Seite 339 von 845 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #3381
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so
    Ich habe es immer noch nicht zu Ende gelesen. Vielleicht habe ich ja deshalb noch nicht im Lotto gewonnen?
    Spielst Du denn überhaupt? Hast Du Deine Finanzecke schon aufgeräumt, ausgeräuchert und weißes Licht und einen Strom voller Gold dort visualisiert? Wenn nein, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du noch nicht im Lotto gewonnen hast

  2. #3382
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,051
    Jetzt verstehe ich das Problem: ich spiele gar kein Lotto
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3383
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so
    Ich habe es immer noch nicht zu Ende gelesen. Vielleicht habe ich ja deshalb noch nicht im Lotto gewonnen?
    Ich habe es auch noch nicht zu Ende gelesen. Habe erstmal unterbrochen, als recht am Anfang die Gewinn- und Geldfindestorys kamen. Ich hoffe, da kommen später wirklich noch praktisch Tipps.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #3384
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Spielst Du denn überhaupt? Hast Du Deine Finanzecke schon aufgeräumt, ausgeräuchert und weißes Licht und einen Strom voller Gold dort visualisiert? Wenn nein, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du noch nicht im Lotto gewonnen hast
    Sch...auf Geld
    Was steht denn da was ich in der Beziehungsecke machen soll ? Und wo ist die noch genau ?

  5. #3385
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich lese gerade "The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society", das ist so ein nettes Buch Hab ich schon mal auf Deutsch gelesen, "Deine Juliet" heisst es da glaub ich, jetzt wollte ich's nochmal im Original lesen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3386
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sch...auf Geld
    Was steht denn da was ich in der Beziehungsecke machen soll ? Und wo ist die noch genau ?
    Oh Purzel, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Räuchern? Bilder von Paaren aufhängen? Einen Fruchtbarkeitstanz machen? Wo die Beziehungsecke ist, sagt Dir das Baqua oder Bagua, wenn Du danach googelst, dann bekommst Du so Pläne, wo welche Ecke in der Wohnung liegt.

  7. #3387
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    Kim Harrison - Blutjagd

  8. #3388
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Helga Streffing-'Tod im Kollegium *gääähn*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3389
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Oh Purzel, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Räuchern? Bilder von Paaren aufhängen? Einen Fruchtbarkeitstanz machen? Wo die Beziehungsecke ist, sagt Dir das Baqua oder Bagua, wenn Du danach googelst, dann bekommst Du so Pläne, wo welche Ecke in der Wohnung liegt.
    Ist gut, dann googel ich mal in welcher Ecke meiner Wohnung ich heute Abend eine rauchen muss bei schwingenden Hüften und anderen Körperteilen

  10. #3390
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ist gut, dann googel ich mal in welcher Ecke meiner Wohnung ich heute Abend eine rauchen muss bei schwingenden Hüften und anderen Körperteilen
    Bitte vorher die Webcam einschalten und mir Bescheid geben

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •