Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Erfahrungen mit frei Kosmetik?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Was ist denn das tolle am Deoroller?

  2. #12
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Der Deoroller ist supersanft und trotzdem wirksam. Außerdem hat er einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Ich habe wirklich alle Drogeriedeos ausprobiert und habe auf jedes über kurz oder lang mit geröteten, juckenden Achseln reagiert, mal abgesehen davon, daß keins wirklich funktioniert hat. Beim frei-Roller stimmt einfach alles!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich benutze schon seit langem die Feuchtigkeitsscreme, habe sie ungefähr schon 4mal nachgekauft und das hat noch keine Creme geschafft. Ich nehme sie morgens und abends und finde sie einfach nur toll!

    Ich habe eher trockene Haut und sie pflegt mit einem für mich optimalen Feucht/Fett Verhältnis. Ich habe kein Bedürfnis im Laufe des Tages nachzucremen, meine Haut fühlt sich danach immer sehr glatt und beruhigt an

    Komischerweise macht sie sich im Winter genauso gut wie im Sommer.

    Die Urea konnte ich auch testen und mag sie auch gerne, allerdings nicht SO sehr wie die Feuchtigkeitscreme.

    Die Hyaluroncreme möchte ich gerne mal testen. Mal schauen, vielleicht ist sie im Sommer mal fällig.

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    @liquid_fire: Hab mir die Creme jetzt einfach mal auf Verdacht gekauft. Deine Beschreibung klingt nämlich sehr gut. Außerdem habe ich zur Zeit echt nen Notstand, denn mit den Avene Cemes komme ich grad gar nicht mehr klar und alle anderen habe ich im Zuge einer großen Entrümpelungsaktion neulich weggeschmissen.
    Du siehst also, ich war wirklich gezwungen, mir diese Creme zu kaufen!
    Uuuuuuuuuund??? *neugierig bin*

    Ich glaub, ich muss mir die morgen auch holen... hab mal grad die HP durchforstet... hört sich echt ganz gut an, und vor allem sehr freundlich zum studentischen Geldbeutel!

    Wenn ich mich nur entscheiden könnte zwischen Hyolaron und Feuchtigkeit... für abends/nachts wollt ich mir die Intensiv holen...

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Kennt jemand die anti age Produkte? Ich brauche bald eine neue Tagescreme und das Serum hört sich auch nicht schlecht an
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #16
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen,

    ich habe und verwende:

    frei bio+ nachtcreme (riecht lecker nach melisse)
    frei bio+ körpercreme (aprikose )
    frei bio+ körperöl (leicht zitronig)
    frei schwangerschaftsöl mild + mango (da brauch ich über den duft wohl nix zu schreiben )

    kann ich alles uneingeschränkt weiterempfehlen und verwende ich im wechsel sehr gerne!

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen

    ich habe und verwende:
    frei bio+ körpercreme (aprikose )

    Hallo Du Liebe,
    wie Aprikose???? Das kanst du nicht einfach so schreiben und wieder gehen Vielleicht ein wenig wie Burt's Bees?? Ein ganz kleines bisschen wenigstens? Dann wäre sie mein

    LG Akki

  8. #18
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Hallo Du Liebe,
    wie Aprikose???? Das kanst du nicht einfach so schreiben und wieder gehen Vielleicht ein wenig wie Burt's Bees?? Ein ganz kleines bisschen wenigstens? Dann wäre sie mein

    LG Akki
    huhu

    da muss ich dich enttäuschen, burt's bees hat eine duftintensität, die 10mal höher ist als bei frei. und bei frei fehlt auch gänzlich das "künstliche" (wenn du weißt was ich meine??).
    ich liebe burt's bees und verwende meine BL nur spärlich (da ich nicht immer in UK bestellen will) aber frei bio+ ist da ganz anders.
    es ist zart, weich, leicht aprikosig. aber nur wenn du nen festen schniefer über deine haut machst für andere wohl kaum zu riechen...

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmmm, nö dann möchte ich nicht. Es so richtig aprikosig riechen. Ob es vielleicht ein leckeres Duftöl Aprikose gibt? Dann könnte man selbst Burt's Bees nachbauen.

    Welche BL meinst Du? Wenn Du magst, kann Dir meine Schwägerin in spe eine mitbringen, die kommt im Februar aus UK. Würde sich das lohnen?

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    ich hab in letzter zeit BL-mäßig ein wenig über die stränge geschlagen also ich werde erst mal aufbrauchen. aber danke für dein angebot, liebes

    ein aprikose-duftöl gibt es ganz bestimmt. behawe? solche dupes sind ja nicht so selten, aber ich finde dann doch immer, das nix ans original rankommt...

    magst du auch mango? denn wenn ja, dann die sanfte variante (frei öl mild + mango), ansonsten die süßeste, weiche, intensiv duftende pure fiji mango-BL

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  3. Erfahrungen mit Elizabeth Grant Kosmetik
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:18:59
  4. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41
  5. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •