Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Der neue Escada kommt!!

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Anzeige
    @ Thea:

    Das war bestimmt der Erste, Margaretha Ley, der Hyazinthenduft. Den fand ich auch schön, alles, was danach kam, nicht mehr.............
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #12
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Sorry aber die Editionsdüfte riechen für mich wie BIOTONNE im Sommer - nach vergorenem Obst.

    Ich befürchte der Beschreibung nach, wird sich der Neue genau an das Schema halten.

    Bin aber gern bereit meine Meinung zu ändern, falls er sich zu einem "wirklichen" Parfüm entwickelt.

    lg light

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ....vorallem kann ich kaum einen Unterschied zwischen den einzelnen Jahren riechen. Für mich ist das jedes Jahr der gleiche süß-künstliche Obstsalat. Das hat doch mit Parfum nix mehr zu tun
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Biotonne ist gut ... dem Lichtlein fallen immer so hübsche treffende Sachen ein !
    Aber im Ernst, ich glaube, es liegt wirklich an der Zielgruppe: Fruchtig-pappiger Obstsalat spricht nun mal eher eine jüngere, unkomplizierte Zielgruppe an, für etwas anspruchsvollere Nasen sind diese Düfte einfach nix. Und wenn man einmal die feinen Sachen von PG, Nicolai, DelRae, Tonnato, Micallef, Indult, Il Profumo und Konsorten geschnuppert hat, dann kann man sich für den Escada Obstsalat tatsächlich nicht mehr begeistern und muss an Biotonne im Sommer denken (wobei vielleicht alle paar Jahre wirklich auch mal wieder etwas Annehmbares dabei sein kann, ist ja nicht auszuschließen)

    Ich finde es auch schade um diese exklusive Marke, und die Düfte von früher sind trotzdem erstklassig - Margaretha Ley ist immer noch einer meiner Lieblingsdüfte. Ach ja, und dem Lily Chic trauere ich genauso wie Pete nach (schneuz!) - den hätte ich so gerne wieder.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ach ja, und dem Lily Chic trauere ich genauso wie Pete nach (schneuz!) - den hätte ich so gerne wieder.
    Hier gibt es noch Restbestände von Lily Chic, wenn auch leider nicht vom Duft selbst:
    http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html

    Vielleicht ist das ja eine Alternative für die eingefleischten Fans...

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #16
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Also den Moon Sparkle fand ich absolut toll...die anderen Düfte davor haben mich eher kalt gelassen. Finde der MS riecht nach lecker Weichspüler *mmmmmmmh*

    Mal gucken wie der neue ist.
    Und den Incredible Me muss ich mir wohl nochmal zulegen, im Moment bin ich in Nostalgie Laune *seufz* Mein armes Konto! Und ich kette alle Dufte fest!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    Hab heute OCEAN LOUNGE geschnuppert! Er ist ganz klar der Sommer Escada Linie treu, fruchtig, süß, sehr ähnlich wie die Vorgänger. Ich mag das volle fruchtige Bouquet und finde, dass er sowas wie die Sommeredition des Magnetism ist, zumindest erinnert er mich irgendwie daran! Ich finde ihn schön und werde ihn sicher für den Sommer kaufen.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich finde ihn sehr erdbeerig-süß, und natürlich wieder die gleiche "tropische" Richtung wie immer.....

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    @ Thea:

    Das war bestimmt der Erste, Margaretha Ley, der Hyazinthenduft. Den fand ich auch schön, alles, was danach kam, nicht mehr.............
    Oh ja....der war soooo schön.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Cinna
    Cinna ist offline gut duftend - aber pleite
    Registriert seit
    25.12.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Zitat Zitat von ossini Beitrag anzeigen
    Hab heute OCEAN LOUNGE geschnuppert! Er ist ganz klar der Sommer Escada Linie treu, fruchtig, süß, sehr ähnlich wie die Vorgänger. Ich mag das volle fruchtige Bouquet und finde, dass er sowas wie die Sommeredition des Magnetism ist, zumindest erinnert er mich irgendwie daran! Ich finde ihn schön und werde ihn sicher für den Sommer kaufen.
    Ah, es gibt ihn schon in Wien!! Muss nächste Woche schnuppern gehen - ich steh ja auf die fruchtigen Sommerdüftchen!
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum Walt Disney

Ähnliche Themen

  1. Der neue Escada
    Von Copycat im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 18:59:59
  2. Wann kommt der neue MAC look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:06:11
  3. Der neue BB-Foundationbrush kommt...
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:04:37
  4. Der neue Sommerduft von Escada
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 09:26:41
  5. Kommt gut ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •