Seite 118 von 847 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 218 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 8461

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #1171
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,769
    Anzeige
    ich habe gerade "pittys blues" von julia gäbel gelesen - superschönes, ruhiges buch! ich musste oft kichern und liebe ja skurrilitäten. kann ich sehr empfehlen!

    und dann "schloss aus glas" - ich war irgendwann richtig süchtig, aber auch erschrocken. es ist positiv und negativ gleichzeitig. ein sehr besonderes buch eben, bei dem ich an einigen stellen dachte, ich kanns nicht weiter lesen und musste es eben doch tun.
    alles wird bunt!

  2. #1172
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gesagt mit Gerritsen. Aber sei gerecht zu Harry, stell dir die übrigen Bände eher auf dem Niveau vom Final vom Fledermausmann vor.
    Ich gebe dem Typen irgendwann noch mal ne Chance. Traue ja deinem Büchergeschmack.

  3. #1173
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich lese gerade den "Schneemann" von Herrn Nesbo und ich werde sie nächsten Winter gar nicht mehr gerne sehen, die Schneemänner in den Vorgärten...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #1174
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Bird, als Fachfrau bzgl. Krimis (und als "Empfehlerin" toller Krimiautoren) würde mal Deine Meinung interessieren; ich lese gerade das erste Karen Rose (Todesschrei)...

    fühle mich ganz gut unterhalten, aber der Wahnsinn ist es nicht, oder? Weiß gar nicht, warum alle sooo begeistert sind.
    Einige Sachen gehen mir derbe auf den Geist, die Turteleien, die so dämlich beschrieben sind, der Umgang in der heilen Familie Cicotelli, boah - einige szenen sind so klischeehaft geschrieben. Die Story ist ganz spannend aber doch ziemlich durchsichtig.

    Oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1175
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich lese grad stiller und freue mich wenn ich durch bin denn dann wartet schon papillon auf mich! jeah. ich habe zur zeit eine classics phase.

  6. #1176
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Letztes Wochenende an einem Tag durchgelesen: "Verraten: sechs Freunde, ein Spitzel, mein Land und ein Traum" von Inga Wolfram.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  7. #1177
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bird, als Fachfrau bzgl. Krimis (und als "Empfehlerin" toller Krimiautoren) würde mal Deine Meinung interessieren; ich lese gerade das erste Karen Rose (Todesschrei)...

    fühle mich ganz gut unterhalten, aber der Wahnsinn ist es nicht, oder? Weiß gar nicht, warum alle sooo begeistert sind.
    Einige Sachen gehen mir derbe auf den Geist, die Turteleien, die so dämlich beschrieben sind, der Umgang in der heilen Familie Cicotelli, boah - einige szenen sind so klischeehaft geschrieben. Die Story ist ganz spannend aber doch ziemlich durchsichtig.

    Oder?
    auch wenn ich nicht bird bin - auf krimis bin ich allemal spezialisiert. wenn dir karen rose nicht gefällt - auch ich kenne bessere. kennst du jeffery deaver? ich liiiiiiiebe seine bücher. weiter empfehlen kann ich alex kava, auch cody mcfaden, auch schon hier genannt, empfehlen. für mehr empfehlungen müsste ich mal auf meiner "bereits gelesen" liste nachsehen. ich kann dir diesbezüglich gerne noch weitere tips geben.

    lg
    gela
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #1178
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bird, als Fachfrau bzgl. Krimis (und als "Empfehlerin" toller Krimiautoren) würde mal Deine Meinung interessieren; ich lese gerade das erste Karen Rose (Todesschrei)...

    fühle mich ganz gut unterhalten, aber der Wahnsinn ist es nicht, oder? Weiß gar nicht, warum alle sooo begeistert sind.
    Einige Sachen gehen mir derbe auf den Geist, die Turteleien, die so dämlich beschrieben sind, der Umgang in der heilen Familie Cicotelli, boah - einige szenen sind so klischeehaft geschrieben. Die Story ist ganz spannend aber doch ziemlich durchsichtig.

    Oder?
    Ja, genau das. Es ist ganz spannend, nett zu lesen, passt alles, ist aber nicht so super toll. Aber das gilt für viele von diesen hoch gelobten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #1179
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hier noch weitere krimi-empfehlungen von mir:

    keith ablow - der psychopath und der diener gottes
    linda fairstein - habe ich alle gelesen, sehr zu empfehlen
    richard montanari
    john sandford
    julia spencer-fleming - ebenfalls alle gelesen

    lg
    gela
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #1180
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Karen Rose wurde mir neulich auch empfohlen. Wäre wohl härter als Mo Hayder, Beckett und Kandidaten.

    Gut dass es das Forum gibt! Ich war schon drauf und dran es zu kaufen. Habe mich dann Gott sei Dank doch umentschieden und Larsen mitgenommen.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •