Seite 419 von 845 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #4181
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen

    Habe heute gerade "Wasser fuer die Elefanten" angefangen......
    http://www.amazon.de/Wasser-f%C3%BCr...9655708&sr=8-2
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das Buch gut gefallen, es waren allerdings sehr viele verschiedene Geschichten und Personen parallel, so da es manchmal schwierig war diese wieder zuzuordnen.
    Trotzdem fand ich alles so beschrieben, das ich umbedingt von allem wissen wollte wie es sich auflöst. Es ist nun aber kein Krimi, den ich umbedingt in einer Nacht durchlesen müsst, weil es so spannend ist.
    Viele verschiedene Geschichten und Personen ? Das fand ich gar nicht und wenn, dann auf jeden Fall nicht schwierig oder kompliziert. Für mich jedenfalls nicht.
    Ich fand das Buch traurig-schön und habe mir gleich anschließend die DVD dazu angesehen, die ich auch einigermaßen gut umgesetzt fand.

  2. #4182
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich fand das auch sehr gut verfilmt, wenn es auch um einige charismatische Nebenfiguren verkürzt wurde. In der Verfilmung hatte Christoph Waltz die wirklich dankbarste Rolle, Robert Pattinson hat aber auch die Hauptperson sehr gut getroffen, hätte ich nicht so gedacht. Das Buch war wirklich nicht mein Thema, aber wirklich fesselnd geschrieben.

  3. #4183
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Frostnacht von Arnaldur Indridasson

  4. #4184
    Registriert seit
    17.12.12
    Beiträge
    30
    Ich hab mir vor zwei Wochen ein neues Abo abgeschlossen
    Nach einem langen und stressigen Arbeitstag, entspanne ich am besten beim Kochen. Die Zeitschrift Essen und Trinken habe ich mir ab und zu mal am Kiosk gekauft. jetzt bin ich über ein günstiges Angebot auf http://www.sparwelt.de/ gestolpert und konnte nicht wiederstehen. Warte voller Spannung auf die erste Ausgabe die in meinem Briefkasten landen wird

  5. #4185
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die hab ich geliebt! Und ich ärgere mich heute, dass ich sie aus der Bücherhalle ausgeliehen hatte, so hab ich die nicht zu Hause. Es gibt wohl ein relativ neues Buch mit Bille "20 Jahre später" oder so.
    Same Ich habe auch nur wenige. Gestern war ich sogar in der Bücherei und wollte Nachschub holen, konnte aber nichts finden

    Nun habe ich auch "Geheime Tochter" http://www.amazon.de/Geheime-Tochter.../dp/3462044451 Zuhause liegen, falls mir bald wieder nach altersgerechter Unterhaltung ist
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #4186
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gerade durchgelesen:

    Cecelia Ahern, Einen Moment für's Leben.

    Kann man lesen, muss man aber nicht

  7. #4187
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich lese gerade "Single in the city", typische Chick-Lit, ganz nett, aber sicher keine anspruchsvolle Literatur.

    @Pucki und Visi: Ich müßte mal wieder auf´m Dachboden kramen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich ALLE Bille und Zottel-Bücher habe. Die geb ich allerdings nicht her.
    Auf geht´s!

  8. #4188
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    "Die Karte meiner Träume" von Reif Larsen. Bisher ist es schön, wobei ich die ewigen Randnotizen und Zeichnungen als verwirrend empfinde- Ich weiß nie, was ich zuerst lesen soll - den eigentlichen Text oder die Notizen.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  9. #4189
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Padme, mein Neid ist dir sicher!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #4190
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Der Sarg von Arno Strobel

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •