Seite 20 von 845 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #191
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Cool *hä* Was Neues für die Liste. Danke Crazy
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #192
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Frau Isis, was muss ich da lesen? Das war noch nicht auf der Liste? Also so was...

    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #193
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Ich fang nun endlich mit der Stieg Larsson Reihe an.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #194
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Man sollte auf jeden Fall den Vogelmann zuerst lesen, sonst hat man bei der Behandlung keinen Plan oder würde nur sehr schwer in die Story um den Inspector reinkommen. Beide Bücher haben zwar einen unterschiedlichen Kriminalfall, aber es geht in den Büchern auch um das Privatleben dieses Inspectors. Und das zweite Buch knüpft an das erste an. Zumal im ersten Buch eine Sache nie aufgeklärt wurde.
    Will jetzt hier auch nicht zuviel veraten....

    @Bird: Ich kann die Behandlung auch kaum weglegen. Wirklich super spannend! Besser als das erste Hayder Buch!

    Welche tollen Krimis gibt es denn noch in der Richtung? Ich suche was spannendes zu lesen was man nicht aus den Händen legen kann.
    Irgendwann ist mein Buch ja durch und ich brauche Ersatz.

  5. #195
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    OT: omg Isis das Avatar sehe ich ja jetzt erst. Ich dachte eben mein Mann postet auch hier der hat in einem anderen Forum genau das selbe Avatar

    Ich lese jetzt das neue von Andreas Franz.

  6. #196
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    K. Slaughter - Schattenblume
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #197
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Man sollte auf jeden Fall den Vogelmann zuerst lesen, sonst hat man bei der Behandlung keinen Plan oder würde nur sehr schwer in die Story um den Inspector reinkommen. Beide Bücher haben zwar einen unterschiedlichen Kriminalfall, aber es geht in den Büchern auch um das Privatleben dieses Inspectors. Und das zweite Buch knüpft an das erste an. Zumal im ersten Buch eine Sache nie aufgeklärt wurde.
    Will jetzt hier auch nicht zuviel veraten....

    @Bird: Ich kann die Behandlung auch kaum weglegen. Wirklich super spannend! Besser als das erste Hayder Buch!

    Welche tollen Krimis gibt es denn noch in der Richtung? Ich suche was spannendes zu lesen was man nicht aus den Händen legen kann.
    Irgendwann ist mein Buch ja durch und ich brauche Ersatz.
    Hm, tolle Krimis gibt es gar nicht so viele. Soll es auch so blutig und schlimm sein wie Hayder? Oder eher etwas gemäßigter? Ich brauche hier mehr Informationen.

    edot: Smiley geklaut
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #198
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich lese gerade ein so tolles Buch, schon auf den ersten fünf Seiten habe ich heftig gelacht. Tolle Geschichte, klasse geschrieben - auch wenn's kein blutrünstiger Krimi ist:

    "Wir Ertrunkenen" von Carsten Jensen.

    http://www.perlentaucher.de/buch/30590.html

  9. #199
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Gute Krimis schreibt m.E. Sebastian Fitzek. Die therapie war nciht ganz so toll, aber gut lesbar, ansonsten finde ich werden seine Bücher immer besser und nicht schlechter, was an sich schon bemerkenswert ist.
    Ein deutscher Autor, Schauplatz oft Berlin und ich finde ihn immer originell. Schreibt auch flott und manchmal sogar witzig
    Von diesem "der serienmörder hat es aus unerfindlichen gründen auf die vom Schicksal gebeutelte, aber ungalublich attraktive FBI Agentin persönlich abgesehen und ist dann ihr vertrauter Psychotherapeut"-Plot habe ich aktuell die Nase voll
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #200
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Du meinst doch wohl nicht McFadyen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •