Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    ach ja,
    nivea beauté finde ich auch total altmodisch und langweilig.

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also... bitte nicht schlagen, aber das Design der meisten Naturkosmetikfirmen finde ich das Hinterletzte. Da könnten sie sich mal etwas Mühe geben, muss ja nicht sein, nur weil es natürlich ist, dass es auch so aussehen muss. Und kaufen würdens im anderen Fall auch viel mehr Menschen, weil ja für viele die Optik auch stimmen muss...


  3. #23
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    da habt ihr ja schon 'ne Menge genannt

    Den meisten Negativ-Beispielen kann ich mich nur anschließen; im Drogeriebereich sehe mir die Sachen einfach zu billig aus (warum müssen auf einer einzigen Flasche 10 Schriftarten in unterschiedlicher Farbe und Größe verewigt werden ?, oder so gräßliche Flaschenformen oder Plastiktiegel mit Goldrand, der nach einmal anfaßen schon abblättert ?) ; hier wäre weniger echt mehr !!!

    Früher geliebt - aber heute tlw. verstoßen weil von den Neulancierungen meistens enttäuscht: EL

    Im Großen und Ganzen finde ich optisch fast alles doof was in der gängigen Parfümerie Rang und Namen hat oder die Öko-Produkte

    Anpsrechend von Image und Firma her finde ich z.B. Laszlo oder die Kanebo Pflege. (mattes Glas mit silber sieht schon edel aus), oder La Prairie ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    mir gefallen die Verpackungen von Anna Sui und Issima überhaupt nicht. Finde ich sehr kitschig.

    Vom Kaufen hält mich das aber nicht ab. Wenn ich mir vom Inhalt was verspreche, ist mir das Aussehen egal

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo!

    Ich muß leider auch hier die Marke Lancome nennen. Ich kaufe immer mal wieder etwas von ihr, aber so richtig überzeugt, hat micht nichts. Also manche produkte sind nicht schlecht, aber ich würde mir keines noch einmal kaufen(Pflege/natürlich) weil ich es schon besser kenne.

    LG Mirja

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,620
    Da fällt mir noch Yves Rocher ein-der geht ja auch gar nicht. Ich muss da immer an früher denken, als man noch so Werbebriefe bekam, wo ein Bild von "Monsieur Rocher" persönlich drauf war, ein fieser, schleimig grinsender Fatzke mit so einem Mega-Kinngrübchen, würg. Dann musste man noch einen Haufen Lose öffnen, für die man so ramschige Döschen oder Plastikpinsel bekam. Naja, mit elf interessierte man sich noch für solche Aktionen, gacker.

    LG kittylee

  7. #27
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Buäh! Yves Rocher ist wirklich suuuuuuuperschlimm. Die meisten Drogeriemarken natürlich auch, und Braukmann und co wurden ja auch schon genannt.
    Von den Luxusmarken gefallen mir eigentlich nur Shiseido und Origins . Body Shop hat auch manchmal nette Verpackungen, aber da komme ich mit dem Inhalt nicht so klar.
    Eine unerklärliche Abneigung habe ich gegenüber Sans Soucis, Marbert, Lancome, Estee Lauder, Sisley (soooooo teuer, und qualitativ sooooooooo gewöhnlich!! ), Annayake und und und...
    Salome.

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Ui, da möchte ich auch meinen Senf zu tun....
    Lancome und Lancaster mag ich beide nicht besonders, allerdings kann ich die beiden auch nicht auseinanderhalten. Kann also auch daran liegen.
    Und Biotherm und Clarins finde ich bei sooooo langweilig *gähn*. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt, aber die Sachen würde ich mir auch nur im Notfall kaufen!
    Und ganz übel hässlich finde ich auch YR! Der Designer müsste echt gesteinigt werden!

    lg
    Struppi

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo!

    Also ich hege eine Abneigung gegen Clinique. Erstens, weil mich die Verpackung absolut nicht anspricht und zweitens weil ich nach einem Test von Clinique-Produkten ausgeschaut habe, wie in der Höchstphase der Pubertät. Never, never, never.

    Puder hab ich auch mal getestet: Inhalt gut, Verpackung langweilig.

    Dafür gefällt mir das Design von Dior - in blau wäre es aber noch schöner... Shiseido sieht übrigens auch toll aus. Macht sich doch in jedem Bädchen gut, oder??

    EL finde ich auch etwas altertümlich - bin aber vom Inhalt überzeugt. Deshalb: Schwamm drüber...

    LG
    Pimblinchen

  10. #30
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich hasse Origins (*Christine bitte nicht schlagen, auau*). Dieses Pseudo-Naturkosmetik-Getue, diese Düfte. Und die Verpackungen sind das Allerletzte. Tiefe Cremetiegel, wo man ganz tief mit dem Finder rein muss, mag ich eh nicht und die Lotionen kriegt man ohne Spatel gar nicht aus der Flasche. Die Gesichtswässer haben eine riesige Öffnung, sparsam dosieren ist also etwas schwierig. Und dann sind fast alle Verpackungen aus Glas, was ich mit glitschigen Fingern garantiert fallenlasse.

    Weiterhin finde ich die Pflege von Clinique sowohl von der Verpackung als auch von der Wirkung her nicht so doll. Die DDML und die Cleansing Lotion sind meine Hassprodukte. Die Deko allerdings ist in jeder Hinsicht klasse.

    Mir gefallen allerdings Anna Sui und Versace Verpackungen. Ist doch mal was anderes. Gekauft habe ich allerdings noch nichts von den Beiden.

    Ganz toll von der Anwendbarkeit und Optik finde ich die Spender von Shiseido TS.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:28:46
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:05:51
  4. Welche Bücher von "Jeff Long" sind empfehlenswert?
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 15:35:52
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 15:16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •