Seite 25 von 845 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #241
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich komme ja durch das Forum erst auf viele Bücher die mir bislang nichts gesagt haben. Bin im Moment so richtig im Lesefieber.

    Ich wundere mich aber ein wenig das hier nie die Charlotte Link Bücher erwähnt werden. Das ist eine ganz tolle Autorin! Ihre allerersten Bücher spielten eher in einer anderen Zeit. Die heutigen Werke sind aber alle ganz modern und super spannend.

    Zum Beispiel "Der fremde Gast" und "Am Ende des Schweigens". Diese beiden Bücher konnte ich damals nicht aus den Händen legen. Super spannend. Auch wieder mehrere Erzählerperspektiven wo sich nachher alles zusammen würfelt zu einem Fall.
    Beide Bücher enden mit einer absoluten Überraschung wenn die Auflösung kommt wer der Mörder ist.

  2. #242
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    74
    Hallo,

    ich lese gerade "Shopaholic Abroad" von Sophie Kinsella.

    Schon das erste Buch (Confessions of a Shopaholic) fand ich zum Todlachen und bisher kann das zweite Buch super mithalten.

    Lieben Gruß

    Doris

    PS: Das sind übrigens die englischen Titel - ich versuche durchs Lesen von Englischen Büchern einigermaßen fit zu bleiben, was meine Englischkenntnisse angeht...

  3. #243
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Matt Ruff "Ich und die anderen"

  4. #244
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich komme ja durch das Forum erst auf viele Bücher die mir bislang nichts gesagt haben. Bin im Moment so richtig im Lesefieber.

    Ich wundere mich aber ein wenig das hier nie die Charlotte Link Bücher erwähnt werden. Das ist eine ganz tolle Autorin! Ihre allerersten Bücher spielten eher in einer anderen Zeit. Die heutigen Werke sind aber alle ganz modern und super spannend.

    Zum Beispiel "Der fremde Gast" und "Am Ende des Schweigens". Diese beiden Bücher konnte ich damals nicht aus den Händen legen. Super spannend. Auch wieder mehrere Erzählerperspektiven wo sich nachher alles zusammen würfelt zu einem Fall.
    Beide Bücher enden mit einer absoluten Überraschung wenn die Auflösung kommt wer der Mörder ist.

    Da hast du schon recht. Sind irgendwie nciht so in, gibt es schon zu lange , so wie Ruth Rendell. Die Bücher sind ja auch sehr gut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #245
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Bernadette,
    habe das Kind über die Ostertage ausgelesen, fand ich wirklich gut, tolle Auflösung
    Meine Schwester hat mir Höhenrausch von Ildiko von Kürthy mitgegeben.
    Mal was anderes, teilweise ganz amüsant.

  6. #246
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kennt jemand diese Bücher von Jack Ketchum:

    "Evil" und "Beutezeit"?

    Habe ich jetzt mal blind bestellt und hoffe, keinen Fehler gemacht zu haben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #247
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Bücher von Jack Ketchum:

    "Evil" und "Beutezeit"?

    Habe ich jetzt mal blind bestellt und hoffe, keinen Fehler gemacht zu haben
    Isis, ich habe Beutezeit gelesen und fand es sehr heftig, wirklich brutal und ich bin echt nicht zimperlich

    Evil habe ich nicht gelesen sondern nur den Film gesehen (The girl next door), blieb mir sehr lange im Gedaechtnis und ich musste mich einige male wegdrehen...

  8. #248
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen lieben Dank, Felina! "Beutezeit" klingt dann schon mal gut und "the girl next door"...das sagt mir irgendwas, da gehe ich mal googeln
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #249
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh shit Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Buch momentan so geeignet für mich ist und es ist leider noch nicht mal erfunden.
    Geändert von Isis (16.04.09 um 14:08:21 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #250
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Oh shit Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Buch momentan so geeignet für mich ist und es ist leider noch nicht mal erfunden.
    Ich kenne wie gesagt das Buch nicht, nur den Film aber es soll auch so ein Fall sein von Buch besser als Film und ich weiss nicht was "besser" in diesem Fall bedeutet Vielleicht meldet sich noch jemand, der das Buch gelesen hat...

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •