Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: wascht ihr eure Haare täglich ?

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Ich wasche auch täglich, da meine Haare sehr lang sind und sich oft Knoten bilden, die ich ohne Conditioner nicht mehr rausbekomme. Und mit der Bürste mache ich sie dann nur futsch

    Liebe Grüße
    Venus

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich muß meine Haare auch täglich waschen, aber es stört mich mich nicht sonderlich!
    Ich föne sie nie, sondern gehe morgens immer mit nassen Haaren aus dem Haus...

    LG Mago

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich wasche meine Haare höchstens 2Mal in der Woche, meistens sogar nur 1Mal...
    sie liegen erst nach 2,3 Tagen richtig schön und das Fönen dauert eine halbe Ewigkeit- aber auhc, weil ich so viel Pflegeprodukte reintu *g*

    hab mir aber mein ganzes Leben lang die Haare nicht öfter als 2Mal die Woche gewaschen-

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich wasche meine Haare auch täglich. Ich habe Locken und liege beim Schlafen immer so blöd, daß eine Seite morgens total platt ist
    Aber ich fühl mich auch viel wohler, wenn sie frisch gewaschen sind und sie fallen dann auch viel schöner!

    Diana

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich wasche alle 2 Tage, an Tag 2 wird das Haar immer zusammengebunden oder hochgesteckt, sonst sieht es unmöglich aus.
    Meine Haare sind sehr fein und blond und wirken fettig auch wenn sie es eigentlich gar nicht sind... z.B. nach einem kurzen Mittagsschlaf ist es schon vorbei mit offenen Haaren.

    Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    HAllo,
    ich wasche meine Haare, trotz Länge und trockenen Spitzen auch jeden Tag, und das schon, so lange ich denken kann.Das das, besonders bei längerem Haar nicht besonders gesund sein soll, mit Betonung auf sein soll, da ich Frisören ncihts mehr glaube, weiss ich auch, aber ich kann nicht ohne, ich fühle mich dann einfach unwohl.

    Aber da ich sie nie föhne(wasche abends), keine Stylingprodukte verwende, täglich Conditioner verwende und mehrmals pro Woche kure, glaub ich, halten sich die Schäden in Grenzen.


    Viele liebe Grüsse, betzy

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo ,

    ich dusche mich jeden Morgen und wasche dabei meine Haare.

    Das Föhnen der frisch gewaschenen Haare dauert nicht länger als wenn ich versuche, aus dem "Gestrubbel" von nachts noch eine vernünftige Frisur zu machen .
    Außerdem fühle ich mich wohler und irgendwie wacher .

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo zusammen,

    da kann ich Martina nur zustimmen. Ich werde ohne die komplette Dusche auch nicht richtig wach und fühle mich mit duftigen Haaren einfach wohler.

    Liebe Grüße
    Binie

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo, ich muss auch meine Haare täglich waschen. Leider.
    Gruss Romy

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi,

    also ohne tägliche Haarwäsche läuft bei mir gar nix! Meine Haare sind morgens fettig und liegen wie Kraut und Rüben, so dass mir gar nichts anderes übrigbleibt als jeden Tag zu waschen. Ich glaube aber nicht , dass tägliches Haarewaschen so schädlich ist. Sogar Hautärzte sind nicht mehr dagegen, im Gegenteil, dank der ultramilden Shampoos und Pflegeprodukte werden die Haare nicht mehr so strapaziert wie früher.

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Wie wascht ihr euch die Haare
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:45:48
  2. wer wäscht täglich Haare?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 18:40:18
  3. Wer wäscht die Haare mit Heilerde?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:34:14
  4. WO wascht Ihr Eure Haare????
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:14:20
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •