Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Deo Empfehlung?

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mein Lieblingsdeo ist Kiehl's Superbly Efficient Anti-Perspirant & Deodorant. Das ist unparfümiert und wirkt. Und es trocknet die Haut nicht aus, wie ich das schon bei vielen anderen Deos erlebt habe.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Probier es doch mal mit anderen Nivea Deos! Sensitive, pure oder fresh z.B. Manchmal reicht schon so ein kleiner Wechsel!

  3. #13
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich komme mit keinem Drogerie-Deo klar, am allerwenigsten mit denen von Rexona. Mal abgesehen davon, daß die bei mir null Wirkung zeigen, fängt immer irgendwann die Haut an zu jucken, und letztendlich sind die Achseln total gerötet und empfindlich.
    Ich kann wärmstens den Roll-on von frei empfehlen und der Roll-on von Louis Widmer (leicht parfümiert) ist auch klasse. Der absolute Überflieger ist aber bei mir der Jil Sander "Sun" Roll-on! Der hat alle Extrem-Tests bestanden, z.B. Sommerurlaub auf Korfu mit Strandaufenthalt. Den werde ich mir nä. Sommer sicher wieder holen, momentan sind mir aber die beiden vorher genannten genug, und günstiger sind sie natürlich auch.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Rexona Cotton Dry oder Double Effect von Nivea. Letzteres riecht besser, ersteres hält sogar bei Sport und heißen Temperaturen
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    REXONA - ohne Ende!!!!

    Das einzige Deo was selbst bei 30 Grad im Schatten nicht versagt - und das von ganz früh bis ganz abends!

    Einen bestimmten Duft habe ich davon nicht - bevorzuge aber das "Aloe Vera" bzw. die beiden Sorten, die für schwarze Klamotten gemacht sind - nicht ein einziger Deostreifen auf schwarzen Klamotten!!!

    DOVE - da ist mein absoluter Favorit "Go Fresh" - mit einer Duftmischung aus Melone + Gurke - göttlich!

    Aber auch das Dove-Deo aus der Pro Age-Serie ist klasse!

    Probier doch von NIVEA mal das "Energy Fresh" - ein wirklich frischer Duft - für den Sport geradezu gemacht - und das hält auch ohne Ende stärksten Belastungen stand!

    LG von Andrea

    P.S. Ganz, ganz schlimm sind Fa-Deos - fürchterlich - allein der Geruch hält nur 2 Sekunden - Schweiß riecht durch - und die stellen sogar noch Deos mit Alkohol her!!!

    Nie wieder Fa in meinem Leben!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch eine von denen die meinte es muß was hochwertiges sein, neulich habe ich ein ganz billiges von Balea mal mitgenommen für sage und schreibe 0,55 Cent! Was soll ich sagen SUPER ich kaufe kein anderes mehr. Super Wirkung, Verträglichkeit einmalig und der Duft auch sehr schön

    Grüße Sandi
    Meinst du den Balea Pure Roll-On? Den hab ich auch und bin total begeistert!

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich schon: seitdem die Dinger auf dem Kopf stehen, verschmiert bei mir immer der Schraubverschluss. Deswegen wird's auch nicht mehr gekauft. Dabei habe ich es jahrelang gefeiert. *trotz*
    Ich mag die Rexona Deos auch nicht mehr seit sie auf dem Kopf stehen. Irgendwie haben die noch was anderes verändert. Die Wirkung finde ich nicht mehr so gut wie vorher.
    Ich benutze auch Balea Sport. Super gut für den mini-Preis.

    Viele Grüsse
    bufy62

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich liebe seit Jahren Monteil früher immer Nivea Roll on dry,aber leider wurde irgenwann etwas verändert und es hat böse gejuckt mit Dove original habe ich tatsächlich das erste mal in meinem Leben gemieft

    LG Katti

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich empfehle auch den Balea Sport Roller zu 55 Cent.

    Es gibt keinen, der bei mir besser wirkt. Sogar bei tropischen Sommertemperaturen und beim Sport...
    Der Duft ist frisch und angenehm und das Deo trocknet sehr schnell!

    Schon zig-fach nachgekauft.

    Die Rexona Deos haben bei mir versagt, der Dove Deoroller ist auch noch o.k.

  10. #20
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,387
    Anzeige
    ich liebe das deo-spray von dove "go fresh" mit grapefruit & zitronengras. riecht sehr lecker und über die wirkung kann ich mich auch nicht beklagen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerin Empfehlung?
    Von coxy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:28:51
  2. Empfehlung Lipgloss
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 20:14:44
  3. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  4. Haarkur-Empfehlung?
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 10:33:12
  5. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •