Seite 218 von 847 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 8461

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2171
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist eine Gerichtsmedizin-Reihe, oder? Ja, kenne ich, fand ich aber glaube ich nicht so außergewöhnlich. Ich kann mich gerade nicht so gut erinnern.
    nein, salter ist eine "echte" psychologin, hat auch ein buch über die hintergründe herausgegeben (hab ich damals gekauft, weil ich voller freude dachte, juhu ein neuer roman) und ihr romane lesen sich ohne kitsch & co. sehr empfehlenswert.

    @naomi: mit chelsea cains hast du mich jetzt neugierig gemacht... ich geh mal nachsehen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2172
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Falls jemand das "Furie" möchte, ich habe es hier, 1x gelesen, als Taschenbuch.
    Würde es abgeben gegen EUR 3,00 + Porto.
    PN please!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #2173
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Nachdem mir "Das helle Licht der Sehnsucht" von Lesley Pearse sehr gut gefiel, lese ich nun von ihr "In der Ferne ein Lied".
    Bisher ( bin auf Seite 150) auch sehr schoen!

    Zwischendrin las ich "Die Dienstagsfrauen" und "Maengelexemplar" (http://www.amazon.de/M%C3%A4ngelexem...6658152&sr=8-2 )

    Waren beide sehr kurzweilig- und amuesant!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #2174
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nein, salter ist eine "echte" psychologin, hat auch ein buch über die hintergründe herausgegeben (hab ich damals gekauft, weil ich voller freude dachte, juhu ein neuer roman) und ihr romane lesen sich ohne kitsch & co. sehr empfehlenswert.

    @naomi: mit chelsea cains hast du mich jetzt neugierig gemacht... ich geh mal nachsehen.
    Aber sehr anspruchsvoll ist es nicht. Es ist einfach zu lesen.
    Mir macht das aber nix, zwischendurch lese ich ganz gern solche Bücher - Hauptsache spannend und nicht zuu platt.

  5. #2175
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Von Karen Rose war ich ziemlich enttäuscht und auch Cody Mcirgendwas hat mich gelangweilt

    Kennt jemand Jason Starr? Die Bücher verschlinge ich regelmäßig - ganz großartig!! Und ich bin natürlich immer noch dankbar über den Harlan Coben-Tipp hier von Board, auch wenn sich die Bücher mit der Zeit etwas gleichen in Bezug auf Ablauf, Dramaturgie, etc

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2176
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Bündelchen, das freut mich mit Coben, ja, sie gleichen sich mit der Zeit, aber sie sind zumindest handwerklich so gut, dass sie einfach Klasse zu lesen sind.

    Gela, dann habe ich das verwechselt, sehr schön, gleich eine neue Empfehlung für mich. *freu*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #2177
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Ah ja, das warst ja Du *immernochDankesag*

    DAnn empfehl ich Dir im Gegenzug Herrn Starr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2178
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Ich fange jetzt "Winterkartoffelknödel" von Rita Falk an.
    Wird ja hoch gelobt und soll saukomisch sein, aber meistens finde ich sowas dann gar nicht mal so witzig.
    Schau'n mer mal ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2179
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt es dir, ich fand es sehr spannend. Konnte manchmal nicht aufhören zu lesen.
    Ebenso ging es mir mit "Grazie", den 2. Teil, wobei der sich bis ca. zur Mitte etwas lahm hinzieht.
    Manche finden die Bücher ja ekelig oder brutal, aber schlimmer als die Smokey Barrett Reihe von Cody McFayden finde ich die Bücher jetzt auch nicht. Wobei ich McFayden aber noch einen kleinen Takken besser finde.
    Keine Sorge, wird mir schon gefallen

    Solltest Du Dich für Karen Rose entscheiden, dann nimm die Trilogie, die anderen Bücher von ihr können da nicht mithalten.
    +


  10. #2180
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Habe heute mit Neverwhere von Neil Gaiman angefangen, ein Fantasy Roman Es geht um eine geheime Unterwelt unter den Strassen von London und ich bin schon sehr gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •