Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Der neue Escada kommt!!

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Wir haben ihn heute im Douglas House of Beauty nicht gesehen oder vielleicht auch übersehen vor lauter Quatschen.

    Den Vergleich mit Biotonne kann ich nicht nachvollziehen, Biotonne riecht für mich vergoren und das rieche ich nicht heraus. Chemischer Fruchtsalat passt da schon eher.
    Und ich stimme zu was die jüngere Zielgruppe betrifft, meine Tochter ist grad vorhin auf eine Party abgehauen und hat sich mit - ich glaube - Rockin Rio besprüht und an ihr roch das fruchtig und durchaus passend.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag die Sommerdüfte eigentlich ganz gerne. Sunset Heat war toll und ***y Graffity. Der erste Tropical Punch war auch klasse.

    Aber so langsam bringen die immer den gleichen Mist raus. Sie ändern vielleicht eine kleine Nuance und bringen das Kind unter neuem Namen raus. Ich wette das sich da bestimmt 2 oder 3 so gut wie gar nicht unterscheiden. Ganz schlimm war es mal bei Rockin Rio und dem Vorgänger. Ich komme mir da manchmal leicht verschaukelt vor.

    Trotzdem werde ich auch diesen Duft testen.
    Ist jedes Jahr Pflicht.
    Und dann bin ich entweder positiv überrascht wie beim Sunset Heat oder total enttäuscht.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe ihn am Flughafen auf einem Teststreifen getestet und was soll ich sagen ... er roch so scheußlich, dass ich den Streifen sofort in den nächsten Papierkorb werfen musste, um einem Ohnmachtsanfall zu entgehen.

    Quod erat expectandum: Pappig-klebrig-süß, ohne Charakter, ein billiger Obstsalat aus der Dose - für mich ein absolutes No-Go.

    Escada sollte man verklagen ob dieser Duftbelästigung. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Marke bezüglich Düfte, die früher einmal so gut gewesen ist ...
    Aber: Obstsalat sells - und wohl ganz besonders bei einer jungen Zielgruppe.

    H.G. eve

  4. #24
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Das ist immer reine Einstellungssache.Ich kann wiederum nicht mit sogenannten "Nischendüften" oder Klassikern anfangen,obwohl ich die 40 Schallgrenze bereits überschritten habe.Ich kann genausowenig mit irgendwelchen "Altersgruppenvorgaben" nichts anfangen-warum auch,wenn ich keinen hochpreisigen "Designermief" oder altertümliche madamige Klassiker nicht mag,muss ich wohl in die Schublade "Anspruchslos"? Komische Einstellung.Schmeichelt wohl so manchem Ego.Muss mich aber nicht interresieren.
    Habt Ihr vielleicht daran gedacht,dass die Escada Sommerdüfte einfach gute Laune bereiten sollen,den Sommer mit süssen Früchten,leichten Blüten auch im tristem Winter herzaubern möchten?Nicht mehr,nicht weniger.
    Es gibt von Escada auch andere,langebigere Varianten,ich denke,da findet jede für sich was dabei.
    Und zum Schluss-Teenieduft?Habt Ihr die Preise berücksichtigt?ich glaune kaum,dass sich ein Durchschnittsteenie so ohne weiteres von ihrem Tachengeld den Duft leisten kann.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Babygia Beitrag anzeigen
    Habt Ihr vielleicht daran gedacht,dass die Escada Sommerdüfte einfach gute Laune bereiten sollen,den Sommer mit süssen Früchten,leichten Blüten auch im tristem Winter herzaubern möchten?Nicht mehr,nicht weniger.
    Ohne auf den anderen Kommentar näher eingehen zu wollen - oder vielleicht doch: Hier werden Meinungen ausgetauscht. Was für die eine eine Offenbarung ist, ist für die andere einfach nur scheußlich. Keine von uns will hier einer anderen auf den Schlips treten. Soviel zumindest zu mir und meinem Beitrag.

    Und nun zu dem Thema gute Laune: Auch das ist subjektiv: Meine Laune verfinstert sich extrem, wenn ich mir etwas derartiges aufsprühe ... (Vorsicht: Meinungsäußerung ...!). Und ein Wohltätigkeitsverein ist Escada sicher nicht. Das Marketingkonzept ist sehr wohl auf "Geldverdienen" ausgerichtet. Und da fruchtig süß gerade bei einer jüngeren Zielgruppe sehr beliebt und Mode ist, ist das Ganze m.E. nicht auf das Versprühen von guter Laune, sondern auf schnöden Cash ausgerichtet. Kombiniert mit der Tatsache, dass auch die jüngere Generation ohne viel Geld zu verdienen oder zu haben sehr wohl auf Labels steht und deswegen einen höhreren Preis zahlt, ist das Konzept von Escada aus Marketingsicht gar nicht verkehrt.

    Ich bleibe bei meiner Meinung: Für mich ist der neue Escada-Duft anspruchs- und einfallslos und kein Vergleich zu den früheren Düften von Escada.
    Und nun schlage mich wer will ...

    H.G. eve

  6. #26
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Seltsam nur,wenn man andere meinung hat ,als die meisten Teilnehmer hier,wird man gleich schief angeschaut.Auch so eine Art-wer`s braucht.Daher habe ich meine Meinung geäussert-auch wenn sie nicht gerade in den Konzept passt.However.
    Ich glaube nicht,dass Escada tatsächlich jegliche Absichten verfolgt,Limitierte Sommerdüfte als Klassiker zu statuieren,obgleich sie sich alle wunderbar verkaufen und alle einen Kultstatus erworben haben.Dass sich daran die Geister scheiden?Recht so-es bleibt nicht langweilig und nicht eintönig,jeder hat was für sich.Ich verstehe-es muss nich allen recht sein-wozu auch.Es wird nie ein Produkt geben,dass alle zufriedenstellt-Gott,wäre das öde!
    Ich denke,konstruktive Disskusion darf gerne etwas kontroversere Meinungen beinhalten-oder ist das ein Verein der Gegenseitiger Verehrung???

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Babygia - natürlich steht auch Dir eine kontroverse Meinung zu und das ist beigott kein "Verein der gegenseitigen Verehrung", sondern ein Diskussionsforum in dem jede(r) seine Meinung kund tun kann und auch soll.

    Die/der eine findet "Designermief" toll, die/der nächste steht auf Parfümöle aus dem Ökoshop und Du stehst auf Escada-Düfte. Es sei jedem gegönnt!

    Es ist nur - wie überall im Leben - der Ton, der die Musik macht.

    Und Beiträge á la "Komische Einstellung.Schmeichelt wohl so manchem Ego.Muss mich aber nicht interresieren." sind nun mal sehr abfällig und auch nicht sehr konstruktiv, oder? Wir interessieren uns für die Meinung anderer

    Ich denke das war das, was Eve an Deinem Beitrag gestört hat (mich übrigens auch) und nicht was Du für eine Meinung hast oder was Du für Düfte magst.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Babygia - natürlich steht auch Dir eine kontroverse Meinung zu und das ist beigott kein "Verein der gegenseitigen Verehrung", sondern ein Diskussionsforum in dem jede(r) seine Meinung kund tun kann und auch soll.

    Die/der eine findet "Designermief" toll, die/der nächste steht auf Parfümöle aus dem Ökoshop und Du stehst auf Escada-Düfte. Es sei jedem gegönnt!

    Es ist nur - wie überall im Leben - der Ton, der die Musik macht.

    Und Beiträge á la "Komische Einstellung.Schmeichelt wohl so manchem Ego.Muss mich aber nicht interresieren." sind nun mal sehr abfällig und auch nicht sehr konstruktiv, oder? Wir interessieren uns für die Meinung anderer

    Ich denke das war das, was Eve an Deinem Beitrag gestört hat (mich übrigens auch) und nicht was Du für eine Meinung hast oder was Du für Düfte magst.
    Das kann schon sein.Ich rede nicht gerne um den heissen Brei,sogar sage direkt,was ich meine.Ist nicht böse gemeint-es representiert nur meine eigene Meinung.
    Aus dem Zusammenhang gerissen,sieht es tatsächlich etwas arrogant aus.lese halt einige Sätze zurück,um zu verstehen was ich meinte-Es ging ums Schubladendenken ,Etikett drauf-fertig.Das ist mir zu pauschal und einfach."Das ist für die Altersgruppe,dies für die andere."Da ich bin,die ich bin,mag ich das was ich mag und folge NUR meinem Instinkt,meiner Nase.Mich stört absolut nicht,das jemand meine Meinung nicht teilt,nur das pauschalisieren.Nichts für ungut

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Den Moon Sparkle fand ich sehr schön - und bei mir macht er durchaus gute Laune, da bei mir eine wunderbar süße Mango - Note durchkommt - einfach lecker.

    Auf den neuen Escada bin ich gespannt :-)

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    inzwischen konnte ich ihn auch testen und fand ihn wieder typisch fruchtig, sommerlich - aber nix fuer mich
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Der neue Escada
    Von Copycat im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 18:59:59
  2. Wann kommt der neue MAC look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:06:11
  3. Der neue BB-Foundationbrush kommt...
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:04:37
  4. Der neue Sommerduft von Escada
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 09:26:41
  5. Kommt gut ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •