Seite 434 von 846 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 444 484 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,331 bis 4,340 von 8460

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #4331
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, sind die Lieferzeiten im Osten immer noch so lang?



    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
    Die Südfrüchte gehen vor, da kommen die mit den Büchern nicht so nach. Nee, leider gibt es bei den Büchern einen Nachdruck, der im Mai erscheint und was von der letzten Auflage weg ist, ist halt weg. *hmpf* Jetzt guck ich mal bei Amazon.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #4332
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4333
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Ulrike Purschke - Hendrikje, vorübergehend erschossen ** tolles Buch, eins der besten, die ich 2012 gelesen habe.
    http://www.amazon.de/Hendrikje-vor%C...3403124&sr=8-1
    Das hatte ich mir aufgrund dieses Postings auch bestellt und gerade damit begonnen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4334
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Purzel

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mag keine ebooks, ich will das anfassen können und riechen und umblättern... Aber für dich ist ein Reader natürlich auch viel praktischer, da hätte ich wohl auch einen. Ich fahr dann heute noch in die anderen Buchläden hier, im anderen war es ausverkauft und der Nachdruck kommt erst im Mai.
    Ich mag auch richtige Bücher lieber, finde ich auch entspannender für die Augen (bei mir jedenfalls, ich habe aber auch "nur" ein iPad, keinen richtigen eReader), aber natürlich hast du ganz Recht, zum Reisen ist es sooooo viel praktischer, wenn ich an früher denke, wo ich manchmal in einem dreiwöchigen Urlaub schon nach Tag 4 nix mehr zu lesen hatte *HORROR*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #4335
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ja, praktischer ist ein ebook, aber ich mag auch richtige Bücher lieber und zwar aus den selben Gründen wie Pucki!
    Auf geht´s!

  6. #4336
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Das Herzenhören

    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut!

    http://www.amazon.de/Das-Herzenh%C3%...rzenh%C3%B6ren

  7. #4337
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    "Danke für meine Aufmerksamkeit" von Cordula Stratmann

    Im Buchladen bin ich darüber gestolpert, weil auf dem Cover das Foto einer Rennmaus ist (ich liebe Mäuse). Die Protagonistin ist allerdings keine Rennmaus, sondern eine europäische Hausmaus mit Namen Britta.

    Bisher gefällt es mir sehr gut, ich mag den Humor von Frau Stratmann und hätte auch gern eine sprechende Maus.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #4338
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    "Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam" von
    Nelly Arnold

  9. #4339
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Ich hab gestern Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini angefangen und kann nicht mehr aufhören.
    Es geht um zwei Frauenschicksale im Afghanistan ab 1970 und man erfährt auch einiges über die Geschichte des Landes, ich finds total fesselnd.
    Umso mehr, weil ein Mann so eindringlich diese Welt aus der Sicht der Frauen beschreibt.

  10. #4340
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini angefangen und kann nicht mehr aufhören.
    Es geht um zwei Frauenschicksale im Afghanistan ab 1970 und man erfährt auch einiges über die Geschichte des Landes, ich finds total fesselnd.
    Umso mehr, weil ein Mann so eindringlich diese Welt aus der Sicht der Frauen beschreibt.
    Das Buch ist so toll! "Drachenläufer" solltest du auch lesen, genauso sehr gut geschrieben.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •