten? Oder sind sie sogar besser?

    Im Beauty-Forum konnte mir bisher leider keiner helfen, deshalb versuch ichs bei euch.

    Ich musste ja gestern leider auf einen Geburtstag, war aber auch schön.

    Liebe Grüße
    Deception
    Hallöle Deception,

    schade das du du nicht dabei warst . Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal

    Wie die MAC Sachen sind weiss ich nicht, ist nicht meine Marke. Ich finde den Nouba sehr schön. Mir gefiel auf Anhieb die Farbe 22 (Single Eyeshadow). Trage ihn auch heute und finde ihn so gut wie meinen Sisley
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #209
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    sun, ich wär auch gern gekommen, aber jetzt kommt blöderweise der Urlaub und der kostet. Daher wars schon sinnvoll, jetzt zu sparen. Und als dann noch die Einladung kam - zerreißen kann ich mich nicht.

    Schön, dass ihr alle viel Spaß hattet. Fühlt euch mal virtuell von mir gedrückt.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #210
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Baoh - ich bin so was von platt
    Die liebe Bluerose, AngelNo.5, Thea und ich fanden ja kein Ende und haben bis nachts um viertel nach zwei (gefühlt wars fünf Uhr morgens) in blueroses´s Zimmer geklönt. Um 7:45 ging dann schon wieder der Wecker, da in unserem 8,5 Sterne-Hotel ja am Sonntag (!) nur Frühstück bis 9:30 angeboten wurde (wir wurden dann auch pünktiich um 9:45 rausgeschmissen - ohne Witz!) Dann bin ja erst mittags um 12 mit dainty im Zug Richtung Heimat gefahren und als ich dann glücklich und totmüde um halb drei daheim war, mußte ich sofort los und Schwiegermutter besuchen *grummel*. Letztendlich war ich dann abends um halb zehn daheim, hab noch ´nen Happen gegessen und danach in Bett gefallen. Und heute muß ich im Büro vorbeischauen..... ICH BIN SO MÜDE!!!

    ABER: ich bin gerne müde, denn es war ein tolles Wochenende! Wie immer königliche Bewirtung bei Herrn Wuchsa und seinen Engeln (hierfür nochmal ausdrücklich DANKESCHÖN!!!), wieder ein wunderbarer Schnüffeltag (und so relaxt! Man merkt schon, daß wir nun "alte Hasen" beim schnüffeln sind - es war lange nicht mehr so hysterisch, aufgeregt und stressig wie beim allerersten Schnüffeltreff) und was ja immer am schönsten ist - die Mädelz treffen und knuddeln!!!
    Abends haben wir dann alle zusammen noch einen gemütlichen und sehr lustigen Abend im Biergarten, bzw. gewitterbedingt im Gasthaus, verbracht. Hier saß dann der harte Kern - ich glaube es waren nur noch Angel, Thea und ich - mit den Wuchsa´s in einer, am Schluß doch feuchtfröhlicher Runde und schwärmten melancholisch von der guten alten Duftzeit, als Shalimar noch wie Shalimar roch usw. Nach der letzten Runde Ramazotti gings dann ins 14,5 Sterne-Hotel.....

    Hach - es war einfach schön!

    Bei mir durfte mit nach Hause: der "Lei" von Mazzolari und der "Psyochtrope" von Parfumerie Generale - war also (relativ) brav
    Gottseidank waren die Xerjoff-Düfte noch nicht im Verkauf - sonst wär´s ruinös geworden......

    So - muß jetzt los....

    Wenn ich heute nachmittag wieder zuhause bin, erzähl´ ich Euch noch eine schöne Story vom 27 Sterne-Hotel........

    Ganz liebe Grüße

    pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  2. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 21:44:56
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •