Seite 462 von 845 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #4611
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Anzeige
    Ich habe gerade mit "Die Verzauberung der Lily Dahl" von Siri Hustvedt begonnen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #4612
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich sollte die vermutlich erst lesen, wenn bereits alle Bände erschienen sind. Geht mir ja bei DVD-Serien auch so. Weißt du, wie viele Bände es von der Clockwork-Serie gehen soll?
    Clockwork ist doch schon abgeschlossen. Der dritte Band ist der letzte.

    Es soll aber wohl noch eine neue Reihe geben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #4613
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Paganinis Fluch von Lars Kepler
    Sehr spannend.

  4. #4614
    Registriert seit
    23.07.13
    Beiträge
    8
    Kennt jemand "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes? Habe es hier liegen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen...

  5. #4615
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Camilla Läckberg - Meerjungfrau
    +


  6. #4616
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Clockwork ist doch schon abgeschlossen. Der dritte Band ist der letzte.

    Es soll aber wohl noch eine neue Reihe geben.
    ja, und bei der warte ich dann.
    Danke für die Info. Das letzte Clockwork-Buch schlörr ich mir im Sepember rein und dann hab ich erst mal Ruhe. Diese komplett offenen Enden machen mich kirre.

  7. #4617
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, und bei der warte ich dann.
    Danke für die Info. Das letzte Clockwork-Buch schlörr ich mir im Sepember rein und dann hab ich erst mal Ruhe. Diese komplett offenen Enden machen mich kirre.
    Hehehe. Clockwork Princess hat einen ganz ausführlichen Epilog, da kannst du dich freuen.

    Ich warte schon ewig auf ein Ende der House of Nights Reihe. Ich glaube, ich fange jetzt auch nur noch an, wenn eine Reihe schon abgeschlossen ist.

    Was gibt es denn übrigens noch so in dem Stil? Ich sitze so langsam auf dem trockenen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #4618
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Mit House of Night hab ich genau dasselbe Problem.
    Mir gehen Neferet und Nyx schon ewig auf den Zeiger, Aphrodite, Rephaim und Stevie Rae waren für mich lange interessant, aber irgendwie kommt mir die Geschichte in sich selbst erstickt vor. Stark war so eine tolle Figur und was ist aus ihm geworden? Ich hatte schon nach Band 8 keine Lust mehr, mein Mann hat mir dann die Folgebände einfach noch mitgebracht und ich brachte nicht übers Herz zu sagen, damit eigentlich fertig zu sein. Gut fand ich allerdings den kleinen Spin-of-Band "Dragons Schwur", der zwar in der Welt verankert ist, sich aber von der Geschichte völlig löst, es gibt zwar auch welche von Neferet und Nyx, aber die interessierten mich nicht. Mein Interesse gilt ohnehin den kleinen Nebengeschichten, wie ist es bei dir, die Haupthandlung?

    In dem Stil ist schwer zu sagen, es gibt noch die "Night Academy" "Night School" "Shadow Falls Camp" und "Mythos-Academy"-Serien, die ich aber alle besser finde, allerdings sind sie auch alle erst bei Band 3 und noch nicht fertig, hoffe ich. Kennst du davon was? Dafür gefallen mir von P.C. Cast inzwischen diese Göttinnen-Romane gut, oder die "Tales of" Serie die als Teil in einem Phantasy-Reich und für die andere Person in der Gegenwart spielen, sind aber thematisch nicht vergleichbar, nichts mit Schule und so, dafür sehr viel Mystik und unmögliche Lieben und all das.

    Kennst du davon was?

  9. #4619
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Geht mir ganz genau so mit House of Night. Das wird so künstlich in die Länge gezogen, dass ich die Haupthandlung schon gar nicht mehr mag und die Nebencharaktere sind total langweilig geworden. Dragons Schwur kenne ich noch nicht, vielleicht lade ich mir das mal aufs Kindle.

    Shadow Falls Camp mochte ich total, das habe ich in einem rutsch bis zum letzten Band gelesen (da gibt es doch auch schon alle) und Mythos Academy kenne ich auch. Da musste ich erst mal warm werden, aber dann mochte ich es sehr.

    Night School und Night Academy kenne ich beide nicht und die anderen von PC Cast auch nicht. Werde ich mir mal anschauen. Danke!

    Kennst du Starcrossed? Das mochte ich auch sehr und die ist auch schon abgeschlossen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #4620
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Kate Morton - Das geheime Spiel

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •