Seite 57 von 846 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 8457

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #561
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Ich lese momentan "Lilith" von Cristoph Marzi und danach wartet eine Biografie von Coco Chanel auf mich
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #562
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich lese "Nur über meine Leiche" von Mary janice davidsen

  3. #563
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe gerade "Verblendung" von Stig Larsson durch und bin gespannt wie es in "Verdammnis" mit Lisbeth weiter geht. Bin eigentlich nicht soo der Krimi-Fan, aber die Bücher sind toll geschrieben.
    Hab grad mal bei Amazon über "Mitten ins Gesicht" gelesen, es würde mich sehr interessieren, aber ich trau mich nicht - das hört sich zu heftig an.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #564
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Elisabeth Corley. Guck mal hier:

    http://www.elizabethcorley.de/autorin.html
    crescendo hab ich gelesen- das buch ist wirklich gut...sonst noch vorschläge???
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #565
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    habt ihr noch ein paar tipps für gute thriller???
    schau mal in meine liste in der buchbörse - da ich fast nur thriller lese und ich beispielsweise patricia cornwell besonders am anfang sehr geliebt habe und es derzeit keine neuen gibt - bin ich immer auf der suche nach neuen thrillern und habe dementsprechend viele...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #566
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Nee, also die Blutlinie hat's bei mir nicht bis zum (wahrscheinlich bitteren) Ende geschafft, mir zu SAW-lastig, Gemetzel um des Gemetzels willen ist nicht mein Ding.

    In diesem Sinne hab ich jetzt Psycho von Robert Bloch angefangen

  7. #567
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich lese "Nur über meine Leiche" von Mary janice davidsen
    Ist das gut? Die Vorgänger habe ich auch alle gelesen, dieses wär jetzt eigentlich als nächstes dran...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #568
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,878
    "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #569
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl.
    das habe ich auch zuhause und nach ein paar Seiten sofort wieder weggelegt. Der Schreibstil ist schon sehr gewöhnungsbedürftig

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hab grad mal bei Amazon über "Mitten ins Gesicht" gelesen, es würde mich sehr interessieren, aber ich trau mich nicht - das hört sich zu heftig an.
    Das Buch bewegt einen wirklich zutiefst. Ich habe selten etwas gelesen, was mich emotional so gepackt hat (ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei jeder Liebesschnulze sofort losheulen). Aber es handelt auch von einer großen Liebe und tiefen Gefühlen und ist ein tolles, wenn auch ungewöhnliches Buch. Ich bin froh, es entdeckt zu haben.
    LG, Mocca

  10. #570
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    @Isis - dat Buch ist gut Sehr schoener Schreibstil, gute Geschichte. Lesenswert. Unbedingt.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •