Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Zeiten des Aufruhrs

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    .. früher war er ein dickes Babyface, heute ist er immer noch ein Dickie, nur älter geworden.
    Früher war Leo doch wirklich ein Spargel und hatte ein sehr schmales Gesicht? Heute ist er sicherlich fülliger.. vor allem im Gesicht.. aber für mich doch weit entfernt von Dickie...

    Zum Film: ich habe ihn gestern gesehen und mochte ihn nicht besonders. Ein paar Szenen waren wirklich gut, aber alles in allem hat er mich einfach nicht berührt und das ganze Drama war mir zu plakativ. Am Ende des Films ging mir die ewige Schreierei auch ziemlich auf´n Keks..
    lg
    grumby

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Also ich geh Mittwoch mit meiner Mama rein und freu mich als großer Leo Fan schon sehr. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.
    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich hab ihn nun gestern gesehen und bin wirklich begeistert. Die schauspielerische Leistung von Leo und Kate war meiner Meinung nach oscarverdächtig. Es war schön die beiden mal wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen.
    Viele Szenen haben mich sehr berührt, weil sie sehr lebensnah waren und sich sicherlich viele Menschen nach dem Sinn und Glück des Lebens fragen.
    Von mir also ganz klar Daumen hoch!
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Den möchte ich auch auf jeden Fall sehen. Kate Winslet mag ich sehr und was Leo betrifft, so ist er zwar absolut nicht mein Typ Mann, ABER: ein schlechter Schauspieler ist er m.E. nicht und in Interviews etc. kommt er auch eher sympathisch rüber.
    Und George Clooney hätte wahrscheinlich schlecht in die Rolle gepasst.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab ihn Samstag gesehen. Schwere Kost. Aber gut. Nur ich muss zustimmen: so richtig berührt hat mich der Film nicht. Wahrscheinlich, weil ich mich mit diesen Figuren nicht identifizieren konnte. Die haben so gar nichts mit mir zu tun gehabt. Vielleicht lag das auch an der Zeit, zu der das spielt.
    Aber sehenswert ist der Film auf jeden Fall, die schauspielerischen Leistungen der beiden haben mir gut gefallen, ihr noch besser als seine.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Mich hat das ganze schon berührt.

    ABER es sind ja weder Kate Winslet noch Leonardo diCaprio für den Oscar nominiert...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von beautyvictim Beitrag anzeigen
    ABER es sind ja weder Kate Winslet noch Leonardo diCaprio für den Oscar nominiert...

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/o...id_364183.html

    Wobei ich natürlich nicht weiss, für welchen Film.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Zitat Zitat von beautyvictim Beitrag anzeigen
    ABER es sind ja weder Kate Winslet noch Leonardo diCaprio für den Oscar nominiert...
    Nein, aber ich hörte glaub mal was von Golden Globe!

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Früher war Leo doch wirklich ein Spargel und hatte ein sehr schmales Gesicht? Heute ist er sicherlich fülliger.. vor allem im Gesicht.. aber für mich doch weit entfernt von Dickie...
    In Bayern nennt man das "schwammig". Ich mag ihn vom Typ her nicht, obwohl er imho ein guter Schauspieler ist.

    Die Kritiken zum Film fand ich auch vielversprechend, aber man berichtete mir, er wäre deprimierend... Also eher etwas für das Puschenkino, wenn mal gerade die Stimmung entsprechend ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/o...id_364183.html

    Wobei ich natürlich nicht weiss, für welchen Film.
    Für den anderen, "Die Vorleserin". Hat mich nämlich gewundert, weil sie den Golden Globe für Zeiten des Aufruhrs gewonnen hat...

Ähnliche Themen

  1. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  2. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  3. Flop aller Zeiten
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 15:39:50
  4. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00
  5. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •