Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Ältere Serien - welche mögt ihr am liebsten?

  1. #31
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Meine Lieblingsserien früher waren 21 JumpStreet und Love Boat würde ich sofort beides wieder angucken.

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblingsserien waren:

    Dallas/Denver
    Falcon Crest
    Unsere kleine Farm
    Hart aber herzlich
    Das Haus am Eaton Place
    Nesthäkchen
    Anna
    Ich heirate eine Familie
    Diese Drombuschs
    Silas
    California Clan/Unter der Sonne Californiens

    u.v.m.

    Ich finde alle Serien immer noch toll.

    Silas und Anna habe ich sogar auf DVD. So richtig süchtig war ich damals nach "California Clan" und "Unter der Sonne Californiens"
    Falcon Crest war auch toll. Und wehe dem wenn man mal eine Folge verpaßt hatte, man kam dann eine Woche später kaum rein weil wieder irgegendein Verwandter von Angela und Co. aufgetaucht war.

    Schade das es keine Weihnachtsserien mehr gibt.
    Früher kamen irgendwie viel bessere Serien als heute..

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    "Frei geboren"
    "Alice"
    "Lieber Onkel Bill"
    "Tammy" - das Mädchen vom Hausboot

    @astama: An "Die verbotene Tür" erinnere ich mich auch noch. Die 2 Ballettschülerinnen hießen Noelle und Bernadette, stimmts?

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Meine Lieblingssendungen sind da

    [LIST][*]Golden Girls[*]Columbo[*]Dallas[/LIST]Also die, die ich mir bewusst wieder gekauft habe / kaufen würde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Golden Girls habe ich vergessen aufzuzählen! Die Serie war göttlich! Am besten war Estelle Getty als Shopia.

  6. #36
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    * love boat
    * ein duke kommt selten allein
    * general hospital *räusper*
    * meine kleine farm
    * trapper john m.d.

    * alf
    * alle meine freunde
    * ciao marco
    * anne auf green gables
    * heidi
    * kum kum


    ach,es gab so viel schönes,bestimmt hab ich ganz viel vergessen,ach HALT: fantasy island!!!!!! das flugzeug,das flugzeuuuuuug!!!! :0)

  7. #37
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Roseanne
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #38
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Ich bin gerade auf dem Trip ganz weit zurück in die Kindheit: "Der Bastian" und "Drei sind einer zuviel" - habe ich beide meiner Mutter auf DVD geschenkt und gestern mit ihr schon einmal sieben Folgen gesehen (sind ja immer nur ganz kurz). Am besten gefallen mir fast die damaligen Autos, die bei den Außenaufnahmen auf den Straßen zu sehen sind!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #39
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    @astama: An "Die verbotene Tür" erinnere ich mich auch noch. Die 2 Ballettschülerinnen hießen Noelle und Bernadette, stimmts?

    Corinne
    Ich kann mich nur an eine "Delphine" erinnern. Viel weiß ich nicht mehr davon, aber es hat mich zumindest sehr beeindruckt. Aus meiner Ballettkarriere ist leider nicht viel geworden ...

    An den "Bastian" kann ich mich auch noch erinnern. Das dürfte doch richtig 70er Jahre Flair haben.

    Wer kennt noch "3 Jungen und 3 Mädchen", diese Patchwork-Familie, als es den Begriff noch gar nicht gab?

  10. #40
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Struppi

    Genau !!! Auch so ein "dabei Fertigmacher" war Mittwochsabends für mich "Formel 1" ..... da wurden die Schulterpolster zurecht gezupft, weil Mittwochs immer in der Dorfdisse was los war ....

    Und als Kind Samstags abends immer erst in die Badewanne und danach im Bademantel Raumschiff Enterprise, DISCO oder Hitparade geguckt .... mit ner Fleischwurstschnitte auf den Knien und ner Tasse Kakao oder ner Fanta .... und ich musste immer bei meiner Uroma gucken, weil die auch einen Fernseher hatte (wohnte bei uns mit im Haus), weil meine Eltern sich da selbst noch für die Disse fertig gemacht haben (meine Mutter ist ja nur 17 Jahre älter als ich ...) oder Besuch kam (in den 70ern wurde ja viel zu Hause gefeiert) .... und wenn meine Uroma dann "Erkennen Sie die Melodie" gucken wollte, dann gab's immer Tränen ..... oder auch ganz furchtbar dann im weiteren Verlauf des Abends "Musik ist Trumpf" mit Peter Frankenfeld ... gähn ......

    Schön war immer Samstagsabends mit Rudi Carell "Am laufenden Band" oder sowas .....

    Ach ja, seufz .... lang, lang ist's her ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Cremesuppe - welche mögt ihr am liebsten?
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 00:18:46
  2. Welche Tarts mögt Ihr am liebsten?
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:12:29
  3. Welche Küche mögt ihr am liebsten?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 19:47:17
  4. welche Blushfarbe mögt ihr am liebsten?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 08:28:01
  5. Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 22:37:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •